Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Grafik-Patches >> Sumpfis Texturpatch 1.0
Autor: Sumpfkrautjunkie
Hinzugefügt: 22.05.2008 18:33
Views: 127544
Downloads: 55448
Beschreibung: Dieser Patch für G2-DNdR verändert fast alle Level- und Itemtexturen im Spiel.

Um den originalen Grafikstil möglichst zu wahren, wurden keine komplett neuen Texturen verwendet. Es wurden lediglich die Orignaltexturen überarbeitet:
Sie wurden auf vierfache Größe hochskaliert, nachgeschärft und mit diversen Filtern verfeinert. Dadurch sind die Texturen zwar nicht erschlagend viel besser, im Großen und Ganzen ist aber trotzdem eine allgemeine Verbesserung bei gleichzeitiger Beibehaltung des Grafikstils sichtbar.

Zur Kompatibilität: der Patch sollte mit allen Mods und anderen Texturpatches kompatibel sein.
Der Timestamp ist auf 02.08.2004 gesetzt, sodass der Patch eine relativ geringe Priorität hat.

Datei (Download) Größe Hits
SumpfisTexPatch-1.0.exe 383 MB 55448



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart