Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Autor: Sumpfkrautjunkie
Hinzugefügt: 01.01.2008 18:41
Views: 51835
Downloads: 14548
Beschreibung: "Duell" ist eine kleine G2-DNdR-Kampfmodifikation: Man tritt alleine gegen einen Gegner an. Ein Gegner klingt recht zwar wenig, doch er ist nicht schwach.

Diese Modifikation bietet ein überarbeitetes Kampfsystem, gekoppelt an eine erweiterte Steuerung: Man kann nun beim Schwertkampf diverse Zauber wirken um sich taktische Vorteile zu verschaffen. Drei verschiedene Kampfstile, das neue Attribut Ausdauer und eine komplett neue Schadensberechnung ermöglichen taktischere Kämpfe als sonst.

Zusätzlich wurde die KI stark überarbeitet. Der NPC passt sich eurer Taktik an und verwendet die neuen Kampfelemente zu seinem Vorteil. Interessant dabei ist, dass bei mittlerem Schwierigkeitsgrad der NPC exakt dieselben Fähigkeiten und Werte hat, wie der Held, aber trotzdem gar nicht so leicht zu schlagen ist . Das Ziel des Spiels ist es den Gegner zu töten. Dafür stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung.

Die Dialoge sind übrigens vertont.

Weitere Infos und Screenshots kann man dem Handbuch (separater Download im Anhang) entnehmen - wer sich überraschen lassen will, sollte den Storyabschnitt nicht lesen.

Datei (Download) Größe Hits
DUELL-1.0.exe 8.35 MB 9111
Duell-Handbuch.pdf 752 KB 5437



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart