Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Feature-Patches >> BetterTorches
Autor: Bloodfly91
Hinzugefügt: 25.12.2019 18:01
Views: 1018
Downloads: 99
Beschreibung: Inhalt:
Ich empfand es immer als recht nervig, dass man sowohl in Gothic 1 als auch in Gothic 2 eine ausgerüstete Fackel nicht mehr wegstecken kann, sollte man keine weitere Fackel im Inventar haben. Auch habe ich einen Hotkey, der das simple Ausrüsten einer Fackel ermöglicht, immer sehr vermisst. Außerdem: Wer kennt nicht den berüchtigten Gothic 2 Bug, dass Fackeln nach dem Laden eines Spielstandes plötzlich aus der Hand des Spielers verschwunden sind?
Um all diese Probleme kümmert sich dieser Patch!
Der Patch fügt einen in der Tastenbelegung konfigurierbaren Hotkey hinzu, der es dem Spieler ermöglicht, ganz einfach per Tastendruck eine im Inventar vorhandene Fackel auszurüsten bzw. wieder zurück ins Inventar zu legen. Außerdem behebt er den bereits oben erwähnten Gothic 2 Bug, dass Fackeln, die sich vor dem Speichern eines Spielstandes noch in der Hand des Helden befinden, nach dem Laden des Spielstandes plötzlich verschwunden sind.
Der Patch ist mit den beiden Hauptspielen, Gothic 1 und Gothic 2 DNdR, vollständig kompatibel und kann theoretisch auch zusammen mit sämtlichen dafür erhältlichen Modifikationen verwendet werden.

Voraussetzungen:
  1. Version 1.08k_mod (Gothic 1)
  2. Reportversion 2.6.0.0 (Gothic 2)
  3. Ninja 2 oder höher

Installation:
Einfach BetterTorches.vdf in den Ordner [Gothic]\Data\ kopieren. Zur Deinstallation jene Datei entfernen.

Credits:
Ein großer Dank geht vor allem an mud-freak, der mir bei der Erstellung des Patches sehr geholfen hat. Des Weiteren geht ein großer Dank an Cryp18Struct und an Lehona, die mir beide bei der damaligen Fehlersuche im Skript geholfen haben.

Release-Thread

Datei (Download) Größe Hits
G1G2_Patch_BetterTorches_V1-0-2.7z 5 KB 99



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart