08 Werbung CT



Sommer-CT für RPGler und Ehemalige (wenn sich große Jäger im Großen Jäger treffen)

Mittlerweile sind fünf Jahre seit der ersten RPG-CT vergangen und auch dieses Jahr muss nicht darauf verzichtet werden. Die CT findet dieses Jahr am ersten Augustwochenende (02.08. - 05.08.) in einer bereits bekannten Location statt – und zwar verschlägt es uns dieses Jahr wieder nach Hofgeismar in das Pfadfinderheim „Großer Jäger“, wo bereits die RPG-CT 2012 stattgefunden hat.

Auf der CT ist nicht nur der harte Kern der Schreiber willkommen, auch Inaktive und Ehemalige und natürlich auch Neue sind jederzeit gerne gesehen.

Alle Einzelheiten und die weitere Planung findet ihr im CT-Thread. Dort könnt ihr dann auch - falls noch vorhanden - eure Fragen rund um die CT loswerden.

Also, wenn ihr Anfang August noch nichts vor habt und Interesse an einem lustigen Wochenende mit Lagerfeuer, Bier, Spielen und einer Menge Spaß mit netten Leuten habt, schaut doch mal in Hofgeismar vorbei.

(-- Drakk)