01 Titelseite



Werter Leser,

es tut sich was auf Argaan! Während in Thorniara verschiedene Schiffe, mit mal wohlgesonnen Krieger und mal feindlich gesinnten Kämpfern, anlegen und sogar Opfer von Verkehrsunfällen beklagt werden müssen, kann man in Setarrif zeitweise das wunderschöne Bildnis einer jungen Frau bewundern. Und auch im Kastell und im Wald wartete man nicht einfach auf bessere und wärmere Tage. Und wir vom Boten sind überall dabei gewesen, haben fleißig Notizen gemacht und bieten nun einen kleinen Überblick über all die Geschehnisse der letzten Wochen.

Darüber hinaus richten wir diesmal den Blick ein bisschen zurück, so konnten wir erneut eines der RPG-Fossilien ausgraben und stellen zusätzlich die Insel Khornirs vor, auf welcher ja einst alles begann.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Meinungen, Kommentare und Anregungen.

(Adson, Chefredakteur)