01 Titelseite



Werte Leser,

das Jahr schreitet voran, die Tage werden kürzer und dunkler, wieder ist einer neuer Monat angebrochen und führt das Jahr seinem unweigerlichen Ende entgegen. Und mit dem neuen Monat erscheint auch die neue Ausgabe des Boten, pünktlich wie (fast) immer, am ersten Montag im neuen Monat!

Wieder gibt es einiges zu berichten, aus der Welt rund um Setarrif und Thorniara. Fremde in Schwarzwasser, Ärger in Setarrif, Unheilvolles im Kastell! Außerdem begeben wir uns wieder auf Reisen und stellen ein weiteres Gebiet der Spielwelt vor, man erfährt ein paar Details über Rafik vom Königreich Argaan und wir haben uns mit einem Spieler unterhalten, der sich wie kaum ein anderer die Rängeleiter hoch- und runtergeschwungen hat und aktuell zum mächtigsten Wassermagier aller Zeiten heranreifen will. Abschließend gibts noch eine kleine Spielerei, die dem einen oder anderen vielleicht ein paar müßige Stunden vertreiben kann!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Kommentare, Hinweise, Anregungen und Meinungen!

Adson M., Chefredakteur