Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Demos >> Englische Demo
Autor: Piranha-Bytes
Hinzugefügt: 20.05.2002 00:14
Views: 54452
Downloads: 218406
Beschreibung: Sehr überraschend hat heute das tschechichen Spielemagazin bonusweb.cz die im Ausland lang erwartete englische Demo zum deutschen Rollenspiel-Hit 'Gothic' zum Download bereit gestellt. Die Demo enthält wie ihr deutsches Aquivalent ein Teil der Oberwelt und wiegt ganze 271 MB.

In der Zwischenzeit gibt es auch einen Mirror bei der bekannten Download-Seite Fileplanet. Leider müsst ihr euch dort zuerst registrieren bevor ihr den Download starten könnt. Auf World of Gothic werden wir den Download vorerst nicht mirrorn, aber ich werde weitere Mirrors suchen.

Gleichzeitig mit der neuen Demo haben die Piranha-Bytes jetzt auch den internationalen Publisher für die englische Gothic Version angekündigt. Die englische Version wird von 'Xicat' in Nord Amerika, Frankreich, Benelux, Skandinavien, England, Italien, Australien, Neu Seeland und Korea vertrieben.

Datei (Download) Größe Hits
Gothic-Demo2.exe 270.94 MB 215832
gothicdemo.zip @ Fileplanet.com 0 KB 2574



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart