Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Intern] 5 Jahre World of Gothic

01.06.2005 00:08


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


01.06.2005 00:27 | 1 | metropolitan-lion
Glückwunsch
Glückwunsch zum 5 Jährigen!
Das ist echt eine beachtliche Leistung. Respekt und weiter so :-)


01.06.2005 01:18 | 2 | Overkill
glückwunsch
herzlichen glückwunsch, macht weiter so


01.06.2005 07:30 | 3 | Gast
Happy Birthday
WoG lebe hoch!
Und noch auf weitere 5 Jahre.


01.06.2005 09:21 | 4 | Gast
Dankeschön
Hallo,
ich bin zwar noch nicht die vollen 5 jahre dabei, aber wollte mich trotzdem mal für diese seite bedanken...
World of gothic hat bei mir oberste priorität, wenn es um neuichkeiten über gothic 3 geht. täglich schau ich hier vorbei und fast täglich find ich neu infos.
Also an dieser stelle nochmal dankeschön... und herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen... macht weiter so
alles gute...


01.06.2005 10:03 | 5 | Gast

WoG liefert mir immer Infos zu G3 und das RPG ist einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, ihr seit einfach die besten!


01.06.2005 10:30 | 6 | Gast
Happy Birthday
Gratz zum 5-jährigen WoG!
Es ist wirklich eine super Community hier.
Macht auf jeden Fall weiter so!

Matteo


01.06.2005 10:53 | 7 | Gast
Gratulation!
He die Seite ist wirklich sehr gut, muss ich sagen.
Seid Gothic1 schau ich immer hier als allererstes nach, wenns um irgendwas bzgl. der genialsten Spielereihe der letzten Jahre ist.
Auf weitere 5....oder 10...mehr halt


01.06.2005 11:17 | 8 | Gast
Glückwunsch
Dann auch mal von mir ein Herzliches Glückwunsch an die Macher der Seite!


01.06.2005 12:59 | 9 | Gast

alles gute zum fünfjährigen
freuen wir uns mal auf die nächsten 5 jahre


01.06.2005 16:51 | 10 | Gast

seit dem ich Gothic spiele, besorge ich mir hier tipps und tricks, dasselbe bei g2 und dndr ich hoffe bei g3 werde ich hier wieder hilfe finden!!!

Auch, wenn net angemeldet bin und mir nur die beiträge durchlese :P

alles gute und da ich die zeit bis g3 mit WoW überbrücke hier ein tauren smiley: }:=] ( ich hoffe man erkennt ihn )



02.06.2005 00:53 | 11 | Örk
Auf weitere 5 Jahre
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für 5 erfolgreiche Jahre WoG.
Diese Seite hats echt verdient.
Seit ich Gothic spielte und endlich I-Net bekam, war die erste Gothic-Seite, die ich besuchte...? Natürlich WoG!
Und dabei bin ich bis heute geblieben.
Ihr seid meine Gothic-News-Quelle Nummer 1 und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Außerdem habt ihr ein super Forum mit ner super Community auf die Beine gestellt.

Solange es Gothic gibt, wird es auch World of Gothic geben.
Deshalb also noch alles gute und lasst euch nicht unterkriegen.


03.06.2005 13:49 | 12 | Gast
Glückwunsch..
und alles gute, wollen wir hoffen das World of Gothic niemals ein Ende findet.. genauso wie Gothic


05.06.2005 21:02 | 13 | Gorn Fallar
Alles Gudde
Ich kenne die Seite auch shcon Seit se angefangen hat und guck auch fast jede Woche mal rein!
Wollte euch nur alles gudde wünschen und sagen das das ne reife Leistung ist.
Ich kenne viele Gothicfanpages die teilweise schon anch ner Woche zu grunde gegangen sind!!
Man hat ja auch viel verantwortung wenn man bedenkt das es imme News geben muss auch wenn sich PB Monate nicht meldet und es im Netz viele viele Hacker gibt.
Was ich im ersten Jahr am meisten mochte war die Übersicht ^^
Man musste nciht so lange suchen bis man gefunden hat was man gesucht hat und es gab nur Gothic 1 ^^

Mann muss aber auch sagen das eure Seite dran schuld ist das ich weiss was cheaten ist ^^
tz tz!!

Naja jedenfalls fettes danke das Ihr mich unter anderem mit Allen über Gothic versorgt was ich brauche :P

MfG
Gorny horny


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart