Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Das Kloster 2 - Auf der anderen Seite der Dunkelheit
Autor: Magical Inquisition Team; deutsche Übersetzung: Roland54
Hinzugefügt: 29.04.2024 16:37
Views: 1396
Downloads: 175
Beschreibung:



Inquisitor Baltasar hat in „Das Kloster 2“ endlich das Tor durchschritten, das aber, wie sich herausstellt, nicht zur Freiheit führt ...
Hier treffen wir auf völlig neue Charaktere und neue Herausforderungen, denen sich unser Held bei dem Versuch stellen muss, in die Hauptstadt zurückzukehren.

Die Modifikation bietet einen völlig anderen Spielstil, ein anderes Tempo und andere Kampf- und Verteidigungsmittel als im ersten Teil.
War Das Kloster (I) im Stil europäischer Filmkunst, dann ist das Kloster (II) eher im Stil des amerikanischen Actionkinos, wo Horror mit Kriminalität vermischt wird, allerdings hier auf skandinavische Weise.
Die Aktion beginnt buchstäblich ab der ersten Sekunde ...


Installation:

  1. Installiert Gothic 2 Die Nacht des Raben.
  2. Installiert für die CD/DVD- Version Reportversion 2.6.0.0 und PlayerKit 2.6f
  3. Installiert Das Kloster 2 - Auf der anderen Seite der Dunkelheit (Union wird, falls nicht schon vorhanden, über den Installer mit installiert)

Führt die .exe- Datei aus, und gebt als Ziel euer Gothic 2- Verzeichnis an.
Der Installer wird alle benötigten Dateien in die richtigen Verzeichnisse der Gothic 2- Installation kopieren, ein Deinstaller wird auch erzeugt.
Der Installer enthält eine wahlweise installierbare TTS-Sprachausgabe. Es ist keine richtige Game-TTS, aber es sind auch keine Roboterstimmen, sondern eine männliche und eine weibliche Stimme.


Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Das_Kloster_2-Klasztor_2-1.0.0.1.exe 1.05 GB 175



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart