Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Sonstiges >> Neues Götterdämmerung Intro
Autor: ravenhearth
Hinzugefügt: 23.03.2011 20:54
Views: 27574
Downloads: 13723
Beschreibung: Da das Originalintro von Götterdämmerung von bescheidener Qualität ist und Fehler enthält, ist dieses ein verbessertes Intro für Götterdämmerung, das auf Ingame-Material aufbaut. Es wurde die Originalvertonung übernommen. Als Sprachen sind deutsch, englisch und polnisch verfügbar. Welche Datei welche Sprachversion enthält, ist an den jeweiligen Kürzeln (DE, EN, PL) im Dateinamen ersichtlich.

Das Intro liegt im .bik-Format vor und ist als .rar gepackt.
Nach dem Download muss das Intro mithilfe eines geeigneten Programms, zB. WinRar, entpackt werden. Danach muss es in den Video-Ordner von Götterdämmerung kopiert werden. Z.B.: C:\Programme\Gothic III - Götterdämmerung\Data\Video\
Die vorhandene Datei muss dabei überschrieben werden, gegebenenfalls eine Sicherungskopie des Originalintros erstellen ("G3_Intro.bik").

Wurden diese Installationsschritte durchgeführt, wird beim Starten eines neuen Spiels von nun an das neue Intro abgespielt.

Datei (Download) Größe Hits
FSG_Intro_EN.rar 97.42 MB 879
FSG_Intro_PL.rar 97.4 MB 827
FSG_Intro_DE.rar 79.93 MB 12017



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart