Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Community] Gothic - Der Film

30.05.2011 20:10


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


06.06.2011 16:47 | 1 | Aronir der Erste
Nur weil Jowood Insolvent ist heißt das doch lange nicht das sie das Add-on nicht veröffentlichen können. Außerdem würde das Add-on bestimmt eine gute Menge Geld für Jowood herausspringen lassen und dann wären sie vielleicht nicht mehr in Insolvenz.Obwohl Jowood von vielen Gothic-Fans kritisiert wurde wegen Gothic 3 mit dem zu frühzeitigen release bin ich als Gothic-Fan der Meinung das niemand aber auch niemand es verdient hätte pleite zu gehen auch nicht Jowood. Okay Jowood hat Fehler gemacht doch haben sie nicht in Arcania-Gothic 4 bewiesen das sie doch ein Spiel ohne Bugs auf dem Markt "werfen" können und außerdem sind Jowood ja auch bloß Menschen denn jeder Mensch macht mal Fehler oder etwa nicht. Als Gothic-Fan habe ich Arcania-Gothic 4 gespielt und muss sagen das sie sich im Gegensatz zu Gothic 3 & Götterdämmerung als Publisher verbessert haben.
Ich kann das beweisen denn ich hatte mal Arcania durchgespielt und als ich das Revoking damals gemacht habe zeigte mein Computer mir an das Arcania bereits deinstalliert sei. Nun blieb mir nichts anderes übrig als Arcania zu deinstallieren und mir war zu dem Zeitpunkt bewusst das jetzt nun eine Lizenz verschwindet wenn man auf Deinstallation drückt. Also schrieb ich die Probleme von Arcania an Jowood und hätte ehrlich nicht gedacht das sie mir die Lizenz nach 3 Tagen zurückgeben würden und plötzlich hatte ich wieder alle Lizenzen beisammen sprich 3 so wie es am Anfang war als ich Arcania kaufte. Ich muss schon danach sagen das Jowood ein guter Publisher ist nein ein überragender Publisher ist denn ich glaube nicht das ein anderer Publisher( dies in solch ein kurzer Zeit ,wenn überhaupt) die Lizenzen zurückgegeben hätte. Jowood ich wünsch euch einfach nur das beste und hoffe das ihr als Publisher vorhanden bleibt,wäre schade drum wenn nicht.
Mit freundlichen Grüßen Aronir der Erste,


06.06.2011 17:31 | 2 | Aronir der Erste
Es wäre jetzt wirklich schön wenn Arcania-Fall of Setarrif heute noch veröffentlicht wird oder was meint ihr ?


08.06.2011 08:35 | 3 | Don_Rebello
Sorry an alle die sich mit diesen Würfel-Filmchen wirklich Mühe gemacht haben, aber solch eine Schrott hab ich lange nicht gesehen.


30.06.2011 10:27 | 4 | Undertaker
Also ich sag mal so, ich spiel selber Minecraft und weiß daher, dass es bestimmt Spaß und auch Mühe gemacht hat das zu bauen.
Ich find die Idee ganz witzig und finde die zwei obersten Kommentare frech den Leuten gegenüber die sich mit dem Video Mühe gemacht haben!


13.07.2011 18:46 | 5 | Aronir der Erste
Vielleicht kennt Don_Rebello Minecraft gar nicht und sah so etwas zum ersten Mal.
Er schrieb das bestimmt weil die Grafik nicht so gut ist aber ich denke das haben die mit Absicht so gemacht. Ich finde die Idee ganz gut,dass die ein Gothic-Minecraft machen und wünsche ihnen viel Glück bei diesem "Projekt".


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart