Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Off Topic] WoG-Interview mit Kai Rosenkranz

05.08.2003 23:28


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.08.2003 01:08 | 1 | manmouse
Wunderbar ........
Danke für die Idee und Umsetzung, dann noch ein Dank an Kairo für die Infos ^^


06.08.2003 18:31 | 2 | Gast

Das ist wirklich Spitze, endlich merkt man mal, dass auch unser Forum bei unseren Lieblingsspiel-Erfindern bekannt ist.
Dank an Meditate und KaiRo. Das Interview steigert die Spannung wirklich sehr.
Die Screens sind Spitze. Endlich mal was, was noch kein anderer hat. Danke schön an alle Beteiligten.


06.08.2003 22:03 | 3 | Poet
Gothic die beste Rollenspielreihe
Ich habe mir vor kurzen Gothic 1 geholt und bin begeistert.Ich stehe eigentlich nich auf Rollenspiele aber das haut mich um.Deshalb freue ich mich auf Gothic 2 ganz besonders.Jungs:was ihr da geleistet habt sollte echt ins guinessbuch kommen.macht weiter so euer Poet


08.08.2003 23:18 | 4 | Gast

Irgendwie gefällt Gothic jedem denn ich kenne.


12.08.2003 18:51 | 5 | Poet
Gothic is nun mal geil
Gothic zählt mittlerweile zu der besten Rollenspiel REihe überhaupt.Ich freue mich schon wahnnsinnig auf den 03.09 denn da hab ich geburtstag und bekomme es(juhu).Ich bin mal gespannt ob es der Hammer überhaupt wird.Vieleicht kann mir mal einer sagen was in der bonusmaterialbox drin is????.
Das Spiel und......
Naja ich hoffe wir werden noch viel von Gothic hören
TSCHÜSS


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart