Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Autor: Kurzer
Hinzugefügt: 26.12.2009 00:17
Views: 45037
Downloads: 28155
Beschreibung: Die Modifikation Karibik entführt den Spieler in eine spannende Welt voller Quests, NPCs, Items und vielem mehr! Die spannende Story garantiert einen Spielspaß von 8 bis 10 Stunden.
Story: Unser Held ist ein Bürger aus Khorinis. Da die Situtation sich von Tag zu Tag, wie jeder weiß, zuspitzt, beschließt er die Insel zu verlassen. Er will zum Festland und hofft dort auf ein besseres Leben. Wie er zum Festland kommen würde, wusste er schon genau: Oft schon hatte er vom Hafen aus beobachtet, wie Piraten an einem kleinen Strand halt machten und Handel mit ansässigen Bürgern abschlossen. So macht sich unser Held eines Tages auf, schultert etwas Proviant, seinen Knüppel und schwimmt zu eben diesem Felsen. Es dauert nicht lange, da erscheint in der Abenddämmerung ein kleines Boot am Horizont. An der Piratenflagge, die im Wind weht, erkennt unser Held: "Ja, dass muss ein Pirat sein!". Und so ist es auch: Nachdem ein Beutel mit Goldmünzen den Besitzer wechselt, beginnt die Reise. Warum der Pirat so wenig für die Überfahrt will, kümmert unseren jungen, naiven Helden natürlich nicht, was er aber zurückblickend sicherlich bedauern wird. Während der Überfahrt lernt er den Piraten etwas genauer kennen. Sein Name ist Jack ... Jack? Den Namen hat unser Held doch schon mal irgendwo gehört ... aber wo? Nach einiger Zeit vergisst er diesen Gedanken und schläft. Durch eine Ohrfeige wird unser Held schließlich am Vormittag aufgeweckt. "Aufstehn! Wir sind da!". wird ihm vom Jack, dem Piraten, ins Ohr geschrien. Voller Vorfreude richtet sich unser Held auf, springt aus dem Boot und rennt die letzten paar Meter durch das Wasser auf den Strand zu. Doch mit jedem Schritt wird ihm mehr klar, dass dies nicht das Festland sein kann, nein, es ist vielmehr eine Insel und eine nicht besonders große noch dazu! Was soll das fragt sich unser Held, rennt zu Jack und spricht ihn drauf an ...
Doch was passiert jetzt? Finde es in der Modifikation heraus und schreibe deine eigene Geschichte!

Datei (Download) Größe Hits
Karibik-1.0a.exe 133.89 MB 11718
Karibik-Sprachausgabe.exe 77.3 MB 9573
Karibik Patch 1_1-1.1a.exe 3.13 MB 6864



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart