01 Titelseite



Liebe/r Leser/innen,
nachdem wir am letzten Termin vor allem schweigend geredet haben, nehmen wir diesen Monat nicht nur unseren Betrieb wieder auf, sondern auch gleich noch, wenn wir schon am Arbeiten sind, ein altbewährtes Megafon in die Hand, um ein paar frohgemute Neuigkeiten unter das Volk zu bringen.
Als da wären, dass wir, die Redaktion, nicht mehr ohne Cheffe im Haus weiter führungslos vor uns hinschreibseln, sondern alles wieder unter gestrenger Rute vonstatten geht. Ab sofort leitet DER Don (nur echt mit einem "der" in Caps-Lock) das täglich Treiben des Botens, wodurch sich glücklicherweise weiteres Ringen nach Chefpersonal erübrigt. Das soll selbstredend keineswegs heißen, dass neue Schreiber nicht mehr willkommen wären, ganz im Gegenteil sind wir allzeit glücklich über tatkräftige Unterstützung, wie über jene unseres neuesten Schreiberlings Naberius, bei welchem ich mich auf einen guten Einstand und späteres Schaffen bereits freue.

Als letztes, bevor ich mich endlich ausgequatscht habe, muss ich noch mitteilen, dass sich leider kein Freiwilliger gefunden hat, der einen CT-Bericht zu schreiben bereit war. Nun müssen wir halt, unterstützt durch reichlich bereitgestelltes Bildmaterial, damit Vorlieb nehmen, sie im eigenen persönlichen Gedächtnis zu behalten (oder aber sich ewig zu fragen, was die Irren da oben im Harz wohl getrieben haben mögen).

Doch nun genug geredet, viel Vergnügen mit der neuesten Ausgabe des Myrtanischen Botens,
die Redaktion

(--Turang)