Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Gothic II-Mod] Neue Modifikation am Start: "Piratenleben"

06.09.2005 18:58


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.09.2005 19:34 | 1 | Gast
Geil!!
Na endlich mal wieder ne gute Mod! Ich denke, die werde ich gleich mal installieren. Freu mich schon drauf^^
Und schonmal vorneweg: Gute Arbeit. Ich weiß wieviel Arbeit eine Mod macht! Also respekt


06.09.2005 19:38 | 2 | Gast

Hab die grad kurz angespielt und wollt euch echt ma danken jungs!

Wenn nu die Zeit bis zu Gothic III net schnell vorbei geht weiß ich auch net!


06.09.2005 20:32 | 3 | ErZFeinD

Omg is der Mod so Hammer geil oder was??? ^^


06.09.2005 21:02 | 4 | Dragonlady
Absolut genial
Hab die Mod gleich vorhin runtergeladen und installiert und auch sofort angefangen zu zocken. Die ist wirklich absolut genial und ich hab mich schon in den ersten 40 Minunten schlapp gelacht. Die werde ich bestimmt nicht nur einmal spielen.^^


06.09.2005 21:57 | 5 | Gast

So isses am besten. Einfach mal ohne Vorankündigung n Hammer auspacken und auf die Menschheit loslassen, wirklich super, vielleicht sind ja noch mehr geheime Projekte am entstehen


10.09.2005 23:40 | 6 | Zott_Sahne_Joghurt
g2
die mopd ist für g2....richtig?
oder wird auch nacht des raben benötigt....
wenn ja installier ich das auch noch


11.09.2005 00:00 | 7 | Don-Esteban

Für alle Gothic II-Modifikationen braucht man das Addon "Die Nacht des Raben". Ohne das ist Gothic II gar nicht modfähig. Du wirst es darum installieren müssen, wenn du die Mod spielen willst.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart