Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Editing] Gothic II Modification Development Kit veröffentlicht.

09.04.2004 00:16


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


04.09.2004 14:51 | 1 | Gorn

Irgendwie funktioniert kein DL bei mir, obwohl ich Pop-Up blocker raushab, heisst immer "Nicht erlaubt"


15.09.2004 01:57 | 2 | Don-Esteban

Jo, und deswegen steht auch über jedem einzelnen Download folgendes drüber:
"Bitte Firewalls für den Download ausschalten. Den Download nicht mit Rechtsklick + "Ziel speichern unter..." starten."


25.12.2007 20:50 | 3 | Schattendämon
Schattendämon
Also ich weiß nicht wie aber irgentwie verschwindet bei mir immer das Titelbild ;-)


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart