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World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> L'Hiver Edition - Deutsche Version
Autor: unknown111, Marcello
Hinzugefügt: 08.01.2019 20:26
Views: 27695
Downloads: 10192
Beschreibung:



Der Modder unknown111 aus dem russischen World of Players produzierte vor einigen Jahren ein komplett neues Khorinis. Die uns bekannten Welten wurden grundlegend verändert und um zahlreiche neue Gebiete erweitert. Insbesondere Khorinis wurde um einige neue Locations erweitert und verschönert. Die Modifikation lässt sich wie ein Remake von Gothic II Die Nacht des Raben spielen. Es wurden auch Änderungen an den Scripten durchgeführt, so dass sie vom originalen Gothic II Die Nacht des Raben stark abweichen. Neues Balancing, höherer Schwierigkeitsgrad, aber keine neuen Quests.

Die Modifikation wurde aus dem russischen Original von Marcello in die deutsche Sprache übersetzt.

Inhalt
  1. enthält das Spiel Gothic II DNdR (Piranha Bytes)
  2. enthält die Original-Skripte aus dem Spiel Gothic II DNdR (Piranha Bytes)
  3. enthält Lord Sargons Skriptpatch, der es ermöglicht, Gildenlos, als Novize oder Wassermagier zu spielen, keine neuen Quests
  4. enthält Skriptpaket Ikarus & LeGo, damit kann man komplexe Dinge in Gothic II programmieren (Sektenspinner, Lehona & Gottfried)
  5. enthält 2 auswählbare Schwierigkeitsgrade (Kurzer)
  6. enthält einige einfache Skripte, die das Spielen erleichtern, z. B. ein Schafsfell für das Schlafen in der Wildnis (Marcello)
  7. enthält die Hauptwelten, Modelle, Texturen und Animationen aus der russischen L'Hiver Edfition 1.1f (unknown111)
  8. enthält einige Modelle, Texturen und Animationen aus Returning 2.0 vom Trazege & TG MODTEAM
  9. enthält den Carnage Grafikpatch für Gothic II von Mark56
  10. enthält Lernpunkte-Trainingsystem-Modell von Tricky
  11. enthält eine LHE11_DE_NOGRASS.vdf.disabled, für schwache PC-Systeme, Erläuterung hierzu in der Download-Datei enthalten (Marcello)
  12. erfordert für mindestens, standardisierte 30 frames per seconds im Spiel, einen modernen Personal Computer
  13. enthält ein überarbeitetes Minental, ist nun insbesondere um die Burg und Außenring 'düster und grauer' (Marcello)
  14. enthält die Möglichkeit, EXP (gilt nicht für Quest-EXP!) und Lernpunkte jederzeit im Spiel am Innosschrein zu ändern (Marcello)
  15. enthält die Möglichkeit, einmalig ab Kapitel 2 einen Monsterrespawn in Khorinis am Innosschrein zu aktivieren (Marcello)
  16. Positionsanzeige für Khorinis korrigiert (Marcello)

L'Hiver Edition DE 1.7 Patch

Voraussetzungen
  • benötigt L'Hiver Edition DE 1.1
Allgemeine Informationen
  • ​L'Hiver 1.1 und L'Hiver 1.7 Patch sind KEINE Übersetzungen aus der russischen Version! Sie enthalten NUR die Texturen, Objekte und Welten der russischen L'Hiver Edition 1.1f!
  • Ohne D3D11 Renderer, 4GB-Patch und Memfix für Gothic II gibt es die wenigsten oder gar keine technischen Probleme im Spiel. Insbesondere keine oder wenig Abstürze. Getestet unter Windows 7 und Windows 10.
  • Auch die Sichtweite über das Systempack enorm zu erhöhen, ist ein massiver Eingriff, wofür die Gothic-Engine nicht gemacht ist. Bitte auf Standard lassen. Wer dennoch auf die genannten Aspekte nicht verzichten möchte, muss mit den technischen Konsequenzen leben. Betrifft L'Hiver Edition 0.91, 1.1 & 1.7.
  • Unsichtbare NSC's werden in Kombination mit D3D11 Renderer durch den Renderer ausgelöst, das ist kein Fehler der L'Hiver Edition. Mit F5 quicksaven oder einfach normal speichern, um Abhilfe zu schaffen.
  • Bitte Untertitel im Spiel aktivieren.
  • Spielstände aus Version 0.91 oder 1.1 sind zu dieser Version nicht kompatibel.
  • In der L'Hiver-Khorinis-Welt dauert der Speichervorgang etwas länger als in der Original-Khorinis-Welt, weil die L'Hiver-Khorinis-Welt um ein Vielfaches größer ist, umso mehr muss Gothic auch an Daten aufnehmen und verwalten, um es richtig speichern zu können.
Änderungen

1. Balancing
  • Neue Funktionen/Spieländerungen in v1.7 sind NICHT ZWANGSLÄUFIG auf jedwedem Schwierigkeitsgrad vorhanden
  • Genaue XP-Angabe am Innosschrein nicht mehr möglich, da auf Schwierigkeitsgrad Schwer und Hardcore eine prozentuale Berechnung erfolgt;
    - Schwierigkeitsgrad Schwer: ca. 10 - 15% weniger XP;
    - Schwierigkeitsgrad Hardcore: ca. 15 - 25% weniger XP
  • Schlösser öffnen & Taschendiebstahl: auf Schwer und Hardcore nur 8 LP
  • Verkaufspreise von 15% von 100% (DNdR -Standard) auf 8% von 100% gesenkt
  • Mana trainieren: 20LP für 5 Manapunkte -> erst ab 170 trainierten Manapunkten
  • Alle Paladinrunen erhältlich (Albrecht, ab Kapitel 3)
  • Wasserfaust jetzt stärker als Geysir
  • Blutfliegen und Sumpfgasdrohnen können temporären Blutungsschaden verursachen...
  • Prozentuales Heilen neu angepasst (nicht mehr wie in v1.1), da es nun 4 Schwierigkeitsgrade gibt
  • Trainer-Caps: abhängig nur noch von trainierten Punkten, früher war es abhängig von Attribut- oder Talentwert
  • K.I. - Änderungen
  • Orkschlächter ist jetzt wirklich ein Orkschlächter (5% Chance auf zusätzlichen Schaden)
  • und und und...
2. Talente
  • Feilschen inkl. Handelsgeschick lernen bei Lutero (enthält 3 Stufen), dadurch etwas bessere Preise im Verkauf
  • Pfeile, mag. Pfeile, Feuerpfeile, Bolzen und mag. Bolzen herstellbar, lernbar als Bospers Lehrling
  • Fernkampfwaffe verbessern (benötigt Leder), lernbar als Bospers Lehrling
  • Leder aus Tierhäuten/-fellen herstellen, lernbar als Bospers Lehrling
  • Schleifen/Schärfen, wenn man Schmieden kann, dann lernbar bei Brian
    - Schleifen mit Klinge: erzeugt zufallsbedingt eine Waffe, abhängig von Skill und ob man Schmieden kann oder nicht
    - Rostige Waffen 'bearbeiten': erzeugt zufallsbedingt eine bessere Waffe, abhängig von Skill und ob man Schmieden kann oder nicht
    - Waffen schärfen: Söldner-/Drachenjägerwaffen und Miliz-/Paladinwaffen
  • Rüstungen verbessern (benötigt Eisenerz), lernbar als Harads Lehrling
  • Akrobatik lässt sich über Schlafmenü aktivieren/deaktivieren, ist nicht mehr standardmäßig aktiv
  • Lebens- & Manaregeneration (Schwierigkeitsgrad-/Level-/Magiekreisabhängig)
  • und und und...
3. Verschiedenes
  • Eisenerz lässt sich abbauen
  • Fleisch braten
    - mehrfache Auswahl am Lagerfeuer und Herd, aber nicht an Pfannenfeuerstellen in der Welt (Nostalgie-Gründe)
  • Schlafsack, erhältlich bei Bosper
  • Ring der Schnelligkeit, erhältlich bei Lutero
  • Fischsuppen erhöhen Attribut
  • Edda verarbeitet alle Fische, die der Hero abgibt
  • Lehrlingskleidungen
  • Extra-Bonus als Constantinos Lehrling
  • Statusanzeigen einblendbar (Uhrzeit, Gold, LP, Erfahrungspunkte, akt. Tagebuch-Eintrag)
  • Kampftaktiken switchen (gilt für 1H und 2H = Modus wechseln zwischen Kämpfer und Meister) ab 60% möglich
  • Veränderte Tagesabläufe
  • und und und...
4. Code-Optimierungen



L'Hiver DE 1.7.04 Hotfix 3 vom 16.04.19

Änderungen
  • Verbesserte Gildenrüstungen werden richtig erkannt
  • Anzeigefehler bei Talentkosten behoben
  • Geschärfte Paladinschwerter können geweiht werden
  • Schadensberechnung von verbesserten Runen gefixt

Um die verbesserten Runen nach dem Fix zu nutzen, gibt es 2 Möglichkeiten.

  1. Spielstand laden, bevor die Rune verbessert wurde
  2. Neues Spiel beginnen


Installation
  1. Gothic II DNdR als Administrator installieren, wenn möglich, nicht unter Programme (x86), sondern z. B. unter C:\Spiele\Gothic II
  2. Reportversion 2.6.0.0 als Administrator installieren
  3. Playerkit 2.6f als Administrator installieren
  4. Systempack von MaGoth installieren
  5. L'Hiver Edition DE 1.1, aktuellen Patch 1.7 und Hotfix installieren
  6. Optional: 4GB Patch für Gothic II installieren
  7. Optional: Renderer installieren

Videos




Datei (Download) Größe Hits
LHE11_DE_15-05-18.exe 480.92 MB 4146
LHE17_DE_PATCH_04-02-19.exe 45.08 MB 2903
LHE1704_DE_HOTFIX3_16-04-19.7z 1.93 MB 3143



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