Portal-Zone
Gothic-Zone
Gothic II-Zone
Gothic 3-Zone
Gothic 4-Zone
Modifikationen-Zone
Download-Zone
Foren-Zone
RPG-Zone
Almanach-Zone
Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Artikel] Gothic 3 Analyse bei GameStar

24.01.2024 19:50


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


26.01.2024 15:26 | 1 | Gast
Im unteren Text sind ein paar Schreibfehler. Interessant aber bezahlen werde ich für den Artikel wohl nicht. LG


04.02.2024 13:16 | 2 | Gast
Joah, Geld ausgeben würde ich dafür jetzt auch nicht. Wieso auch? Im Wesentlichen weiß jeder, der Gothic 3 mal angespielt hat, was Sache ist. Diese "Analyse" bezeichnet also nur das äußerst Offensichtliche. Ist ja nicht so, als ob die Redakteure die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Wer hat dem Spiel damals nochmal knusprige 86 % gegeben, später nach dem Patch sogar 87? Ja genau: Die Gamestar.
Heute springt man dann auf den "Gothic 3 war doch nicht so toll"-Zug auf? Haha, schon klar.
Irgendwie sehr symbolisch, daß ein mittlerweile auch relativ bedeutungsloses Magazin jetzt nochmal versucht, damit Geld zu verdienen.
Die Lobesreden auf Gothic 3 waren der Anfang vom Niedergang der deutschen Gaming-Printpresse, durchaus verdient.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart