Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Araxos - Die Händlergilde
Autor: The RaZZeR App
Hinzugefügt: 16.04.2017 13:51
Views: 20363
Downloads: 5280
Beschreibung:

Araxos - Die Händlergilde



Auf der Heimatinsel des Protagonisten ist eine Zombie Epidemie ausgebrochen und er wurde dazu auserkoren, Hilfe zu suchen. Sein Weg führt ihn auf die Insel der Händlergilde Araxos. Dort will er um Unterstützung für den Kampf gegen die Zombies bitten. Doch die Dinge gestalten sich aufwändiger als gedacht. Es ist halt nicht so einfach mit der dortigen Bürokratie. Um überhaupt erst mit dem General der Gilde reden zu dürfen, muss er sich mit unangenehmen Leuten und komischen Gestalten herumschlagen, welche ihm das Erfüllen seiner Mission nicht gerade einfach machen.


Features:

  • Neue Welt
  • Neue Charaktere
  • Neue Story
  • Komplette Sprachausgabe
  • Eigene Runen
  • 1-2 Stunden Spielzeit

Installationsanleitung:
  • Araxos-1.0a.exe
  • AraxosSpeech-1.0a.exe
  • AraxosPatch-1.1.exe



Screenshots








Weitere Bilder in höheren Auflösungen gibt es in der Araxos - Die Händlergilde Galerie


Datei (Download) Größe Hits
Araxos-1.0a.exe 339.41 MB 1942
AraxosSpeech-1.0a.exe 113.55 MB 1620
AraxosPatch-1.1.exe 10.43 MB 1718



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart