01 Titelseite



Werte Leser,

wie angekündigt erscheint der Bote mit kurzer Verzögerung, doch dafür mit mehr Inhalt. Während sich die letzten Teilnehmer noch von den Spätfolgen des letzten CTs erholen müssen, berichtet der Bote schon in einem ersten Abriss über dieses bedeutende Wochenende der Weltgeschichte und lädt die Teilnehmer zum Erinnern und die Nichtteilnehmer zum neidig werden ein.

Außerdem gibt es, wie gewohnt, Neuigkeiten aus verschiedenen Gebieten unserer kleinen Welt und auch wieder kleine Leckerbissen, wie zum Beispiel ein weiteres Interview aus der 'Fossilien-Reihe'. Auf ein Rätsel hat man leider vergeblich gewartet, allerdings kann da für die nächste Ausgabe Besserung versprochen werden. (Und der September steht schon fast vor der Tür!)

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, bedanken uns bei Joe Black für seine Rückmeldung zur letzten Ausgabe und erlauben auch unseren anderen Lesern (falls vorhanden) das Hinterlassen von Meinungen, Anregungen und Missfallensbekundungen.

Nun aber genug der Vorrede und los gehts!

Adson Muller, Chefredakteur