01 Titelseite



Werter Leser,

gibt es dich noch? Wenn ja, dann schreib direkt nach dem Lesen dieses Satzes einen RPG-Post mit allen deinen angemeldeten Accounts! Wenn nein, dann hast du das hier nicht gelesen und ich kann auch nichts von dir verlangen.
Doch lassen wir diese Anspielung auf die überschaubaren Postzahlen im RPG und wenden wir uns der neuen Ausgabe zu. Wie üblich haben wir uns wieder durch die weiten Lande unserer kleinen Welt gekämpft, um allerlei Tratsch und Neuigkeiten zu sammeln und euch hier zu präsentieren. Welche eigenartigen Gestalten treiben sich in der Sumpflilie herum und zelebrieren komische Vater-Sohn-Geschichten oder erschrecken kleine Kinder? Sind die Kuppeln in Setarrif noch golden? Ist Thorniara noch bewohnt? Und was spielt sich im fernen Gorthar ab?
Auf viele Fragen weiß der Bote eine Antwort. Zusätzlich präsentieren wir die Region Bakaresh und haben auch wieder ein Fossil ausgegraben, gründlich abgestaubt und reanimiert. Einzig die Rätselfüchse müssen wir enttäuschen, aber vielleicht kann man ja auf das Septemberrätsel ausweichen (hat das überhaupt jemand gemacht?).

Und nun viel Spaß beim Lesen!

Adson M., Chefredakteur