(Seite 1)




08 Blumenkohlspecial

6 Jahre Blumenkohl-Thread
Die etwas anderen Stielblüten ...

Viele Jahre ist sie jetzt her, die letzte Umstellung. Manche mögen sich mit unerfreulichen Gedanken daran erinnern, aber diese Zeit hatte auch ihre guten, ihre witzigen Seiten. In diesen Zeiten sind wir jetzt angelangt in unserer Rückschau auf 6 Jahre Blumenkohl, genauer gesagt im Sommer des Jahres 2006.
Gothic 3 ist auf dem Vormarsch und auch die Orks, damals noch als ZA-Gilde, setzen dazu an einmal mehr die Verhältnisse im Rollenspiel fundamental zu ändern.
Stürzen wir uns also, wie schon gewohnt und bewährt, zwischen die Zeilen der RPG-Geschichte und beobachten wir abermals die Herren X, Y und Z bei ihrem ominösen Werk.


Ausgewählter Blumenkohl - Teil 3

Das sich auch damals auch schon unser Vorgängermedium, die Myrtana Times, dem Thema Blumenkohl widmete und wir hiermit nur eine lange wohlgehütete Tradition fortsetzten, ist übrigens eine Tatsach die erst vor kurzem Wiederentdeckt wurde. Wer gerne nachlesen will, über was der Leser vor vier Jahren schmunzelte kann dies hier auf den Seiten der Myrtana Times tun.

Hier der dritte Teil unserer Serie zum Jubiläum des "Blumenkohl" - Threads entnommen dem Thread "Blumenkohl #3" aus dem OT-Forum des WoG-RPGs:
(Rechtschreibung und Grammatik aus den Originalbeiträgen übernommen)


Beginnen wir mit dem altbekannten Evergreen der Blumenkohlgeschichte, den ich mittlerweile beim besten Willen nicht mehr sehen kann. Aber gut, Massenphänomene fordern Opfer und immerhin sind dies hier nicht die üblichen profanen Beispiele des Fäkalwitzes, aber seht selbst.


20.08.2006, 09:17 #56
Hirni

Um nun die Tür zu kacken

Da sieht mans mal wieder.
Viele Leute kriegen den Hals nicht voll, und wenn es dann hart auf hart kommt in Sachen Verdauung, müssen sie mit den Konsequenzen rechnen


23.08.2006, 22:58 #59
Bardasch

...er war der beste schloßkacker in der ganzen Kolonie.

wo durch zeichnet sich denn ein Schloßkacker aus?
Kann viel? Abwechslungsreich in Farbe, Form und Sonstigem?


13.09.12.2006, 14:51 #187
Claw

Die Kniete auf den Boden und lies die 2 Krieger auf sich zu rennen. Dann spran er in die Höhe und kackte den beiden ebenfalls den Kopf ab.

Dünnschiss des Todes


01.2007, 14:09 #252
The Sandman

Er nahm den Stahl und steckte ihn in das Feuer, damit er scheiß wurde

Das ist das beste Zitat das ich je gesehen hab. Was will er denn mit einem braunen Schwert.


Nachdem wir jetzt wissen, woher die ganzen Türen und Schlösser im Minental stammen, wenden wir uns einem Problem ernsthafter Natur zu, dem sich die Moderatoren in Thread Nummer 3 gegenübersahen, dem der nicht durchgeführten Namenszensur. Vergehen dieser Art gegen das traditionelle Reglement des Blumenkohls häuften sich während der Umstellung sonderbarerweise, weshalb so mancher Ordnungshüter des Forums zu gravierenden Maßnahmen greifen musste.


21.12.2006, 14:53 #200
The Sandman

[…]

Keine Namen nennen, sonst wir machen dich kalt

Ups den Namen hab ich wohl übersehen. Tut mir leid.


Wenn wir gerade beim Thema Umstellung sind, möchten wir von der Redaktion gleich mal an eine bedeutende, uns allen aus Gothic 2 bekannte Figur in den Reihen der GI erinnern, die in Arcania wieder eine führende Rolle spielen soll, aber im RPG seit einiger Zeit verschollen ist. Die Rede ist natürlich von Lord Hagen dem großen Feldherren und Paladin. Bei den intensiven Nachforschungen zu seinem Verbleib nach der Gothic-3-Umstellung, entdeckte ein findiger Rechercheur folgenden hochinteressanten Hinweis:


29.04.2007, 17:29 #333
Uncle-Bin

"Mein name ist Mr.X. Ich bin Gardist der königlichen Streikräfte und ehemaliger Ritter und Lord Hagen. Zudem bin ich für die Kampfausbildungen der Rekruten und Waffenknechte zuständig.

So so... du bist also "Lord Hagen". Verstehe! §dumm

Blättern: 1 2