Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Mods >> L'Hiver Edition - Deutsche Version
Autor: unknown111, Marcello
Hinzugefügt: 08.01.2019 20:26
Views: 1106
Downloads: 174
Beschreibung:



Der Modder unknown111 aus dem russischen World of Players produzierte vor einigen Jahren ein komplett neues Khorinis. Die uns bekannten Welten wurden grundlegend verändert und um zahlreiche neue Gebiete erweitert. Insbesondere Khorinis wurde um einige neue Locations erweitert und verschönert. Die Modifikation lässt sich wie ein Remake von Gothic II Die Nacht des Raben spielen. Es wurden auch Änderungen an den Scripten durchgeführt, so dass sie vom originalen Gothic II Die Nacht des Raben stark abweichen. Neues Balancing, höherer Schwierigkeitsgrad, aber keine neuen Quests.

Die Modifikation wurde aus dem russischen Original von Marcello in die deutsche Sprache übersetzt.

Inhalt
  1. enthält das Spiel Gothic II DNdR (Piranha Bytes)
  2. enthält die Original-Skripte aus dem Spiel Gothic II DNdR (Piranha Bytes)
  3. enthält Lord Sargons Skriptpatch, der es ermöglicht, Gildenlos, als Novize oder Wassermagier zu spielen, keine neuen Quests
  4. enthält Skriptpaket Ikarus & LeGo, damit kann man komplexe Dinge in Gothic II programmieren (Sektenspinner, Lehona & Gottfried)
  5. enthält 2 auswählbare Schwierigkeitsgrade (Kurzer)
  6. enthält einige einfache Skripte, die das Spielen erleichtern, z. B. ein Schafsfell für das Schlafen in der Wildnis (Marcello)
  7. enthält die Hauptwelten, Modelle, Texturen und Animationen aus der russischen L'Hiver Edfition 1.1f (unknown111)
  8. enthält einige Modelle, Texturen und Animationen aus Returning 2.0 vom Trazege & TG MODTEAM
  9. enthält den Carnage Grafikpatch für Gothic II von Mark56
  10. enthält Lernpunkte-Trainingsystem-Modell von Tricky
  11. enthält eine LHE11_DE_NOGRASS.vdf.disabled, für schwache PC-Systeme, Erläuterung hierzu in der Download-Datei enthalten (Marcello)
  12. erfordert für mindestens, standardisierte 30 frames per seconds im Spiel, einen modernen Personal Computer
  13. enthält ein überarbeitetes Minental, ist nun insbesondere um die Burg und Außenring 'düster und grauer' (Marcello)
  14. enthält die Möglichkeit, EXP (gilt nicht für Quest-EXP!) und Lernpunkte jederzeit im Spiel am Innosschrein zu ändern (Marcello)
  15. enthält die Möglichkeit, einmalig ab Kapitel 2 einen Monsterrespawn in Khorinis am Innosschrein zu aktivieren (Marcello)
  16. Positionsanzeige für Khorinis korrigiert (Marcello)

Installation
  1. Gothic II DNdR als Administrator installieren, wenn möglich, nicht unter Programme (x86), sondern z. B. unter C:\Spiele\Gothic II
  2. Reportversion 2.6.0.0 als Administrator installieren
  3. Playerkit 2.6f als Administrator installieren
  4. Systempack von MaGoth installieren
  5. L'Hiver Edition DE 1.1 installieren
  6. Optional: 4GB Patch für Gothic II installieren
  7. Optional: Renderer installieren

Videos




Datei (Download) Größe Hits
LHE11_DE_15-05-18.exe 480.92 MB 174



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart