Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Kleines Schiff

Uploaddatum
25.07.2009
Autor
Dateigröße
75.76kb
Downloads
867 (64.15mb Gesamttraffic, 0.16 pro Tag)
Downloadlink

Beschreibung

So, mein erster Beitrag zur Modder-Datenbank.

Das Schiff hab ich vor einiger Zeit gemoddelt, da mir das Schiff aus Gothic viel zu groß war, aber heute erst fertig texturiert. Hab mir sogar richtig viel Mühe dabei gegeben!

Groß ist es zwar nicht, aber es besitzt ein Hauptdeck und ein Achterdeck, 2 Maste, und ein Treppengang zu einem kleinem Laderaum. Nur das Steuerrad fehlt noch, welches man aber leicht dazuvobben kann.

Es ist komplett in Blender erstellt und texturiert worden.

Wasserfläche(Bild) ist nicht mit enthalten!

Vorschaubild

simon k29.07.2009 13:33
Wirklich ein schönes Schiff! :)
Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, aber dennoch gibt es(zum. sieht es auf dem Screen so aus) einen Texturfehler an der Seitenwand des Schiffs.
Burn22.01.2010 19:24
Sieht für mich nach Bullaugen aus. Ich finde das Schiff super! Fand das Palaschiff nämlich auch immer zu klotzig. So ne niedliche kleine Kogge is doch viel hübscher. :)



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart