Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic I-Mod] Release G1-Mod "Dunkle Geheimnisse" (deutsch)

25.06.2015 21:05


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


26.07.2015 06:56 | 1 | Josh
Ich kann dunkle Geheimnisse nur empfehlen. Es macht echt Spaß Gothic 1 mit dieser Erweiterung zu spielen. Mega geil!
Super Arbeit, vielen vielen Dank dafür an das Entwicklungsteam. Daumen hoch !!!


22.10.2015 00:48 | 2 | xRav3nz
Kann es leider nicht starten.. habe die neueste Version, den Gothic Starter, das Systempack und trotzdem startet es nicht.. die Installation funktioniert, die Files sind da, es steht auch als Auswahl im Starter zur Verfügung, aber es startet immer nur die normale Version Was mache ich falsch?


20.08.2016 08:26 | 3 | Son-GokuSS2
Guten Tag xRav3nz,, mach bei der Mod ein rechtsklick und dann als Administrator starten, dann sollte es gehn. Viel Spaß noch.



10.04.2021 10:04 | 4 | Munin88
Ich kann die mod nicht runterladen weil angeblich der server komplett ausgelastet ist


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart