Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Vergessen ist nicht vergangen
Autor: Umfi & Tyra
Hinzugefügt: 22.09.2019 18:11
Views: 1669
Downloads: 345
Beschreibung:




Als Buddler, der sich mit dem Bauhandwerk über Wasser hält und so von der Minenarbeit drücken konnte, erlebst du tagein tagaus miese Bezahlungen und Demütigungen seitens der Gardisten. Brabak, ihr Anführer, hat einen besonderen Narren an dir gefressen und sorgte in der Vergangenheit bereits dafür, dass deine Prüfung des Vertrauens scheiterte. Nach einer besonders schmerzhaften Schutzgeldzahlung erkennst du, dass es so nicht weitergehen kann. Du bist bereit alles zu tun, um in der Hackordnung aufzusteigen und gehst einen Handel mit Diego ein, der dich Dinge tun lässt, von denen kein Buddler je geträumt hat ...

Vergessen ist nicht vergangen spielt im Minental von Khorinis. Die Geschichte wurde vom Gothic-Comic inspiriert. So erfährst du, was kurz vor der Ankunft des namenlosen Helden in der Kolonie geschah und warum die Kolonie in Gothic 1 so ist, wie sie ist.
Das Mod-Team hatte sich zum Ziel gesetzt den Gothic1-Stil zu erhalten. Neue Features wurden sehr sparsam eingefügt und die, die es in die Mod schafften, stark an G1 angepasst. Auch wurde der ruppige Ton zwischen den Buddlern und seitens der Gardisten erhöht, sodass das Gefühl eines schwachen und wehrlosen Buddlers verstärkt wird, der sich in einer Ellbogen-Gesellschaft durchkämpft.


Features
  • ca. 10 Stunden Spielzeit
  • Sprachausgabe
  • Eigene Charaktererstellung
  • Leicht veränderte Spielwelt aus Gothic 1
  • Ereignisse, die die Spielwelt in ihrem Aussehen verändern
  • Diebstahl-System aus Gothic1
  • Sprint-System
  • Bau-Handwerk
  • Drei Enden, die von Entscheidungen im Spielverlauf abhängig sind
Hinweise zur Modifikation:

Vergessen ist nicht Vergangen kann wegen massiven Darstellungsfehlern NICHT mit der normalen Renderer-Version von degenerated gespielt werden. Wird diese Version des Renderers erkannt, wird die Mod gar nicht erst gestartet. Andere Renderer-Versionen erzeugen vielleicht weniger Fehler, aber es wird trotzdem dringend empfohlen, komplett auf den D3D11 Renderer zu verzichten.
Um lange Laufwege zu ersparen, da es keine Teleporter oder Runen gibt, wurde ein Ausdauer- und Sprintsystem eingebaut. Mit SHIFT kann der Protagonist auf Kosten von Ausdauer sprinten. In der Mod gibt es zwei Lehrer, die die Ausdauer jeweils erhöhen.
Nur Teile der Kolonie sind begehbar. Der Protagonist kann nicht schwimmen und auch andere Wege enden für ihn eher schmerzhaft. Außerhalb des spielbaren Bereiches ist das Minental eine leere Landschaft ohne Inhalt.


Screenshots:

Diese findet ihr in der Vergessen ist nicht vergangen Galerie


Installation:
  1. Gothic II Die Nacht des Raben
  2. Reportversion 2.6.0.0
  3. Playerkit 2.f
  4. SystemPack 1.7
  5. Vergessen ist nicht vergangen

... oder über den Spine Modmanager.

Datei (Download) Größe Hits
vinv-1.1.3.exe 1.01 GB 345



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart