Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Grafik-Patches >> Freddy's Texturpatch
Autor: Freddy
Hinzugefügt: 23.09.2006 01:03
Views: 379208
Downloads: 299549
Beschreibung: Freddy's Texturpatch 0.8 BETA

Datei: Textures_Patch_Freddy-0.8.exe

Mit diesem Patch erhält Gothic 1 eine zeitgemäßere Grafik. Gothic 1-Texturen wurden durch höherauflösende Gothic 2 bzw. angepasste Texturen ausgetauscht.

Der Grafikstil von Gothic 1 und somit auch die Atmosphäre wurde nach Möglichkeit beibehalten.

Wichtig: Dies ist eine Beta-Version. Das bedeutet, dass noch nicht alle Texturen ausgetauscht wurden bzw. einige Texturen noch nicht ihren finalen Status haben. Vor allem fehlen noch Texturen im Schläfertempel, d. h. dort werden die Original-Gothic 1-Texturen angezeigt.

Um diesen Patch zu nutzen muss kein neues Spiel gestartet werden.

Worldpatch 1.0

Datei: Worlds_Patch_Freddy-1.0.exe

Dieser Patch behebt einige Fehler in der Oberwelt von Gothic 1:

  • Sumpfportal entfernt (Kasten über dem Sumpf, der eher unschön aussah und zu fehlendem Wassser an einer Stelle führte)
  • Texturfehler bei Gravo am Wasser behoben
  • Walddächer texturiert
  • Rechts neben dem Tempelvorplatz im Sumpflager Bäume gepflanzt

Um diesen Patch zu nutzen muss ein neues Spiel gestartet werden.


Beide Patches sind zudem voll kompatibel zu Gothic 1-Modifikationen.

Datei (Download) Größe Hits
Textures_Patch_Freddy-0.8.exe 29.02 MB 198350
worlds_patch_freddy-1.01.exe 10.13 MB 101199



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart