Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Sonstiges >> KaiRo_spricht_Goran
Autor: KaiRo
Hinzugefügt: 29.09.2007 14:00
Views: 28471
Downloads: 3758
Beschreibung: Beschreibung:

KaiRo hat im Forum ein Soundsample veröffentlicht, in dem er seine Stimme einem NPC aus Gothic 3 leiht: "Ich habe Goran gesprochen. Ein Arenakämpfer, der seine heldenhaften Zeiten weder vor noch hinter sich hat. Meine Darbietungen waren aber nicht gut genug, deshalb sind sie nicht benutzt worden." Die ZIP-Datei enthält dieses Soundsample im WAV-Format, sowie zwei kurze Vergleichssamples aus dem Spiel, die ebenfalls von KaiRo gepostet wurden.

Datei (Download) Größe Hits
KaiRo_spricht_Goran 1.19 MB 3758



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart