Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Gothic-Durcheinander auf Newsportalen

06.04.2011 17:42


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.04.2011 21:45 | 1 | William Jayce Lee
sind halt spekulöationen gewesen, da PB einfach ALLLLEEEESSS für sich behält bis im nachhinein haha


06.04.2011 21:52 | 2 | Don-Esteban
Typischer Medienhype. Wie so oft wird irgendein Geschwurbel auf allen Portalen geschrieben. Einer meldets und alle anderen übernehmen es schnell, man will ja auch was vom Aufmerksamkeitskuchen abhaben. Hauptsache, die Leute klicken drauf und generieren Visits und Hits. Das ist die Währung des Webs. Eine einzige große BILD-Zeitung.


07.04.2011 14:38 | 3 | Undertaker
Ist doch jetzt wenigstens mal nen kurzes aber klares Statement, welches auch für den Laien der keine Einblick da rein hatte, alles gut erklärt.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart