Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Patches] Patch Download & Frohes Neues

07.01.2003 19:16


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


10.01.2003 02:10 | 1 | Gast
Gothic II na ja


10.01.2003 02:17 | 2 | Gast
Gothic II na ja
Ist wohl eher ein Flop geworden.
Den 3. Teil werde ich mir nicht kaufen.
Da war ja nichts von der Athmosphäre vom 1. Teil zu spüren.
Alle mit Herz sind wohl von PB abgehauen. Da spiel ich ja noch lieber die Versionen von den Hobby Proggern.
Schade um das Geld was ich da ausgegeben habe...

Ich spiele lieber wieder Gothic 1
Ich kann von dem Spiel einfach nicht genug bekommen.


10.01.2003 07:34 | 3 | Gast

Gothic 2 ist echt geil. Werde es gleich nochmal durchspielen. Ich hoffe der dritte Teil kommt bald. Ich will wissen wie es weiter geht. Weiter so Piranah Bytes.


16.01.2003 00:14 | 4 | Gast
Gothic 2 ist doch völlig gelungen!!!
Wie ich sehe teilen sich die Meinungen. Also ich finde das Gothic 2 durchaus sein Geld wert ist! Es ist doch eine sehr gelungene Fortsetzung von Gothic. Es stimmt schon das die Grundstimmung des Spiels nicht mehr so düster ist wie beim ersten Teil aber das ist halt irgendwie der Verlauf der Story.

Auch wenn ich ein paar Grafikprobleme habe (weiss der Geier wieso, werde wohl mal mit jowood telefonieren) freue ich mich bereits tierisch auf den 3. Teil... wenn es ihn dann geben wird.

P.S. Ich habe Gothic 2 bereits 3 mal durchgespielt und werde sicher noch weiter spielen. Kann man eigentlich Vorschläge für Gothic 3 einreichen? :-)


16.01.2003 21:06 | 5 | Gast
Gothic 2 ist total geil
Es ist schon klar, dass Gothic 1 eine viel bessere, düstere
Atmosphäre hatte. Aber in Teil 2 sind die Charactere und ihre Missionen völlig veschieden. Bei Teil 1 hatte man außer der außer der Aufnahme bei den Lagern kaum verschidene Aufgaben ob man nun Feuer-, Wassermagier, Gardist, Söldner oder Templer war. Bei Teil 2 reagieren die Bewohner sogar ganz anders auf dich. Z.B. verkauft dir der Händler Baltram in Khorinis nichts wenn du Söldner bist, weil du als Söldner den Bauernaufstand unterstützst.


17.01.2003 16:28 | 6 | Gast
Gothic 2 Ist Megageil
Hab es noch nicht durchgespielt.Hab mir extra einen neuen Pc gekauft weil´s mein alter nicht gebracht hatte.Wenn Gothic3 raus kommt,das werde ich mir auch kaufen.


18.01.2003 15:20 | 7 | Gast
gothic II zu einfach
ich fand gothic II einfach geil, super story, richtig gute grafik und logische quests. aber ich fand gothic II zu einfach, z.B. hatte ich beim endboss(untoter drache) noch so viele spruchrollen, die wollte ich noch weghauen, also hab ich einen golem und einen dämonen beschworen und was passiert, ich musste nicht einmal mein schwert zücken schon war der gegner tot. ein so krasser gegner hat einfach mehr lebenspunkte verdient. das ist aber auch meine einzige kritik an diesem spiel.

-X-BoXer-X-


19.01.2003 11:50 | 8 | Martok
sehr gelungen
Ich finde, dass Gothic2 im Vergleich zu Gothic1 schon wesentlich verbessert wurde. Allein die Unterschiede der einzelnen Gilden sind sehr gut gemacht (Als Magier biste überall da Chef, als Söldner nurn Oberarsch wenn mans mal so sagen kann)
Ich habe Gothic1 schon mehrmals durchgespielt und Gothic2 habe ich auch schon zweimal durch. Ich hoffe nur, dass schön weiter patches entwickelt werden. Denn spätestens nach 3 Stunden stürzt bei mir das Game ab (naja Gothic1 war noch wesentlich schlimmer mit den Bugs, das konnte ich mit meiner Radeon dann nicht länger als 30min spielen)


16.05.2004 18:13 | 9 | Gast
gothic 2
Also Gothic 2 wurde von mir regelrecht verschlungen, aber
insgesamt ist 1 das bessere Spiel! Obwohl eigentlich alles
vielseitiger bei 2 ist, ist es doch von der Handlung linearer als Gothic 1. Dann ist der Schwierigkeitsgrad zu
unterschiedlich.Als Paladin ist man sehr früh(dank der Ruhne)nahezu unbesiegbar. Als Söldner hingegen ist es teilweise unerträglich schwer, was das ganze zäh macht.
Auch die Story ist bei 1 um Längen besser. Und wass soll
die Scheiss Insel am Schluss von 2? Ist doch Käse.
Das einzig gute an 2 ist die verbesserte Grafik wobei
selbst die nur schnell zusammengeklatscht wurde, was die
kleinen Grafikruckler und Fehler annehmen lassen.
Ach so, und gerade die Stimmung ist ja wohl das entscheidenste Kriterium für ein gutes Spiel.
Gute Grafik allein reicht nicht. Das haben die erfolgreichsten Spiele der Welt immer wieder bewiesen.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart