Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Update über weitere Switch-Patches

16.01.2024 20:35


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


24.04.2024 15:51 | 1 | Gast
Habe das Spiel vor ein paar tagen gekauft. Sehr unangenehm, das so ein altest Spiel nun für 30 Euro angeboten wird (wäre nicht das große Ding aber) und einfach alle 10min einfriert und das war es dann. Da müssen meiner Meinung nach auch keine Links zur Problemmeldung her. Wie es mir scheint sind diese probleme seit Release bekannt und werden wohl eher schlimmer als besser. Hoffe man kann für 30 euro dann wenigstens irgendwann zu Ende spielen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel zurückzugeben. Denn an sich ist man hier nur ein tester des Spiels und nicht der Genießer. Würde es sehr gerne umtauschen.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart