|
Autor: |
OdysseeModTeam
|
Hinzugefügt: |
16.04.2012 16:44 |
Views: |
59905 |
Downloads: |
54527 |
Beschreibung: |
Die Story
Das Korsarennest ist der Prolog von Odyssee - im Auftrag des Königs, welcher ein paar Jahre vor den Ereignissen in Gothic I spielt. Er handelt von einem ehemaligen Sträfling, der sich mit seinen Freunden den Korsaren angeschlossen hat. Diese Entscheidung bereut er allerdings inzwischen und will von der Korsareninsel fliehen. Dies wird allerdings nicht so einfach sein.
Features
- eine spannende Geschichte aus dem Gothic Universum
- etwa 8-10 Stunden Spielzeit
- eine raue Bande von Korsaren
- Schärfen von Waffen am Schleifstein, Herstellung von Spruchrollen am Schreibpult, Schatzsuche, Hacken von Erz, Gold und Schwefel, Fischsuppe kochen, Kokosnüsse knacken und braten, welches von Sammy87 übernommen wurde, Feuerpfeile herstellen, Tabak an Wasserpfeife rauchen und einiges mehr
- eine Pirateninsel aus der Modderdatenbank von Sammy87, die noch um zwei weitere Inseln und eine riesige Höhle erweitert wurde
- je nach Schwierigkeitsgrad werden bis zu 50 weitere Monster gespawnt
- neue Vobs und Items
- neue Texturen
- neue Animationen, u. a. aus der Modderdatenbank
- Sprachausgabe
Voraussetzungen
Zum Spielen wird die Report-Version 2.6.0.0 und das Playerkit 2.6f benötigt. Zudem sollte das Systempack von MaGoth installiert werden, damit das Spiel flüssiger läuft.
Installationsanleitung
- Gothic II DNdR als Administrator installieren; wenn möglich, nicht unter Programme (x86), sondern z. B. unter C:\Spiele\Gothic II
- Reportversion 2.6.0.0 als Administrator installieren
- Playerkit 2.6f als Administrator installieren
- Systempack von MaGoth installieren
- KORSARENNEST-1.1a.exe; enthält Modifikation und Sprachausgabe
- Optional: Renderer installieren
- Korsarennest_Textures_Fix.7z; damit funktionieren Ladebilder und Kapitelscreens wieder, wenn man den Renderer verwendet
Screenshots
Sind in der Korsarennest Galerie zu finden. |
|
|