Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Feature-Patches >> Dauerhaft Rennen/Infinite Sprint
Autor: neocromicon
Hinzugefügt: 14.02.2020 17:09
Views: 55546
Downloads: 16678
Beschreibung: Inhalt:
Mit diesem Patch kann der Held nun ab einer einstellbaren Stärke (Standardwert: 40) unendlich lang rennen. Man kann den Wert natürlich auch auf 0 setzen, dann kann der Held von Anfang an Rennen. Es muss auch kein Trank mehr konsumiert werden um rennen zu können. Begleiter des Helden rennen nun auch wenn der Held rennt.

Der Patch bietet auch weitere Einstellungsmöglichkeiten. Beispielsweise, ob man mit Waffen rennen kann oder ob eine zusätzliche Taste gedrückt werden muss. Alle Optionen sind in Gothic im Menü "Patch Einstellungen - Dauerhaft Rennen" zu finden.

Der Patch ist mit den beiden Hauptspielen, Gothic 1 und Gothic 2 DNdR, kompatibel. In Gothic 1 allerdings mit einer Einschränkung: dort können die Begleiter nicht mit dem Helden rennen.


Voraussetzungen:

Installation:
Einfach die Sprint.vdf aus dem ZIP Archiv extrahieren und in den Ordner [Gothic]\Data\ kopieren. Zur Deinstallation die Datei einfach aus dem Ordner [Gothic]\Data\ entfernen.


Credits:
Mud-Freak(Stamina Patch): Teile des Sprint-Abruf Skripts, Bogen/Armbrust Fix
Keilerkiller: Helfer und Tester bei der Menü-Neustrukturierung

Release Thread im Forum

Datei (Download) Größe Hits
Sprint_2.3.1.zip 118 KB 16678



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart