Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Artikel zu "Gothic 4: Arcania" in der PC Games

25.04.2008 11:59


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


26.04.2008 06:31 | 1 | coffein
Langsam ergibt es einen Sinn
Nachdem ich jetzt aufgrund dieser Nachricht zum ersten Mal über den alten Titel "Genesis" nachgedacht habe, ergibt das Ganze langsam einen Sinn. "Genesis" war eine Anlehnung an "Star-Trek Genesis", was im Klartext heißt, dem Held widerfährt ein ähnliches Schicksal wie Mr. Spock in Star-Trek. Im Addon geht der Held vermutlich mal wieder hops -- wie im guten alten Gothic 1. Und 10 Jahre später wird er auf irgendeine Weise wiederbelebt -- wie im guten alten Gothic 2. Damit hat man auch gleich einen Grund, warum man wieder bei Null anfangen muss.

Nur eine Theorie... aber sie ergibt Sinn, oder?


29.04.2008 09:52 | 2 | rattentod666
inseln!!
na warum wundert es mich nicht, daß es INSELN sind! das riecht förmlich nach modularer programmierung. wenn es in diesem spiel auch nur einen einzigen ingame-ladebildschirm gibt, gebe ich den spinnern kein geld mehr, dann können sie gothic 5-7 auch gleich einsargen und an microsoft verhökern.


Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart