Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Rollenspiel in Zeiten der Barriere
Neues Lager
Das Neue Lager # 17

19.03.2002 12:09#1
Don-Esteban Willkommen im Neuen Lager #17
Willkommen im freiesten Lager der Kolonie, jetzt neu unter Salephs Führung: 20% freier als früher - und das zum gleichen Preis.



19.03.2002 12:23#2
olo2001 olo kam von denn reisfeldern um seine essens ration abzuholen er bekam ein bischen reis und wasser danach ging er richtung sein haus und packte denn sichel in die truhe weg.Dann versuchte er denn meister saleph zu finden um nach nem neuen JOB zu fragen!!!



19.03.2002 12:58#3
olo2001 Saleph war nicht da,dann wurde olo sauer und nahm nen fetzen Papier wo er dann drauf schrieb:"Saleph kann ich mal kurz mit dir sprechen??
OLO" denn hat er dann an die tür genagelt und ging zur seiner hütte um sich sein mittag essen schmecken zu lassen!!!



19.03.2002 13:09#4
Yin&Yang YY betritt das Lager und geht an eine felswand.Er nimmt seine Spitzhacke und versucht nach oben zu klettern.Nach 30 Minuten anstrenung ist er endlich oben.YY geht vorsichtig weiter bis er über dem haus der reisbauern ist.Er legt dort seine sachen hin und beobachtet das Lager.



19.03.2002 14:31#5
Bradwen Tomekk, Alaerie, TC und ein paar andere Söldner und Banditen saßen lange mit Hawk zusammen um einen Plan auszuarbeiten mit dem man Saleph die Macht entreißen konnte aber ihre Unterzahl machte es ihnen nicht leichter. Saleph war nicht dumm. Dieser Kampf würde ein hartes Brot werden.



19.03.2002 14:44#6
-=BMW=- Hawk Hawk meinte zu den anderen dass er heute Abend noch aufbrechen wird und zu Meditate ins Kastell zu gehen. Die anderen sollten hier bleiben und blos schauen, dass sie nicht entdeckt werden



19.03.2002 14:51#7
Bradwen Gut sagte TC mach das Sie saßen noch eine Weile und diskutierten. Danach begann TC mit Tomekk etwas mit dem Schwert zu trainieren.



19.03.2002 15:06#8
Tomekk Tomekk zog sein Richtschwert und wog es in der Hand. Es lag schlecht und war unausgewogen. Wie sehr wünschte er sich, Brach hätte sein neues Schwert schon fertig, doch daran war noch nicht zu denken. Er hob die Klinge leicht an und sah zu TC hinüber, der auch sein Schwert gezogen hatte. Bist du bereit?


19.03.2002 15:09#9
Bradwen TC zog Drachenklinge. Crowner hatte mit diesem Schwert ganze Arbeit geleistet. Jetz konnte er es zum ersten mal an einem erfahrenen Kämpfer ausprobieren. Ja sagte er und damit stürmte er los. Er attackierte Tommek mit einem Hieb von Links.



19.03.2002 15:12#10
Tomekk Tomekk blockte, ließ sich fallen und kam wieder auf die Füße. Alles in einer fließenden und sehr schnellen Bewegung. TC war schnell, doch das konnte er auch sein, dachte er sich. Er stürmte auf TC zu und ließ seine Klinge nach seinem rechten Bein stechen, zog die Klinge jedoch mitten in der Bewegung herum, wodurch diese nun, einen Halbkreis in der Luft beschreibend, auf TCs Waffenarm zuschnellte.

[Weiter im "Lager des Widerstands" Thread]



19.03.2002 15:29#11
Bradwen OT: Das Widerstandslager hat jetz nen eigenen Thread. "Lager des Widerstandes #1" also bitte ab jetz da rein posten :OT



19.03.2002 16:54#12
Yin&Yang Nachdem YY alles genau beobachtet hat packt er seine sachen und klettert wieder runter.Er kommt am boden an und rennt aus dem Lager.



19.03.2002 17:52#13
rachestahl rachestahl erreichte das lager, es kam ihm vor als wären nicht so viele leute dort wie sonst immer. er setzte seinen weg fort, er wollte zur magierebene. ruckartig kam er vor einem der wächter zu stoppen "hohlt saleph, ich will mit ihm reden"



19.03.2002 18:27#14
Champ champ kam aus saturas 2. ehemaliger hütte und streckte sich. hier im neuen lager schlief es sich nicht so gut wie im sumpflager. es fehlte ihm etwas. der geruch des sumpfes und die gewohnten geräusche.
er ging auf der magierebene etwas durch die gegend und suchte etwas zum essen. in einer der anderen hütten wurde er fündig und kehrte mit einer scavangerkeule in der hand zurück.
am eingang der wachen konnte er rachestahl sehen, der versuchte hier rein zukommen. ihm selbst fehlte die befugnis, den banditen rein zulassen, also mußte dieser wohl oder übel auf jemand anderen warten.



19.03.2002 19:37#15
Aekoric Als Aekoric das Lager betrat grüßte er Lefty flüchtig und ging dann schnurstracks zur Magierebene. Dort angekommen verlanget er nach Saleph.


19.03.2002 19:56#16
Champ champ ging zu den wachen. da schien jetzt noch wer gekommen zu sein, der mit saleph reden wollte. er srach zu rachestahl und aekoric:
Hi, ich kann euch nicht reinlassen. Selbst wenn ich es den Wachen befehlen würde, würden die mir nicht gehorchen. Ich gehöre ja nicht zu den neuen Lager. Aber erzählt mir doch einfach, was ihr wollt. Ich kann ja mal nach hinten gehen und Saleph dann von euch erzählen.



19.03.2002 20:05#17
olo2001 olo ging zur Kneipe um einen zu trinken.Er hat sich die leute dort angeschaut und träumte davon auch so eine ausrüstung zu haben.Nachdem er vor sich hindachte ging er wieder zu seiner 2.schicht und hoffte das sich saleph bald meldet...


19.03.2002 21:09#18
Saleph Saleph ging zu olo.
"Hi Olo, ich hab grad keine Zeit, schreib mir einfach nen Brief und ich schreib zurück."
Dann ging Saleph wieder auf seine Redner-Hütte und sprach wieder zu seinen Söldner Banditen usw.
Seid gegrüßt meine Freunde.
Mir ist zu Ohren gekommen das es hier Leute gibt, die mit meiner Politik nicht einverstanden sind.
Daher werde ich solche Verräter stärker verfolgen lassen.
Jeder, der einen Verräter enttarnt und zu mir bringt erhält 1500 Erzbrocken zur Belohnung.
Desweiteren wird derjenige befördert und erhält einen sonderstatus im Neuen Lager. Also strengt euch an!"
Saleph ging dann wieder in seine Hütte, die schwer bewacht wurde.


19.03.2002 22:42#19
Malar Eine kleine Truppe Templer schritten den Hügel zum Tor hinauf,um das Lager nach einem längerem Marsch zu betreten. Zwei der Templer stüzten den noch, von der Operation des ZuX, geschwächten Malar und einer schaute das keine wilden Tiere zu nahe kamen.

Schon nach kurzer Debatte liessen die Wachen Die Templer durch und die Templer betraten das Lager.
Vorichtig bewegten sich die Stützer zum Lagerfeuer um Malar da abzusetzen.

Hier warten wir bis uns jemand empfängt. Einverstanden?

Ohne Wiederrede setzten sich die Templer neben Malar. Seltsamerweise sahen sie ihn immer noch als Tempelrführer an obwohl er drei Monate verpennt hatte. In der Kolonie schien was nicht zu stimmen. Doch Malar legte die finsteren Gedanken zur Seite und freute sich auf ein wiedersehen mit alten Freunden aus dem Neuen Lager, allen voran Manmouse.



19.03.2002 23:09#20
Champ champ ging an den wachen vorbei nach unten. ihm war, als hätte er unten ein paar templer gesehen und machte sich deshalb auf den weg, um mal nachzusehen, wer es war.
am lagerfeuer angekommen erkannte er die templer, die er mit meditate mitgeschickt hatte um malar zu bewachen. zwischen ihnen saß malar auch höchstpersönlich.
champ hockte sich zu ihnen und sprach zu malar.
Wie ich sehe, geht es dir besser. Mir war nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dich den Necromanten des ZuX zu überlassen, aber sie scheinen dir ja bestens geholfen zu haben. Zumindest besser, als es im Sumpflager möglich war. Aber sag, was tust du hier und nicht im Heimatlager ?



19.03.2002 23:28#21
Malar Malar blickte dem Baal lange in die Augen. Sein graues Auge blitzte auf als er entdeckt wer es war. Champ, champ der vor einiger Zeit versucht ahtte den Alchemie Baum zu fällen, Champ der einen Flammernwerfer bauen wollte, (was immer das auch ist) Champ der im Sumpf nach Erdgas gesucht hatte....Dieser Banause war jetzt Baal. Viel schien sich verändert zu haben

Ihr Champ? Ihr habt die Führung des Sumpfes übernommen?
Was ist nur aus meinem Sumpf geworden den ich so geliebt hatte? Nun ich will nicht vorschnell Urteilen.

doch nun zu eurer Frage Champ, ich suche den alten manmouse. Könnt ihr mir sagen wo er ist?



20.03.2002 00:10#22
Malar Malars graues Auge blickte streng auf den schlafenden baal. Während dem Gespräch war dieser eingeschlafen. In Malar stieg die Wut auf, wie konnte es dieser Baal wagen einfach einzuschlafen. Wer aus dem Sumpf hatte den wohl zum Baal gemacht? In Malars grauen Auge flammte eine Flamme auf. Die Flamme der Wut.
Plötzlich überkam den Ex-Templer eine Welle grauenhaftes Kopfweh, mit den Hönden am Kopf ging Malar in die Knie.



20.03.2002 00:26#23
Myxir Der Wind pfiff durch die über die Steine am See. Das Wasser kräuselte sich unter den sanften Wogen des Windes. Alles war Still und manmouse hätte es als "Herrliche Ruhe" bezeichnet, bis plötzlich ein gefärliches Kichern die Stille durchbrach.

Malar richtete sich langsam auf. Sein normalerweise braunes Auge war nur noch schwarz und leer. Dafür aber leuchtete sein graues umsomehr und ein böser Blick ging von der Pupille aus.

Soso, du meinst also du kannst hier rum pennen und ich muss mich um alles kümmern? Ne nix is.

Malars zweite Seele war durch die Wut erwacht,die ihn Malar wuchs. Nun war Myxir erwacht und hatte kontrolle über den Körper Malars übernommen.
Malar-Myxir ging zum schlafenden Baal und hob ihn vorsichtig hoch. Wieder durchging ihm ein leises Kichern. Langsam hinkte der Zwigeteilte in die Dunkelheit, zu einem grossen Baum.
Ohne lang zu überlegen nahm Myxir-Malar ein Seil von einem seiner Templer und band damit Champ an den Baum.

Ein hämisches grinsen ging über sein Gesicht und das eine Auge funkelte böse. Myxir-Malar hob den Kopf und lachte gegen den Himmel der sich sofort bewölkte und sich über der Kolonie ergoss.

Nun riss Myxir-Malar noch ein Stück Stoff von seiner Kleidung und knebelte damit Champ. Nach getaner Arbeit ging er zurück zum Feuer und schmiedet weiter finstere Pläne.




20.03.2002 00:32#24
Tomekk Tomekk kam ins neue Lager. Obwohl er Hawk half, wurde er von den Wachen nicht aufgehalten, wußte doch bis jetzt noch niemand im neuen Lager davon. Er schritt weiter und kam in die Wohnhöhle des neuen Lagers. Er wollte gerade weiter in die Höhle gehen, als er ein paar Gestalten nahe des Sees sah. Er ging auf diese zu und erkannte sie nach kurzer Zeit. Es waren Templer. Hatte sich das Sumpflager nun wirklich mit Saleph verbündet? Dann sah er Champ, der an einen Baum gebunden war und vor ihm stand... Malar! Malar war wieder aus seinem langen Schlaf erwacht. Tomekk ging schnell zu ihnen. Malar! Es ist schön, dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Aber was geht hier vor?



20.03.2002 00:43#25
Myxir Myxir-Malar war sich nicht sicher wie er reagieren sollte, Die Myxir Seele kannte den Jungen Templer nicht, doch er schien auch der Meinung zu sein das Champ an den Marterpfahl gehört und Myxir-Malar setzte ein böses langes grinsen auf.

Seid mir gegrüsst ich bin Myxir,dies ist nur Malars Körper. Glaubt nicht ihr werdet diesen Malar wieder sehen jetzt hab ich den Körper und ich geb ihn nicht wieder her.


Myxir spuckte aus. Dann zog er einen Traumruf aus der Tasche den er einem Tempelr gestohlen hatte. Genüsslich zündet er ihn an und zog dran. Doch dies war ein Fehler, zumindest für Myxir. Nun war er durch den Traumruf so beruhigt das Malars Seele wieder oberhand gewann.
Myxir ging in die Knie um das Gleichgewicht zu halten denn die Kopfschmerzen waren unerträglich.

Doch schliesslich stand er wieder auf, und das flammen in seinen Augen war erloschen.



20.03.2002 00:49#26
Tomekk Tomekk stand da, noch verwirrter als zuvor. Dann schüttelte er die Paralyse von sich ab und schritt einen Schritt auf Malar oder Myrix oder wer-auch-immer zu und sah diesen scharf an. Wieso wird Champ hier gefangen gehalten? Er ist Baal der Bruderschaft und somit sollte kein Mitglied der Bruderschaft die Hand gegen ihn erheben. Einer der Templer erklärte ihm den Sachverhalt und Tomekk nickte. Somit ist dieser Schritt gerechtfertigt. Wir sollten ihm seine Runen abnehmen, sonst teleportiert er sich uns unter den Händen weg. Tomekk trat vor und nahm Champ alle Runen weg, wobei er peinlich darauf achtete, keine zu vergessen. Wenn Champ auch nur eine behalten würde, könnte es ihr Ende sein.


20.03.2002 00:56#27
Malar Malar guckte sich fragend um. Was war passiert? Wie kam Tomekk plötzlich her? Wieso war Champ an einen Baum gefesselt?
Sofort rannte er hin und wollte ihn befreien. Die Templer jedoch hielten ihn auf. Zögernd erklärten sie ihm auch noch was hier los war.

Nun war Malar komplett verwirrt.

Jedenfalls hatte es Champ verdient da so an einem Baum gefesselt zu sein.
Ohne weiter darüber Nachzudenken ging Malar zu Tomekk

Wie geht es euch junger Freund? Wie ich sehe seid ihr inzwischen Templer geworden. Ich gratuliere euch.
Doch erzählt mir doch was im Sumpflager vorgefallen ist.

Neugierig blickte Malar den verduzten Templer mit seinem einen braunen Auge an während das graue in eine andere Richtung schaute.



20.03.2002 01:05#28
Tomekk Tomekk war nun noch verwirrter, entschied aber einfach zu glauben, dass er nun mit dem wirklichen Malar sprach. Es freut mich auch sehr, dich wiederzusehen. Er erzählte Malar lang und breit von den ganze Geschehnissen, die sich seit seinem beinahe-Tod zugetragen hatten. Er erzählte von der Erweiterung der Barriere und dem Krieg gegen die Untoten, er erzählte vom Leben im Sumpf und von den vielen neuen Seelen, die den Weg zum Schläfer gefunden hatten. Zum Schluß erzählte er von Salephs Putsch. Als er endete, war eine lange Zeit vergangen, doch er wußte, dass es darauf nun nicht ankam. Dann sah er zu Champ. Was machen wir jetzt mit ihm? Hier lassen können wir ihn nicht.



20.03.2002 01:12#29
Malar Heute werden wir ihn hier lassen müssen. Morgen aber bringen wir ihn sofort ins Sumpflager. Dort kann man dann weiter entscheiden.

Malar blickte zum Himmel und der Regen liess wieder nach. Die Sterne glänzten auf dem dunkelblauen Firmament und man könnte nicht glauben das etwas so hell leuchtendes so weit entfernt ist. Malar war einige Minuten so fasziniert von dem Anblick des Himmels das nur ein lauter Ruf von Tomekk ihn wieder aufwecken konnte.

Oh..ähm..ja... Bitte übernachtet hier neben mir. Ihr könnt doch einen alten noch geschwächten Mann nicht alleine hier draussen lassen.
Kommt ans Lagerfeuer Tomekk dort sind wir geschützt vor den Gefahren der Nacht.
Ohne auf Antwort zu warten legte er sich neben das Feuer und blickte weiter gegen die Sterne.



20.03.2002 01:19#30
Tomekk Tomekk nickte und legte sich auch neben das Lagerfeuer.
Die Sterne schienen vom weiten Himmelszelt herab auf sie nieder und schienen sie zu verhöhnen. Der Mond stand wie ein riesiger weißer runder Koloss über ihnen und erhellte selbst die Nacht noch soweit, dass man eine Sichtweite von 15 Metern hatte. Das Feuer züngelte gen Himmel und warf unregelmäßige Reflexe auf die Umgebung, sodass alles in stetiger Bewegung zu sein schien.
Tomekk legte sein Schwert griffbereit neben sich auf den Boden und legte sich auf den Rücken, um die Sterne besser betrachten zu können.



20.03.2002 08:00#31
olo2001 olo kam von erschöpft von denn feldern er ging zur hütte und ass rasch ein paar wurzelsuppen dann schrieb er einen brief an saleph in dem stand :"Hallo saleph die arbeit an denn feldern geht mir aufn geist hast du nicht einen job denn du erledigst haben willst?"
Dann ging olo richtung salephs haus und legte denn brief auf seinen tisch und legte noch 2 schnaps flaschen drauf dann ging er richtung schleifstein und fing an sein schwert zu schleifen!!!



20.03.2002 08:09#32
olo2001 Obwohl olo hatte keine lust aufs schleifen und lief ein bischen durchs lager rum und sah Templer er fragte sich wohl was die hier wollen.Also rannte olo schnell zu salephs hütte und legte beschriftete denn brief nochmal da stand nun:"Ich muss mit dir wegen ein paar sachen reden bitte nimm dir zeit für einen Reisbauern"



20.03.2002 11:57#33
Tomekk Tomekk erwachte am späten Morgen, geweckt von den Strahlen der Sonne, die ihm zur Begrüßung in die Augen stachen, kaum das er sie geöffnet hatte. Er erhob sich und sah sich im Lager um. Die Templer waren Mittelpunkt des Interesses geworden und bald würde Saleph zwangsläufig davon erfahren. Sie mußten bald zum Sumpf aufbrechen, sollte nicht alles umsonst gewesen sein.

Dann kam ihm in den Sinn, dass Hawks Truppe noch immer vor dem Räuberlager sein müßte. Zu viert würden sie keine Chance gegen die Räuber haben, schon gar nicht, da eine der vier eine Schwester des Sumpfes ohne Waffe und Kampferfahrung war. Er entschied sich und ging zu den Templern hinüber, die bereits wach waren und sprach zu diesen.

Ihr drei er zeigte auf drei der Templer, die ihm kampferfahren und gut ausgebildet aussahen ihr macht euch sofort auf den Weg zum Räuberlager nahe der Trollschlucht. Dort sind Hawk, Spluff, TC und Alaerie. Ihr werdet ihnen helfen bei dem, was sie vorhaben, verstanden?

Er hatte leise gesprochen, damit keiner der umstehenden Banditen und Schürfer seine Worte verstehen konnte. Zu leicht wäre es fr Saleph gewesen, einen kleinen Trupp dorthin zu schicken und sie niedermachen zu lassen. Salephs Unwissenheit war ihre einzige Chance.



20.03.2002 12:02#34
Templer des SL Die drei Templer nickten, packten ihre paar Sachen zusammen und machten sich dann auf den Weg. Sie hatten einige Schwierigkeiten, durch das Lager zu kommen, denn überall standen Banditen und Schürfer, die sehen wollten, was die Templer dort machten.

Dann hatten sie die Menge durchquert und verließen das Lager auf schnellstem Wege und ohne weitere Probleme.



20.03.2002 12:03#35
olo2001 olo sah die templer fort gehen ihm kam das komisch vor also fragte er denn reislord ob er sich freinehmen kann und der reislord erlaubte es ihn olo packte schnell noch eine scavanger keule ein und folgte denn templern unaufällig...


20.03.2002 12:06#36
rachestahl rachestahl ging das warten auf seinen alten freund ziemlich auf den geist "was denkt der denn wer er ist" liess er auf dem weg nach unten lautstark heraus. er hatte von ein paar leuten gehört die auch seiner meinung waren und so suchte er nach leuten die ihm auskunft zu deren aufenthaltsort geben würden. nach einigen vergeblichen versuchen bei banditen und söldnern sah rachestahl tomekk. diesen könne er fragen er hatte ja nichts zu verlieren. "hi tomekk" liess er verlauten als er plötzlich hinter ihm auftauchte.


20.03.2002 12:20#37
Tomekk Hallo Rachestahl, sagte er. Wie gehts dir denn so? Lange nicht mehr gesehen. Aber das es unter diesen Umständen sein muß... Tomekk schüttelte den Kopf. Er hatte eigentlich mehr als genug von diesen Intriegen und Putschen, die doch nur im Chaos enden konnten.

Menschen sind geschaffen, um sich gegenseitig zu vernichten... und sich selbst. Das war vielleicht die große Wahrheit. Aber da mußte noch mehr sein. Irgendetwas.

Er merkte, dass er in Gedanken abdriftete und schüttelte diese ab. Er sah zu Rachestahl, wartend auf dessen Antwort.



20.03.2002 12:27#38
rachestahl "troz der sachen die hier passiert sind geht es mir eigentlich ziemlich gut, ich lebe noch. was mich nur nervt ist dieses machtgehabe dieses spinners. jetzt sollen die die nicht auf seiner seite sind auch noch gefangengenommen werden, ich glaub ich muss das lager verlassen es ist einfach zu gefählrich"
rachestahl sah leicht bedrückt aus, er war gestern erst zurück gekommen und verstand immer noch nicht was sein alter freund da tat.

dann rissen ihn seine eigenen wort aus den gedanken heraus "warum bist du eigentlich hier, in diesem lager der diktatur"



20.03.2002 12:55#39
Tomekk Wir sind nur dhier, um einen der unsrigen Er deutete auf Champ zurück ins Sumpflager zu bringen. Es gefiel ihm noch immer nicht, was sie hier taten, doch er wußte, dass es das richtige war.



20.03.2002 12:59#40
rachestahl "hm ich werde jetzt das lager verlassen, leider weiss keiner wo die sind die sich gegen saleph streuben. ich bin der annahme das ihr es auch nicht wisst schade eigentlich, das wird ne lange suche. viel glück mit champ"


20.03.2002 13:04#41
Tomekk Tomekk hielt Rachestahl zurück. Ich weiß, wo sie sind. Er zog Rachstahl näher heran und flüsterte nun. Gehe in die Trollschlucht, dort ist ein Räuberlager. Inzwischen sollten sie es eigentlich schon eingenommen haben. Sag ihnen, ich werde wiederkommen, sobald Champ im SL sicher verwahrt ist.



20.03.2002 13:06#42
rachestahl "die nachricht wird sie erreichen" rachestahl nickte tomekk nochmal zu und machte sich sofort auf den weg in die troll schlucht, doch sah er sich immer um ob ihn niemand verfolgte.



20.03.2002 13:22#43
Malar Malar streckte sich neben dem Feuer und stand auf. Das Licht der Sonne strahlte hell und niemand konnte erahnen wie schön die Sterne gestern nacht gefunkelt hatten. Mühsam richtete er sich auf und lies seinen Blick über die Wohnhöhle gleiten.

Während sein braunes und momentan sinnliches Auge den Banditen bei ihrem Tagewerk zuschaute, startte sein graues Auge auf Tomekk der schräg hinter ihm stand.
Malar schloss die Augen und sog langsam die frische Luft ein. Dann pustete er sie mit einem leisen Seufzer wieder aus.
Dann aber drehte er sich zu Tomekk

Guten Morgen Junger Freund. Sagt mir, wo sind die Tempelr die hier gelegen haben? Sind sie schon weiter gezogen?

Nun ja egal. Ich werde später nach ihnen suchen. Sagt mir erst mal wo ich Saturas den zweiten treffe.

Erwartungsvoll blickte Malar den jungen Templer an und erwartete die Antwort.


20.03.2002 13:27#44
Tomekk Tomekk bemerkte, dass Malar erwacht war und sich erhoben hatte. Tomekk wand sich ihm zu und begrüßte ihn. Guten Morgen, Malar. Die Templer habe ich zu Hawks Mannen geschickt, die gerade dringend Hilfe brauchen. Ich hoffe, das war nicht falsch.

Er machte eine kurze Pause, dann sprach er weiter. Wo Saturas ist, weiß ich nicht. Niemand scheint es zu wissen. Eins ist aber gewiß: Er ist nicht hier im Lager.



20.03.2002 13:31#45
Malar Malars Blick verfinsterte sich, schon wieder war jemand winfach so verschwunden. Was war hier nur los...

Dann sagt mir wenigstens wo ich Hawk und seine Männer finde.
Nun waren beide Augen Malars direkt auf die Augen Tomekks gerichtet. Man sagt ja die Augen seien der Spiegel der Seele und genau darin schien Malar zu lesen, so durchdringend war sein Blick.



20.03.2002 13:34#46
Tomekk Tomekk wurde unter diesem Blick nervös, nervöser...
Er hatte es immer geschafft, sich nach außen so zu geben, wie er es gerade wollte und nicht wie er sich wirklich fühlte, doch Malar Blick schien diesen Mantel zu unterwandern, schlimmer noch zu zerreißen.

Tomekk wand den Blick ab, er konnte nicht mehr standhalten. Hawks Männer sind beim Räuberlager in der Trollschlucht. Sagte er nur.



20.03.2002 13:40#47
Malar In der Trollschlucht also war Hawk. Was er wohl da tat? In Mnalar kamen schreckliche Errinerungen hoch an die Trollschlucht. Damals hatte hundder, Na Jan und er den Goblins den stein des Lichtschwertes klauen wollen. Dabei sind sie auf einen Troll gestossen dem sie knapp entkommen konnten und einer Höhle voller Goblins die Hundder mit einem listigen Trick ausgetrickst hatte. Malar schauderte wenn er an den kichernden Oberbaal zurückdachte. Mit bedächtigem Blick zu Boden verscheuchte er die Gedanken.

Tomekk, seid so nett und achtet noch auf Champ während ich mich auf in die Trollschlucht mache.
Erstens muss ich mal mit Hawk reden und zweitens sollen sich die Templer da raushalten. Wir wollen keine Streitigkeiten mit dem Neuen Lager aber wenn wir den falschen helfen dann könnte unser Bündniss in Gefahr sein.
Malar wendete sich mit einem Gruss ab und verschwand hinter den Felsen neben dem See.



20.03.2002 13:43#48
Tomekk Tomekk nickte und sah Malar hinterher, wie er das Lager verließ. Er für seinen Teil war sich sicher, dass MM und Saturas die Macht im neuen Lager zurückerhalten würden, wenn sie nur wieder auftauchten, doch Malar schien sich da nicht so sicher zu sein.

Tomekk schüttelte den Kopf und setzte sich an das Feuer, das gerade von einem Templer wieder neu entfacht wurde. Er zündete sich einen Traumruf an, während er sich in der Gegend umsah, weniger, um etwas zu sehen als viel mehr, damit niemand merkte, wie sehr sich gerade die Gedanken in seinem Kopf überschlugen.


20.03.2002 14:55#49
Champ champ erwachte und mußte zu seinem erstaunen feststellen, daß er an einen baum gefesselt war. was war passiert ? das letzte, an das er sich erinnern konnte, war, daß er zu malar nach unten gegangen war.
malar hatte ihn nach manmouse gefragt, und bevor champ ihn über das seltsame verschwinden von mm berichten konnte, war er wohl eingeschlafen. aber wieso war er jetzt gefesselt? hatten die aufmüpfigen söldner, von denen saleph erzählt hatte damit zu tun ?
und warum in aller welt saßen tomekk und ein paar templer in seiner nähe und banden ihn nicht los ? irgendwas war hier faul. leider konnte er durch den knebel nicht sprechen. aber früher oder später würde sich die sache wohl aufklären. und dann war champ mal auf die erklärung von tomekk gespannt.


20.03.2002 15:16#50
Tomekk Tomekk sah auf und bemerkte, dass Champ aufgewacht war. Er stand auf und ging zu diesem. Er bemerkte schon an Champs Blick, dass dieser wütend war und befreite ihn zumindest von dem Knebel.

Guten Morgen, Champ. Du fragst dich sicher, warum du gefesselt bist. Als ich gestern ins NL kam, da hatte Malar dich bereits gebunden und geknebbelt. Du wirst heute mit zurück ins Sumpflager kommen und die Bruderschaft wird sich aus den Angelegenheiten des NL raushalten. So sagte es Malar.

Ihm war nicht wohl dabei. Immerhin war Champ noch immer Baal der Bruderschaft und somit ihm übergeordnet und doch war er an Malars Befehl gebunden.


20.03.2002 15:39#51
Champ na prima, kaum war malar wieder halbwegs auf dem damm, da knebelt er einen seiner eigenen lagerangehörigen. anscheinend war sein körperlicher zustand wieder in ordnung, aber der geistigig wohl eher nicht.
Sagmal Tomekk, wieso kommst du auf die verrückte Idee, Malars Befehl wäre so in Ordnung ? Und überhaupt, binde mich doch erstmal los, dann gehen wir zusammen ins Sumpflager und klären die Sache dort auf. Also mach schon, binde mich los
etwas ärgerlich war champ schon, daß tomekk auf malar hörte, von dem man nicht genau wußte, was nach seiner langen krankheit mit ihm los war. aber er würde tomekk das nicht übelnehmen, wenn er ihm sofort seine freiheit wieder gab


20.03.2002 15:50#52
Tomekk Tomekk sah Champ zweifelnd an. Konnte er das wirklich tun? Er wollte Champ glauben, wollte ihn losbinden und dann einfach ins SL gehen, so tun, als wäre nichts gewesen. Doch da waren Zweifel...

Er entschied sich, dass Champ ein Versprechen nicht brechen würde und fragte ihn Wenn ich dich jetzt losbinde, versprichst du dann, aus freien Stücken mit ins Sumpflager zu kommen? Champ nickte und Tomekk atmete hörbar aus. Eine Spannung wich von ihm und er trat hinter Champ, um diesen loszubinden.
Die Stricke fielen zu Boden und Champ war frei. Tomekk trat zu ihm und meinte nur Ich vertraue deinem Versprechen. Bitte belehre mich nicht eines Besseren.


20.03.2002 15:59#53
Champ champ reckte sich erstmal und rieb sich die körperteile, an denen das seil gebunden war. dann tastete er seine sachen ab. irgendwas fehlte hier. richtig, seine runen waren verschwunden.
Sagmal Tomekk, du weist nicht zufällig, wer meine Magierunen hat, oder ? Da ware ein paar sehr seltene Teile dabei. Wenn auch nur eine einzige beschädigt oder sogar weg ist, werde ich sehr ungemütlich.
das funkeln in champs augen verriet tomekk, daß es champ sehr ernst war mit seinen worten.



20.03.2002 16:00#54
Gor na Jan Gor na Jan steht bereits seit ein par Minuten mit verschränkten Armen hinter Tomekk.Weise Entscheidung Tomekk.Sagt Gor na Jan worauf hin Tomekk zusammen zuckt.Darf ich mal erfahren was hier los ist ?Fragt er und wartet mit finsterer Mine auf eine Antwort.



20.03.2002 16:08#55
Tomekk Tomekk gab Champ den Beutel, in dem er die Runen sicher aufbewahrt hatte Ich mußte sie dir gestern abnehmen, weil wir nicht wußten, wie du reagieren würdest.

Dann wand er sich um. Gor na Jan hatte ihn ziemlich erschreckt. Wo kommt der denn so plötzlich her, dachte er. Natürlich darfst du erfahren, was hier los ist. Malar kam mit Templern hierher ins Lager und wollte Champ zurück ins SL bringen. Ich kam durch Zufall hinzu. Malar ist im Moment in der Trollschlucht und will mit drei Templern reden, die dort sind. Er erzählte planlos und ohne Strucktur. In seinem tiefsten Innern herrschte im Moment ein chaos wie nie zuvor.



20.03.2002 16:15#56
Champ champ besah sich seine runen. zum glück war alles in ordnung mit ihnen. er steckte sie alle weg und fühlte sich damit gleich wieder besser. dann sprach er zu or na jan.
Also, ich würde vorschlagen, wir nehmen hier alle die zum Sumpflager gehören mit. Das wird mir hier zu chaotisch im neuen lager, sollen die alleine zusehen, wie sie klarkommen. Ich muß nur mal kurz noch nach oben zur Magierebene, ich hab dort ein Buch liegengelasssen. Sucht ihr doch schonmal das Lager durch und bringt alle Sumpler, die sich hier im NL aufhalten zum Tor. Wir treffen uns dann dort in 10 minuten.



20.03.2002 16:16#57
Champ ohne auf eine antwort zu warten, ging champ nach oben und holte sich das buch sowie seine anderen sachen. dann ging er zu salephs hütte und hängte ihm einen zettel an die tür.
Sorry, mußte unerwarteterweise doch zurück ins Sumpflager. Ich werde auch so bald nicht zurückkommen, also mach das beste draus
gez. champ
champ verließ die magierebene und ging zurück zum tor des neuen lagers, um dort auf gor na jan und tomekk zu warten



20.03.2002 16:21#58
Gor na Jan Gor na Jan schreckt zurück.Malar ist wieder da.Tausend Gedanken steigen in ihm auf.Sein alter Meister wieder voll genesen ?Eine Vorstellung die er sich oft ausgemalt aber nie damit gerechnet hatte und schon gar nicht auf diese Art und Weise.Er wendet sich zu TomekkIch denke Malar weiß was er tut.So sei dir verziehen du hättest dich ihm nicht widersetzen können.Er gibt Champ ein Zeichen das er ihn verstanden hat und schickt dann ein par Templer aus sich vor dem Tor zu sammeln.Dann wendet er sich um und schreitet mit den 2 hohen Templern und Tomekk an seiner Seite zum Tor.Nach 5 Minuten hatten sich bereits alle Templer versammelt.Gor na Jan wendet sich zu Champ und sagt:Alle Templer sind beisammen.Können wir ?



20.03.2002 16:37#59
Champ da jetzt alle beisammen waren, konnten sie das lager des chaos verlassen. also gingen sie los, champ in der mitte, jan vorneweg. im laufen fiel champ etwas ein, daß er in der aufregung total vergessen hatte. die feier im blutfliegenmoor war ja für heute angesetzt worden. also sollte man sich vom sumpflager aus direkt dorthin begeben. und morgen sollte champ dann mal ins kastell des zux nachfragen, was die mit malar angestellt hatten. vielleicht wußte die ja, warum malar sich so merkwürdig verhält



20.03.2002 17:22#60
Saleph Als Saleph von einem Kontrollmarsch zurück kam, sah er den Zettel von Champ. Schöner Mist! dachte Saleph ärgerlich, während er überlegte wie er die Macht am besten sichern konnte.
Er wollte die Macht im Lager um jeden Preis gegen Hawk verteidigen. Saleph ging dann zu Olo's Hütte, da der Reisbauer schon ein paar Briefe an Saleph geschrieben hatte.
Saleph setzte sich auf eine Bank vor Olo's Hütte und wartete auf ihn.


20.03.2002 20:42#61
olo2001 Olo kam total kaputt am tor angeflitzt die wachen haben ohne zu fragen ihn durchgelassen.Er ging schnur stracks zu saleph.Er sagte zu saleph:"ich war bei dem lager des widerstandes"und olo wartete auf salephs antwort...


20.03.2002 21:41#62
rachestahl rachestahl kam ebenfals zurück, und sah seinen alten freund wie er mit diesem reisbauern vor dessen hütte plauderte. so oft hatte er schon versucht ihn zu erreichen doch nie fand er zeit und so auch jetzt nicht. dafür schrieb er ihm allerdings einen zettel der von einem netten boten in sein quatier gebracht wurde. saleph das lager der räuber wurde von den verrätern überfallen und alle banditen fiehlen dem gemetzel zum opfer, durch die nützliche hilfe von tomekk kam ich an die information und durfte das blutbad mit ansehen. ich werde nun öfter in dieses lager gehen vielleicht kann ich nützliche informationen einhohlen.



21.03.2002 18:51#63
Raven the 4th Ein Neuer kam ins Lager, er staunte und schaute sich etwas um. Er ging an den Reisfeldern vorbei und dachte sich wie schön es doch sei einem Lager anzugehören. Er ging den Berg weiter hoch. Als er beim Tor ankam wurde er von den Wachen angehalten
Wo willst du denn hier?
Ich bin ein neuer Bauer
Du meinst also du kannst jetzt schon nach Hause gehen?
Ich bin den ersten Tag hier, ich wollte mich erst einmal umsehen Dann geh doch... aber pass auf dich auf! Ach ja, willkommen im neuen Lager! Er ging weiter in Richtung Wohnhöhle.
Er suchte jemanden, der ihm erzählen könne, auf was er im Lager achten müsse und ihn etwas einführen würde.



21.03.2002 19:17#64
Raven the 4th Raven war etwas verunsichert, er blieb eine Weiel vor der Wohnhöhle stehen und sah ein paar Banditen zu. Dann machte er sich zu der Hütte der Reisbauern auf und setzte sich ans Lagerfeuer. Er dachte sich Ich werde einfach warten bis mich jemand anspricht, das ist einfacher. Außerdem ist die Chance dass ich an den Falschen gerate dadurch geringer...



21.03.2002 19:32#65
Raven the 4th Raven merkte, dass er zu erschöpft war. Er legte sich ans Lagerfeuer und schlief ein. Er vermutete er würde lange Schlafen, da es ein ziemlich anstrengender Tag für ihn war.



21.03.2002 21:19#66
Saleph "Und? Was hast du rausgefunden?" fragte Saleph.
Plötzlich kam ein Bote an, der Saleph einen Brief reichte.
Der Bote dachte wohl das es wichtig sei und hat den Brief gleich an Saleph geleitet. Saleph laß ihn und während er auf Olo's Antwort wartete.


22.03.2002 07:29#67
olo2001 "Die söldner sind angeschlagen weil die gegen raüber gekämpft haben ihr lager befindet sich dort wenn man vor der trollschlucht rechts einbiegt achso noch was sie haben dort 3 gut gebaute templer die naja mich und rachestahl wohl nicht mehr mögen weil die nun wissen dass wir spione sind so dass war alles" olo wartete auf salephs antwort während er denn brief lass



22.03.2002 19:02#68
Grim der 2. Grim betrat das neue Lager und lief an den Reisfeldern vorbei zu der Wohnhöhle.Da er keine Lust hatte, ewig nach Mordrag zu suchen, fragte er einen Banditen.
Bandit:"Hmm, Mordrag suchst du?Da wirst du wohl ins alte Lager müssen, dort verkauft er seine Waren.
Grim stöhnte auf:"Himmel hilf!" und lief verärgert richtung AL.


22.03.2002 19:05#69
rachestahl rachestahl erwachte und sah sich im lager um saleph stand immer noch bei diesem reisbaueren rum, wie immer wollte er ihn nicht stören und so stand er einfach etwas in der gegend rum.



22.03.2002 19:29#70
Saleph Nach dem Gespräch ging Saleph zu Rachestahl.
"Hallo Rachestahl. Komm mal mit mir mit. Ich hab nen Job für dich." Rachestahl und Saleph gingen auf das Dach der Wohnhöhle wo MM's Hütte steht. Vor der Hütte blieben sie stehen:"Ich möchte das du das Haupttor mit den anderen bewachst. Du bekommst dafür eine Belohnung. Außerdem erhältst du die Chance einen der Verräter fangen zu können. Ich würde dir dafür 800Erz geben."


22.03.2002 19:32#71
rachestahl "klar das tor ist sicher kein problem, aber siehst du die hütte dort was ist mit der ist die unbewohnt" rachestahl sah leicht ernst aus, setzte dann aber wieder ein lächeln aus glücklich darüber saleph endlich mal wieder zu sehen.


22.03.2002 19:35#72
Saleph "Wenn du einen Verräter siehst, und ihn zu mir bringst bekommst du 2000 Erz, diese Regel gilt für jeden. Aber jetzt zeig mir mal wie gut du mit deiner Waffe umgehen kannst. Mach Manmouse's Haus platt."



22.03.2002 19:35#73
Raven the 4th Raven war von seinem Sparziergang um das Lager zurück. Er ging auf den Damm und sah sich um. Vielleicht findet er ja jetzt einen, der ihn etwas ins Lagerleben einführen würde.



22.03.2002 19:41#74
rachestahl rachestahl hohlte eine fakel herraus, entzündete sie und warf sie dann in die hütte. "das geht viel schneller als sie mit dem schwert zu zerstückeln, oder soll ich nochmal ran"



22.03.2002 19:46#75
Saleph "Hmm...da ich deine Schwertkünste begutachten wollte....machs nochmal." Saleph musste lachen.
"Aber lass mir auch noch was über."
Mit einem Eisblockzauber löschte Saleph das Feuer und Rachestahl konnte weitermachen.



22.03.2002 19:47#76
Brach 2 Buddler betraten das Nl um einigen Leuten Zettel in die Hand zu drücken die sie austeilen mussten. Es waren sogenannte Flugblätter von Brachs Barbierstudio.




22.03.2002 19:52#77
rachestahl rachestahl hatte zwar nicht so richtig lust doch zog er seine waffe und begann auf der hütte herum zu hacken bis endlich, nach einem starken tritt die eine seite nach gab.



22.03.2002 19:54#78
Raven the 4th Raven sah die Buddler und ging hin :Was habt ihr denn da?

22.03.2002 20:02#79
Saleph "Okay, danke Rachestahl. Das hast du gut gemacht. Lass uns wieder gehen." Saleph zog die Kugelblitz Rune aus der Tasche und sagte:"Stell dich hinter mich." Das tat Rachestahl, während Saleph den Kugelblitz auflud. Der Blitz war mittelgroß als er von Saleph auf Manmouse's Hütte geschleudert wurde. *DOOOOM* Und da wurde MM's Hütte dem Erdboden gleich gemacht. Kein Stein stand mehr auf dem anderen. Nun gingen Saleph und Rachestahl in die Kneipe.


22.03.2002 20:04#80
Brach Werbung für Brach, lies und komm hin, wir müssen weiter, tschüss ! der Buddler drückte Raven nen Zettel in die Hand und ging weiter.


22.03.2002 20:07#81
rachestahl vor der kneipe verabschiedete sich rachestahl von saleph er wollte noch etwas im lager des wiederstands erledigen und konnte es nicht aufschieben. und so rannte rachestahl aus dem lager.



22.03.2002 20:08#82
Raven the 4th Raven nahm den Zettel, sah ihn an und dachte sich, dass so ein Tatoo sicher gut aussehen würde, aber bestimmt auch teuer ist. Vielleicht hat diser Brach ja einen Job für mich, dachte er sich und machte sich auf ins al.
22.03.2002 20:50#83
Saleph Saleph hatte sich mit etlichen Reisschnäpsen und Weinen besoffen. Nun ging er hinauf zur Magierebene, ging durch den Pentagrammraum, hinunter zum Erzhaufen.
Dort legte er sich hinein, sühlte sich etwas und schlief dann ein.


22.03.2002 21:11#84
olo2001 olo ging noch rasch zu saleph und wollte fragen wie es mit einer belohnung ausieht...



22.03.2002 21:20#85
Raven the 4th Raven kam ins Lager und ging an das Lagerfeuer vor der Bauernhütte. Er hatte einen Umweg gemacht um seinen neuen Bogen zu testen und fand dort drei Flaschen Reisschnaps, die er jetzt trank und dann schlafen ging.



22.03.2002 22:07#86
Crowner Crowner fühlt sich wieder ziemlich gut, denn seine Grippe, die nun schon genug lange andauerte, war endlich vorbei. Nun ging er in Richtung pentagremm um sich eine Schlafmedizin zu kaufen, damit er diese Nacht sehr gut schlafen könnte.


22.03.2002 22:12#87
Crowner Crowner bekam das Mittel bekommen und will noch schnell aus instinkt den Erzhaufen kontrollieren gehen. Dort trifft er welch wunder Saleph an, der jedoch schläft. Crowner weckt ihn und fragt: "Was machst denn du hier?"


22.03.2002 22:16#88
Saleph Saleph träumte gerade einen sehr sehr schönen Traum als er unsanft von Crowner geweckt wurde. Noch etwas besoffen drehte er sich zu Crowner um, der ihn schon das dritte mal fragte:"Was machst du hier?" Als Saleph wieder etwas zur Besinnung kam antwortete er:"Oh hallo Crowner *hick* Tschuldigung... Ich hab mal wieder zu tief ins Glas geguckt, und dann bin ich irgendwohin schlafen gegangen, das war anscheinend hier. Gehts dir wieder besser? Du warst doch krank stimmts? Tut mir leid das ich nich kommen konnte um nach dir zu sehen, aber ich hatte hier viel zu tun."



22.03.2002 22:18#89
Crowner Crowner hilft Saleph auf und sie machen sich zusammen auf den Rückweg. Dann fragt Crowner: "Was hattest du denn so wichtiges zu tun?"



22.03.2002 22:26#90
Saleph Saleph erklärte Crowner die Situation. Er änderte sie zwar etwas ab, aber das musste Crowner ja nicht wissen.
"Also Manmouse und Saturas sind auf eine lange Reise gegangen, daher passe ich jetzt auf das Lager auf. Hawk der Söldnerführer ist irgendwie durchgedreht. Er redet nur noch wirres Zeug, daher darf man ihm kein Wort glauben. Ich habe ein paar Spione zu ihm geschickt um aufzupassen das die Situation nicht eskalliert, denn weil er ja Söldnerführer ist sind ihm viele Leute gefolgt. Er denkt ich wäre unrechtmäßig an die Macht gekommen, aber Saturas hat es mir ausdrücklich befohlen befor er gegangen ist. Hawk will mich nun stürzen und das Lager für sich haben. Hilfst du mir das Lager gegen diesen Irren zu verteidigen?"


22.03.2002 22:32#91
Crowner "Aber sicher doch, ich helfe wo ich kann. Irgendwie ein armer Kerl, hätt ich garnicht von ihm gedacht. Jedenfalls sollte ich jetzt schlafen gehen und du glaub auch. Ich bin schon wieder ziemlich auf dem Beinen, aber hald doch irgendwie noch müde von ewigen in der Nacht erwachen um zu kotzen. Gute Nacht...und träum was schönes."

Crowner geht in seine Hütte, legt sich hin, trinkt einen Schluck aus dem Fläschchen und schon ist er im Land der Träume



22.03.2002 22:36#92
Saleph "Gute Nacht, schlaf dich komplett gesund.
Bis morgen." Dann ging Saleph auch in sein Bett.
Er legte wie immer die Runen von Sat unter sein Kopfkissen, um das Gefühl der Macht weiterhin verspüren zu können. Es war wie eine Droge. Saleph schlief schnell ein und die schönen Träume kehrten wieder...


23.03.2002 00:41#93
rachestahl rachestahl kam am neuenlager an und steckte sich als erstes den finger in den hals um das seifen zeug los zu werden. dann ging er in seine hütte und schlief ruhig und sorglos ein.



23.03.2002 08:11#94
olo2001 olo sah das saleph schlief also ging er auch schlafen nachdem er aufwachte ging er wieder zu saleph um nach seiner belohnung und seinem nächsten auftrag zu fragen...



23.03.2002 11:05#95
rachestahl rachestahl erwachte er wollte mal ausnahms weise seiner arbeit nachgehen und so schlenderte er nach unten zu den toren des neuenlagers.

dabei fiehl ihm der fluss auf der einziege wirckliche schwachpunkt dieses lagers, über den so ziemlich jeder einfach reingehen konnnte.
dacht er sich, wärend er sich der bewachung des tores witmete.



23.03.2002 12:20#96
Raven the 4th Raven war schon länger auf. Er kam grad von der neuen Mine zurück. Er wollte sich eigentlich dort um sehen, die Söldner schienen ihm aber nicht zu trauen und er ging wieder. Er verließ nun das Lager um jagen zu gehen. Er dachte sich noch: Ahh... mein erster Arbeitstag... dann werd ich mich gleich mal aufmachen. Mein Boss soll einen guten Eindruck von mir kriegen.



23.03.2002 14:48#97
rachestahl rachestahl hatte genug vom langweiligen rumsitzen und so rannte er plötzlich los, wie immer hatte er einen gedanken blitz dem er unbedingt nachgehen musste.


23.03.2002 16:50#98
Dekust D betrat das schwer bewachte Lager...er ging gleich zum See der direkt nach dem ausgang kommt und schaute ob er das Letzte Mittel findet...NAch einiger Zeit merkte er jedoch das er gar nicht wusste was das für ein Kraut war-Also fragte er einen der Bauern...Hmm ja Blaualgen die kenn ich.Warte kurz hier ich hol dir welche vorausgesetzt du tust solange meine Arbeit... sagte der Bauer.D willigte ein und 5 Minuten später hatte er die Algen in der Hand..Mit einem Grinsen verlies er das Lager wieder in richutng sumpf wo er sich irgendwoher die Haut des Haies besorgen musste...



23.03.2002 17:36#99
Aekoric Aekoric ging zu Saleph. Dort angekommen stellte er sich vor und sagte:" Sei gegrüßt Saleph. Ich khabe von einigen Schürfern gehört wie es hier gelaufen ist als Hawk noch nicht durchgedreht ist und Saturas noch da war und ich muss sagen es gefällt mir sehr viel besser mit dir als Führer" "Ich wollte mich aufjedenfall als Diener oder Laufbursche für euch betätigen da ich von euren Taten und euerer Fürhungsweiese sehr angetan bin" Nach diesen Worten wartete Aekoric Salephs antwort ab.



23.03.2002 18:59#100
rachestahl rachestahl schlepte TC bis zum lagereingang dann sollten die anderen banditen auch etwas arbeiten, sie durften den gefangenen nach oben zu saleph schleppten. vor ihm angekommen stellte sich rachestahl hin "hi saleph einmal verräter mach 2000 erz oder"



23.03.2002 19:10#101
Saleph "Moment, moment, moment. Nicht alle auf einmal. Als erstes kommt olo. Hier hast du deine Belohnung." Saleph gab olo einen Beutel, der Inhalt war 500Erzbrocken. "Okay, weiter. Aekoric, es freut mich immer wieder wenn ich erfahre das meinen Leuten die Politik gefällt die ich betreibe. Zur Zeit habe ich leider keinen Auftrag für dich, aber ich werde auf dein Angebot zurück kommen. Nun zu dir Rachestahl....hmm... TC ist nur Bandit, außerdem kann er mir wahrscheinlich nicht viel über die Pläne der Verräter sagen, da er eine unwichtige Person ist. Häätest du mir Hawk, Blade oder Spluff gebracht gäbe es eine höhere Belohnung, aber für TC gebe ich dir 1000 Erz und einen Heiltrank." Saleph hielt sein Versprechen und bezahlte. Dann heilte er TC und Rachestahl, da sie einen langen Marsch hinter sich hatten.



23.03.2002 19:14#102
rachestahl "was sollen wir jetzt mit dem verräter machen saleph" rachestahl nervte es ein bisschen warten zu müssen er wollte ja schliesslich noch ein paar andere leute gefangen nehmen um seine erz kasse aufzufüllen.



23.03.2002 19:20#103
Bradwen TC starrte die beiden voller Hass an. Dafür bezahlt ihr beide. Der General und Saturas werden eure ganze Verrätertruppe mithilfe von uns einfach niedertrampeln. Er kniete am boden. Mit aller Mühe stämmte er sich hoch. Vor euch werde ich nicht knien sagte er nur



23.03.2002 19:27#104
Banditen die beiden banditen grinsten fies und drückten ihn auf die knie, "bleib so oder du kriegst unsere schwerter zu spühren"



23.03.2002 19:31#105
Bradwen TC schlug ihre Hände beiseite. Und stellte sich wieder aufrecht hin. Besser Stahl im Körper, als die Ehre in der Jauchegrube



23.03.2002 19:34#106
rachestahl rachestahl und die beiden anderen banditen spannten ihre bögen "knie oder stirb auf der stelle"



23.03.2002 19:39#107
Bradwen Wer sagt mir das ihr mich nicht sowieso umbringt oder irgendwie verecken lasst? TC schwitzte vor Angst. Er konnte nur heucheln oder sterben. Aber er blieb stehen. Aber auf einen unbewaffneten man zu schießen. as erwarte ivon Verrätern nicht anders! FAHRT DCH ALLE ZUR HÖLLE!!!!!!



23.03.2002 19:40#108
Saleph "Da drüben ist ein Baum, bindet ihn dort fest. Ich werde ihn ein wenig foltern, vielleicht erzählt er mir ja was. HAHAHAHAHAHAHA!"
Die Banditen fesselten TC an den Baum.
"Hör mir gut zu, du bist ein guter Bandit und ich will dir nich weh tun, aber wenn du meine Fragen nicht beantwortest, schmore ich dich mit Blitzen, klar?"


23.03.2002 19:44#109
Bradwen Klar sagte TC Da ich nicht viel weiß komm ich auch nicht in Gelegenheit dir was zu erzählen TC sah Saleph trotzig an Übrigens bleibe ich dabei: FAHR ZUR HÖLLE


23.03.2002 19:48#110
olo2001 olo sah das alles und ging zu saleph er fragte ob er denn ein wenig foltern kann...



23.03.2002 19:54#111
Saleph "Nein olo, ich mach das lieber selber. Wenn ich dann fertig bin kannst du ihn haben. Aber töte ihn nicht."
Saleph holte die Blitzrune aus der Tasche.
"Also, wenn ich merke das du meine Fragen nicht wahrheitsgemäß beantwortest oder mir eine freche Antwort gibst, bekommst du das hier zu spüren." Saleph drückte seinen Zeigefinger auf TC's Brust und ein kleiner Blitz stieß durch TC's Körper und brachte ihn zum Schreien und Zittern. "Haben wir uns verstanden?!" fragte Saleph scharf als er mit der Tortur aufhörte.



23.03.2002 19:58#112
olo2001 olo sagte danke dann ging olo in schnell in seine hütte und holte einen vorschlaghammer raus und ging wieder zurück und setzte sich hin und wartete...


23.03.2002 20:01#113
Bradwen Versuch doch was aus mir rauszuquetschen. Wir werden sehen wie weit die Zauberkunst eines Zweitklassigen Magiers reicht. Dann schloss TC seine Augen um sich auf den nächsten blitz vorzubereiten.



23.03.2002 20:04#114
Saleph "Hmm...alein schon für den zweitklassigen Magier sollte ich dich grillen. Na egal.
Wann wollt ihr angreifen?"
Saleph drückte wieder den Finger auf TC's Brust.
"Ich an deiner Stelle würde antworten, und zwar schnell."



23.03.2002 20:08#115
Bradwen TC's ganzer Körper schmerzte. Verdammt nochmal. Ich weiß nich wann wir euch angreifen schrie TC Saleph mit der letzten ihm verbliebenen Kraft entgegen. Ich bin eben keiner der Anführer!!! TC musste Husten Bastard keuchte er. Doch es war mehr ein Hauchen so das man es nicht mehr verstehen konnte.



23.03.2002 20:14#116
Saleph "Ich glaube dir nicht." Saleph heilte TC mit der Heilzauber Rune, damit TC länger durch hält.
"Spürst du das? Dir geht es wieder ausgezeichnet. Das kann ich beliebig lange machen. Heilen, brutzeln, heilen, brutzeln und so weiter, bis ich irgendwann keine Lust mehr habe dich zu heilen. Also, rede!"



23.03.2002 20:18#117
Bradwen TC sagte gar nichts mehr. Was hätte er auch sagen sollen? Saleph würde ihm nicht glauben das er nichts wusste. Er schloss die Augen und machte sich bereit. Alles würde irgendwann ein Ende haben. Auch das.



23.03.2002 20:19#118
olo2001 olo sah das rachestahl denn bogen von TC abgenommen hat also fragte er ihn ob er ihn haben könnte...



23.03.2002 20:23#119
Saleph "Würdest du bitte heute noch was sagen? Ich hab auch noch was anderes zu tun. Ich werde jetzt die Stärke der Blitze steigern. Du wirst irgendwann reden. Und wenn du wirklich nicht weißt wann ihr angreifen wollt, dann sag mir halt was anderes was mich interessieren könnte. Vielleicht höre ich dann auf." Im nächsten Moment durchzuckte wieder ein Blitz TC's Körper. Dieses Mal war er stärker als zuvor.



23.03.2002 20:25#120
rachestahl "klar olo, aber dafür bekomme ich auch ein paar schläg mit deinem vorschlag hammer ok" rachestahl gab olo den bogen.



23.03.2002 20:28#121
olo2001 "hehe klar aber hast du so 40 pfeile du kriegst auch meinen lurker biss"


23.03.2002 20:28#122
Bradwen Ihr Säcke. Olo das schwör ich dir. Irgenwann schlag ich dir den Schädel ein!!


23.03.2002 20:33#123
olo2001 ALS olo das hörte lachte er sich kaputt und sagte:"hör mal halt besser die klappe bevor ICH sauer werde freundchen"



23.03.2002 20:34#124
rachestahl "kannst du überhaupt mit einem bogen umgehen olo? mir solls egal sein hier hast du die 40 pfeile das schwert kanst du behalten"



23.03.2002 20:34#125
Saleph "Ich hab keine Lust mehr mich mit diesem dummen Banditen rumzuärgern! Olo, Rachestahl, kommt her."
Rachestahl und olo gingen zu Saleph.
"Ihr habt ja einen Vorschlaghammer, da er nicht reden will: Brecht ihm das rechte Bein! Aber gebt ihm noch eine letzte Chance zu reden."


23.03.2002 20:37#126
rachestahl rachestahl lehnte sich an einen der bäume "mach nur olo, ich hab zeit" er nahm eine zigarette heraus und entspannte sich ein bisschen.
dann liess er noch schnell einen netten spruch zu TC herüberhallen "halz und beinbruch, alterjunge"



23.03.2002 20:40#127
olo2001 olo sagte "SO freundchen letzte chance zu plaudern oder du hast gleich schmerzen wenn du redest dann verschone ich dich und vieleicht wirst du losgebunden" olo wartet auf TC´s antwort und grinste...



23.03.2002 20:46#128
Bradwen TC schaute Olo an. Dann lächelte er. Na komm schon. Aber pass auf das du dich nicht noch selber verletzt du dreckiger Hurensohn



23.03.2002 20:52#129
Saleph "Das war also dein letztes Wort? Nun gut. Olo, tu was du tun musst. Er hat deine Mutter beleidigt. Viel Spaß!"



23.03.2002 20:54#130
olo2001 olo grinste und holte aus dann sagte er noch "Du hast meine mutter beleidigt viel spass mit deinem bein" dann schlug er auf sein bein und TC schreite als würde er gleich sterben dann lachte olo blos.



23.03.2002 21:02#131
Bradwen Na komm schon nochmal. War das schon alles? Du Dreckskerl? Eines schönen Tages wirst du gegen mich kämpfen. Mann gegen Mann. dann wirst du dir wünschen die **** die du Mutter nennst hätte dich nie geboren



23.03.2002 21:04#132
olo2001 Langsam wurde olo rot im gesicht und ging schnell zu seiner hütte um noch einen vorschlaghammer zu holen denn er dann rachestahl gab rachestahl sollte sein linkes bein brechen und olo nochmal auf das rechte draufhaun jetzt wartete er nur noch auf rachestahls zeichen...



23.03.2002 21:13#133
rachestahl rachestahl schnaufte "sein bein ihr dämlacks ich krall mir sein gesicht" er rannte an und hohlte voll aus. TC schloss die augen und hörte einen schlag, der hammer war direkt über seinem kopf eingeschlagen. rachestahl beugte sich zu ihm vor und flüsterte ihm ins ohr "verwechsele nicht zielschwäche mit gnade, alter freund"

rachestahl ging wieder zu seinem platz, "sorry olo ich glaub ich hatte ein paar reisschnaps zu fiehl heute"



23.03.2002 21:16#134
olo2001 olo schaute rachestahl blöd an und sagte "naja wie du meinst aber nichts vergess was ich gesagt habe" olo holte aus und haute auf sein linkes bein und olo hatte ein kleines blinzeln im auge als hätte er etwas gehört...



23.03.2002 21:17#135
Bradwen TC atmete a. Er ließ sich nichts anmerken aber er musste die Freudentränen zurückhalten das Rachestahl ihn als Freund verschont hatten obwohl sie offiziell Feinde waren. Nun wendete er seine Aufmerksamkeit Olo zu.



23.03.2002 21:18#136
Saleph "Hahahaha das glaube ich auch Rachestahl. Komm mal mit mir mit. Ich hätte noch eine lustige Aufgabe für dich."
Dann sagte Saleph zu olo:"Ich glaube das schaffst du alleine. Lass deine Wut raus und lass ihn dann hier liegen. Die beiden banditen werden auf ihn aufpassen. Sag mir bescheid wenn du fertig bist."
Dann gingen Rachestahl und Saleph zu MM's Hütte, oder besser gesagt: Das was von ihr übrig war.



23.03.2002 21:21#137
Bradwen Schmerz durchfuhr TCs Körper, doch diesmal schrie er nicht. Er schrie überhaupt nicht mehr an diesam Tag.



23.03.2002 21:23#138
rachestahl rachestahl verabschiedete sich von olo und folgte saleph nach oben. "so was wollen wir den bei der ruine"



23.03.2002 21:25#139
olo2001 "hör mal ich hab einen teil gehört was dir rachestahl ins ohr geflüstert hat sag mir jetzt was er gesagt hat oder oder ich sorg dafür dass die beiden banditen dich noch ein bissl treten" dann wartete er bis TC was sagte...


23.03.2002 21:25#140
Saleph "Ganz einfach. Manmouse hat immer viele Bücher geschrieben die ihm sehr am Herzen liegen. Es würde ihn sicher schwer treffen wenn wir seine Bücher verbrennen. Lass uns in der Ruine nach den Büchern suchen." Saleph lächelte Rachestahl an. "Du darfst sie dann auch anzünden, und mal sehen: Vielleicht finden wir sonst noch ein paar Sachen die man gebrauchen kann."


23.03.2002 21:31#141
Bradwen TC gab sprach ein kurzes Gebet an Adanos, das dieser Ihm Kraft geben möge. Dann sagte TC: Du wirst mich heute nicht mehr schreiend erleben. Und auch kein anderer und damit behielt er recht.



23.03.2002 21:35#142
rachestahl die beiden begangen die hütte zu durchsuchen, "also ich hätt hier einen alten sessel ziemlich abesessen. der muss ihm am herzen liegen ich hätte so ein verlaustes teil schon längst entsorgt und was hast du gefunden"


23.03.2002 21:37#143
Saleph "Ich habe 2 Bücher gefunden und ein goldenes Kästchen. Lass uns weitersuchen, er muss noch mehr Bücher haben."
Also suchten die beiden weiter.



23.03.2002 21:37#144
olo2001 olo war es genug er legte denn hammer hin und ging richtung kneipe denn beiden banditen hat er vorher etwas ins ohr geflüstert an der kneipe angekommen ging er ins zweite stockwerk und drehte sich richtung TC dann legte er seinen bogen an und zielte zwischen seine brüste und schoss doch der pfeil traf seine like schulter dann hob olo die hand und die banditen brachten ihn in denn knast...


23.03.2002 21:44#145
rachestahl rachestahl hob ein paar holzplatten weg und da war es das bücherregal von manmouse "ich hab sie los das wird ein tolles johannesfeuer" rachestahl hatte alle bücher schon auf einen haufen zusammen getragen, auch der alte sessel wurde von ihm darauf gestellt jetzt wartete er noch auf die sachen von saleph.


23.03.2002 21:47#146
Saleph "In diesem Kästchen sind kleine blaue Tabletten. Sieht wie ein Afrodisiokum aus, ich denke das können wir noch gebrauchen." Saleph grinste. "Ouh! Hier is ein Buch über das Paarungsverhalten von Blutfliegen....interessant." Saleph tat so als ob er gähnen würde.
Saleph schmiss die beiden Bücher auf Rachestahls Haufen und sagte dann:"Hehe, du darfst ihn anzünden wenn du magst. Das wird ein schönes Feuerchen!"


23.03.2002 21:48#147
Bradwen Tc wurde in den Kerker bringen. Angekommen lächelte die Banditen nur Stolz an und hielt sein Kinn oben. Sie wollten a die Erde Schmeißen doch er hielt sich an einer Stange fest und war immer noch oben und lächelte. Einer der Banditen schlug TC in den Bauch doch der hielt sich fest und lächelte weiter. Den Banditen wurde es zu blöd. Sie gingen wütend. ann ließß sich TC auf den Boden fallen und schleifte sich in eine Ecke in die er sich setzte. Lächelnd mit erhobenem Kinn. Seine Würde würden sie ihm niemals nehmen können. Ganz gleich was sie taten. Und auch Olo würde seine Taten bereuen. Das Schwor TC sich.


23.03.2002 21:52#148
olo2001 olo ging runter um einen zu trinken dann ging er ein bissl durch das lager und sah wie saleph und rachestahl MM´s haus durchsuchten aber ihm war es egal er ging und ging ohne ende bis er an einem schleifstein ankam dann stellte er sich vor denn stein und fing an zu schleifen



23.03.2002 21:54#149
rachestahl rachestahl hohlte eine fakel heraus und entzündete diese, dann warf er sie auf den stapel und bewunderte wie er anfing zu brennen. "wer ist manmouse eigentlich ich hab ihn glaub ich erst einmal kurz gesehen"



23.03.2002 22:00#150
Saleph "Ach Manmouse is ein alter, verrunzelter, hinkender Sack. Darum braucht der auch das hier um einen hochzukriegen hehehehe." Saleph zeigte Rachestahl das Kästchen mit den blauen Tabletten.
"Is aber schön wie all seine Arbeit da brennt. Und endlich sterben die 4 Milliarden Milben die sich in seinem widerlichen Sessel angesammelt haben."


23.03.2002 22:08#151
rachestahl rachestahl konnte sich nicht mehr vor lachen, "oh gott das muss eine erbärmliche gestallt sein. ich geh jetzt schlafen wir werden uns morgen sehen ciao" saleph ging hinunter zur magierebene, rachestahl aber ging zu crowner "hi ich hab einen auftrag für dich "



23.03.2002 22:10#152
Crowner Crowner wendet sich zu Rachestahl und sagt: "Hi rachestahl, was liegt dir denn auf dem Herzen?"



23.03.2002 22:12#153
rachestahl "ich möchte das du ein gitter schmiedest das dann in den bach der aus dem lager führt eingebaut werden soll, es muss stark sein und sollte auch rostfrei bleiben"



23.03.2002 22:15#154
Crowner "Kein Broblem, gegen unerwünschte Einbrecher oder was? Bis wann müsstest du denn das Gitter haben? Und hast du auch schon die Masse oder soll ich das selber nachmessen?"



23.03.2002 22:18#155
olo2001 olo ging vom schleifstein zu seiner hütte und legte sich schlafen...


23.03.2002 22:23#156
rachestahl "na ja die mahsse hab ich nicht, aber ja es dient dem schutz vor unerwünschten besuchern. du kannst dir dafür zeit lassen so bis mittwoch oder freitag, schaffst du das"



23.03.2002 22:25#157
Crowner "Ja, bis dahin hab ich es bestimmt fertig aber dafür bräuchte ich ziemlich viel Erz, wer bezahlt das denn?"



23.03.2002 22:29#158
rachestahl "das macht saleph ist ja schliesslich jetzt sein lager, also hat er auch die kosten für sämtliche sicherheitsmahsnahmen zu tragen" rachestahl pfiff einen banditen her "du misst jetzt die mahsse des flusses unten aus los" dann wante er sich wieder crowner "also ich geh jetzt schlafen sorry aber auch ich brauch mal ruhe" und mit diesen worten verschwand er in seiner hütte.



23.03.2002 22:31#159
Crowner "Gute Nacht und auf wiedersehen." Crowner geht auch in seine Hütte und legt sich hin um zu schlafen.



23.03.2002 23:15#160
Raven the 4th Raven kam völlig erschöpft im Lager an und legte sich sofort schlafen.


24.03.2002 02:10#161
Bradwen TC hing in seinem Käfig. Den Pfeil hatte er mittlerweile aus der Schultergezogen. Dann hatte er 2 lose Stangen aus dem Käfig gerissen und damit notdürftige Schienen für seine Beine angefertigt. Verdammte Scheiße sagte er. Dieser verdammten Penner



24.03.2002 02:22#162
rachestahl rachesthal kam aus seiner hütte und ging etwas durchs lager, vor dem käfig von TC blieb er stehen. "na wie hängts sich da oben so"



24.03.2002 02:24#163
Bradwen TC starrte nur geradeaus an Rachestahl vorbei. Was willst du? Wenn du gekommen bist um dich mit mir über Salephs Größe zu unterhalten ist das der falsche Zeitpunkt



24.03.2002 02:27#164
rachestahl "eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit dem bogen üben, aber wenn du unbedingt saleph lobpreisen willst na bitte immer raus damit"


24.03.2002 02:32#165
Bradwen Dein Humor ist genauso weit unten der Schädel Olos wenn ich mit ihm fertig bin. Er versuchte sich aufrecht hinzusetzen, doch seine Beine taten höllisch weh. Irgendwie schaffte er es dann doch. Hat es spaß gemacht MM's Kram abzufackeln?


24.03.2002 02:35#166
rachestahl "ja hat es" rachestahl grinste. dann signaliesiert er den torwachen das es zeit war das tor herunter zu lassen, was auch sogleich geschah. auch bezogen 5 banditen ausserhabl stellung und 2 gingen zum eingang des flusses um auch diesen zu sichern.



24.03.2002 02:39#167
Bradwen Freut mich für dich sagte TC sarkastisch und spie aus. Was hat dich eigentlich bewogen dich den Verrätern anzuschließen? Bezahlt dich Saleph so gut?


24.03.2002 02:44#168
rachestahl "800 erz die woche nur dafür das ich das tor bewache und mich einbisschen nach typen wie dir umsehe, toller job solltest du auch machen"



24.03.2002 02:49#169
Bradwen Danke für das Angebot aber fast alle zu verraten die mir geholfen haben ist leider nicht mein Talent Er starrte Rachestahl wütend an. Und vorallem nicht, ehemalige Freunde auszurauben und zur Folterkammer zu führen!


24.03.2002 02:53#170
rachestahl "tja selbst wenn er mir nichts zahlen würde, stände ich auf seiner seite. den freundschaft bedeutet auch mir etwas" rachestahl schmunzelte, dann zündete er sich eine zigarette an und warf auch eine zu TC nach oben (die fakel hinterher).


24.03.2002 02:56#171
Tomekk Tomekk kam nach langem Wege am Tor des neuen Lagers an. Er fand es verschlossen vor. Seit wann schließt das neue Lager sein Tor, schoss es ihm durch den Kopf. Er hörte eine Stimme, die von der anderen Seite des Tores kam. Sie klang scharf und befehlend.

Was wollt ihr? Ihr könnt nicht ins Lager, bis wir Anweisung bekommen, das Tor zu öffnen. In Tomekk stieg Wut auf. Öffnet das Tor! Ich bin der Botschafter des Sumpflagers. Lasst mich ein, oder ihr werdet es bereuen.

Die erwartete Antwort blieb aus. Statt dessen war lautes Gelächter zu vernehmen. Tomekks Zorn wuchs. Hatte Saleph nun auch noch das Bündniss zum Sumpflager vergessen? Er würde dafür sorgen, dass Saleph sich wieder an dieses erinnerte. Ich sage es nicht noch einmal. Lasst mich ein, oder tragt die Konsequenzen.


24.03.2002 02:59#172
Bradwen Die Zigarette warf TC wieder herunter. Vor der Fackel. Ich brauche keine Geschenke die deiner allzugroßmütigen Gnade entspringen. DANKE TROTZDEM!!! TC holte eine kleine Flasche Met aus seiner Gürteltasche und begann zu trinken. Ihr seid nicht mehr besser als das Alte Lager. Ihr seid das lbe in blau


24.03.2002 03:00#173
rachestahl rachestahl ging ans tor liess es öffnen und nahm sich zu den fünf banditen von drausen weitere fünf mit, dann wurde das tor hinter ihnen geschlossen. die kleine gruppe bildete einen kreis um den sümpfler.

rachestahl trat vor "was ist den tomekk"



24.03.2002 03:05#174
Tomekk Tomekk sah Rachestahl mit unverhohlenem Zorn an. Was denn ist? WAS DENN IST? Das solltest du mir erklären. Seit wann spuckt das neue Lager auf das Bündniss zum Sumpflager? Seit wann sperrt das neue Lager Besucher aus, die früher einmal wie Gäste behandelt wurden?

Tomekk sah in die Runde aus Banditen, die sich um ihn aufgestellt hatten und auf Rachestahls Befehl zu hören schienen. Aber dir scheint das wohl ganz gut zu gefallen. Pass nur auf, dass du nicht über deine eigenen Füße stolperst, wenn du die steile Treppe hinaufsteigst. Sie könnte in einem Abgrund enden.
Tomekk lachte höhnisch, fing sich jedoch schnell wieder und sah Rachestahl mit zusammengekniffenen Augen an. Und jetzt lass mich ins Lager, zischte Tomekk, oder du wirst dir wünschen, du hättest es getan.



24.03.2002 03:13#175
rachestahl "erstens sei nicht so zornig wir haben dir nichts getan, zweitens wir pfeifen nicht auf das bündnis mit dem sumpf, drittens wenn dich meine männer beleidigt haben entschuldige ich mich hiermit in ihrem nahmen bei dir, viertens das lager wird abends ab jetzt abgeschlossen um es vor den heimtückischen überfällen der verräter zu beschützen, fünftens muss ich jeden ab jetzt nach seinen bewegründen fragen der das lager um diese späte zeit betreten will"



24.03.2002 03:18#176
Tomekk Du hast mir nichts getan? Du hast mich nur belogen und hintergangen. Ich dachte, wir waren mal Freunde, doch das ist wohl vorbei. Tomekks Zorn war keineswegs vergangen und dies konnte man aus seinen Worten durchaus heraushören. Du willst also meine Beweggründe erfahren? Ich bin Botschafter des Sumpfes. Das sollte dir reichen.



24.03.2002 03:28#177
rachestahl rachestahl wendet seinen blick zum boden "ja das tut mir leid es war nicht richtig dich zu belügen, mit freundschaft wirds wohl wircklich nichts mehr" er musste absetzen "aber meine beweggründe würdest du eh nicht verstehen"
rachestahl blickt nach oben und sah tomekk nun direkt an. nicht eine mine verziehend sprach er weiter "aber ins lager kann ich dich nicht ohne triftigen grund lassen, tut mir leid ich hab meine anweisungen. dazu höre ich aus deinen worten heraus auf wessen seite du stehst"



24.03.2002 03:38#178
Tomekk Tomekk nickte. Da hast du Recht. Unsere Freundschaft hast du entgütlig und so gründlich zerstört, dass sie nie mehr wiederaufgebaut werden kann. Doch scheint es mir, als würde euch das Bündniss zum Sumpflager nicht sonderlich interessieren, wenn ihr dem Botschafter den Zugang zum Lager verwährt. Ich habe eine Nachricht für Saleph. Lasst sie mich überbringen, oder unsere Baals werden von deinem Betragen erfahren.



24.03.2002 03:41#179
Bradwen TC hockte in seinem Käfig. Er wusste nicht was am Tor passierte. Er hoffte nur das es etwas gutes war.



24.03.2002 03:42#180
rachestahl "sag das doch gleich, klar darfst du rein. ich begleite dich sogar mit hoch zu ihm er schläft leider schon aber das läst sich ändern. folge mir"


24.03.2002 03:52#181
Tomekk Tomekk gefiel es gar nicht, dass Rachestahl ihn begleiten wollte, hatte er doch gar keine Nachricht für Saleph. Er mußte hoffen, dass ihm rechtzeitig etwas einfiel, bevor sie Saleph erreichten.

Als sie die Wohnhöhle erreichten, fiel es ihm ein. Lass es gut sein, Rachestahl. Ich möchte nicht, dass Saleph meinetwegen geweckt wird. Ich werde die Nacht in meiner Hütte hier verbringen und mich morgen zu Saleph begeben.


24.03.2002 04:03#182
rachestahl wie du wünscht rachestahl liess das tor öffnen und die banditen folgten ihnen nach oben in die wohnhöhle, und liessen sich tomekk in seine hütte zurück ziehen. "als kleine entschädigung für deine unanehmlichkeiten lasse ich dir die banditen hier sie werden die ganze nacht über auf dich aufpassen, damit nicht einer dieser verschwörer dir das leben nimmt, gute nacht" rachestahl ging zu einem der banditen und flüsterte ihm so ins ohr das es keiner hören konnte " wenn er zu saleph will geht ihr mit, wenn er pissen muss geht ihr mit, wenn er aus dem lager will geleitet ihn nach drausen
wenn er rauskommt und euch versucht abzuschütteln macht ihn kalt er gefärdet nur die sicherheit des lagers." dann ging rachestahl wieder zu TC und bewarf ihn ein bisschen mit kleinen kieselsteinen um ihn wach zu halten.



24.03.2002 04:09#183
Bradwen TC lehnte sich einfach zurück. Er hätte beinahe loslacht. Rachestahl stand da unten wie ein 5-jähriger und bewarf TC mit Kieselsteinen. Plötzlich konnte TC nicht mehr und lachte laut los. Rachestahl wirkte etwas verwirrt.


24.03.2002 04:13#184
rachestahl rachestahl freute sich das es TC spass machte, nahm einen grösseren felsbrocken und knallte ihn ihm an die strin "na dann gute nacht" er schlenderte hinunter zum tor liess wieder zwei wachen davor stellung beziehen und es herunter lassen, er rauchte noch eine und ging dann wieder nach oben und lehnte sich an das tor beim wachhaus.



24.03.2002 04:17#185
Bradwen TC lachte weiter. He Rachestahl! rief er Brauchst du vielleicht irgendwas zum Spielen? Ich hab da noch ein paar ganz besondere Dreckhaufen im WL. Vielleicht machen die dir auch spaß TC lehnte sich wieder zurück und aß ein Stück Käse.


24.03.2002 04:21#186
rachestahl rachestahl laberte etwas mit den söldnern dann kamen sie auf eine tolle wette. "also 50 erz darauf das ich TC den käse aus der hand schiessen kann, ist gebongt" rachestahl spannt seinen bogen und schoss ihn ab. der pfeil sausten und verpasste TC nur knapp traf aber den käse und riss ihn mit sich hinvort


24.03.2002 04:25#187
Bradwen Verdammt sagte TC. Ließ sich aber weiter nicht viel anmerken. Er konzentrierte sich und versuchte die Wut zu unterdrücken.



24.03.2002 04:28#188
Tomekk Tomekk war in der Hütte und ging auf und ab. Wie sollte er die Banditen, die vor seiner Hütte wachten, bloß loswerden? Gegen 5 von ihnen hatte er eine theoretische Chance, die noch nicht einmal schlecht aussah, jetzt wo er sein neues Schwert hatte. Doch gegen 10 sah es schlecht aus.

Er überlegte lange und gründlich, bis seine Gedanken im Kreise liefen. Er setzte sich zornig an den Tisch, der in seiner Hütte stand und begann, das Pergament, das vor ihm lag, zu zerknüllen, einfach, um nur etwas für seine Hände zu tun zu haben. Genauso verfuhr er noch mit einigen anderen Pergamenten, bis ein kleiner Haufen neben ihm auf dem Boden lag.

Die zündende Idee wollte einfach nicht kommen. Er entschied sich, die Bewachung durch die Banditen erst einmal hinzunehmen und verließ seine Hütte. Schnellen Schrittes durchquerte er die Wohnhöhle und ging zu Tcs Hütte. Er klopfte an, doch von drinnen war keine Reaktion zu vernehmen. Er wartete lange, doch nichts war zu hören.

Er drehte sich um und fragte einen der Banditen Weißt du, wo TC ist? Ich muß mit ihm sprechen. Der Bandit sah ihn an TC, der verräter Seine Stimme klang höhnisch Tc steckt in einem Käfig beim Wachhaus. Geschieht ihm recht. Tomekk erschrack und kehrte zurück zu seiner Hütte.

In der Hütte dachte er nach. Es war wichtiger als je zuvor, dass er die Wachen loswurde. Ein Plan mußte her, ein guter Plan. Sein Blick viel auf den Haufen zerknülltem Pergaments. Der Plan war da, jetzt mußte es schnell gehen.
Er öffnete seine Truhe und nahm den Feuerstein heraus, den er darin aufbewahrt hatte. Ein kratzendes Geräusch erfüllte die Hütte, als der Feuerstein gegen die Klinge des Zorn des Schläfers geschlagen wurde. Einer der Funken fand auf dem trockenen Pergament Nahrung und wurde größer, immer größer.
Tomekk wartete geduldig, bis das Feuer auch auf die Hütte übergegangen war und hoch genug loderte, als das man es nicht ohne weiteres löschen konnte. Dann lief er schnell aus seiner Hütte. Feuer! FEUER!

Die Banditen drehten sich mit einem Ruck um und starrten ihn an, als hätte er den Verstand verloren. Tomekk deutete mit wilden Gesten in seine Hütte. Meine... meine Hütte brennt. Ich habe wohl mit dem Traumruf nicht aufgepasst. Die Banditen stürmten fast alle gleichzeitig in die Hütte und versuchten, das Feuer mit Decken zu löschen, doch das war fast unmöglich. Sie würden lange beschäftigt sein.

Nun waren alle 10 Banditen damit beschäftigt, das Feuer zu löschen und keiner kümmerte sich mehr um ihn. Jetzt war der richtige Zeitpunkt. Tomekk lief so schnell ihn seine Beine trugen in Richtung Wachhaus. Doch dort stand Rachestahl unter dem Käfig TCs.

Mist, dachte Tomekk Der kommt mir jetzt sehr ungelegen
Rachestahl Tomekks Gesicht spiegelte Panik wieder Meine Hütte brennt! Es ist eine Katastrophe! Das Feuer ist kurz davor, auf andere Hütten überzuspringen. Er hoffte, dass Rachestahl diese Worte ernst genug nahm, um nachgucken zu gehen.


24.03.2002 04:59#189
rachestahl "na und soll es halt ein feuer geben, die banditen die eigentlich jetzt bei dir sein sollten werden es schon löschen, aber was machst du hier und nicht bei deiner hütte"



24.03.2002 05:03#190
Tomekk Ich... Ich wollte dir Bescheid sagen. Wenn das Feuer sich ausbreitet, dann sind alle Hüttern in der Höhle in Gefahr. Und die Banditen haben Probleme, das feuer zu bezwingen. Er sprach mit fester Stimme, so als würde er das, was er sagte, auch glauben.



24.03.2002 05:05#191
rachestahl "danke das du mir bescheid gesagt hast dann kannst du mir ja jetzt beim löschen helfen, oder?" rachestahl machte eine geste die tomekk deuten sollte jetzt in die wohnhöhle zu gehen.



24.03.2002 05:08#192
Tomekk Ich habe eine bessere Idee. Tomekk blieb stehen und sah Rachestahl mit festem Blick an. Wir beide gegeneinander. Niemand sonst mischt sich ein. Gewinne ich, nehme ich TC mit. Gewinnst du, verlasse ich das Lager und komme nicht wieder. Was denkst du? Tomekk bemaß Rachestahl mit einem abschätzenden Blick und stemmte die Arme in die Seiten. Oder hast du Angst?



24.03.2002 05:14#193
rachestahl "angst, vor so einem milchbubi von krautfresser ich doch nicht. ich hatte dich schon durschaut als du durch unser tor gingst, los zieh deine waffe und verteidige dich sümplfer" rachestahl zog dämonentot.

der morgen dämmert schon doch beide schienen noch top fitt zu sein "los wirds bald herr ober kiffer oder soll ich hier wurlzeln schlagen"



24.03.2002 05:17#194
Tomekk In Tomekk stieg Wut, unbändige Wut. Du bist ein Narr, wenn du denkst, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast, sprach Tomekk mit gedämpfter Stimme, dann sprang sein Schwert ihm mehr in die Hand, als das er es zog. Er schnellte vor und ließ den Zorn des Schläfers auf Rachestahl niederfahren. Dieser Kampf würde schnell vorbei sein, da war er sich sicher.



24.03.2002 05:22#195
rachestahl die schläge gingen nur so auf rachestahl nieder er konnte aber bis jetzt jeden abwehren, auch wenn er ein solches tempo nicht lange durchhalten konnte. "wut ist eine mächtige waffe tomekk, doch du benutz sie falsch das wird dein verhängnis" er konnte die worte ruhig führen wissend das nur wenn er den templer in wut fersetzen würde, er eine kleine chance hatte.



24.03.2002 05:28#196
Tomekk Tomekks Zorn verrauchte langsam und gleichsam nahm die Präzision seiner Schläge zu. Mehr als einmal mußte Rachestahl nun zurückspringen, um seinen Schlägen zu entkommen, weil er sie nicht mehr blocken konnte.

Nun wollte er den Kampf zu Ende bringen. er schlug eine schnelle aufwärts-abwärts Kombination, die Rachestahl mit Mühe und Not geblockt bekam und drehte sich danach einmal um sich selbst, wobei seine Klinge eine gerade Linie von links nach rechts beschrieb. Dieser Schlag traf Rachestahls Klinge mit voller Wucht, doch dieser behielt die Waffe in Händen.

Plötzlich traf ihn ein Pfeil in den Waffenarm, der daraufhin schwach wurde und so ließ er seine Waffe fallen. Einer der Söldner hatte seinen Bogen in Händen. Er hatte sich nicht an das Wort Rachestahls gehalten.



24.03.2002 05:35#197
rachestahl rachestahl nahm seine klinge und steckte sie weg, dann lief er langsam zu dem söldner herüber. "seht nett das du mein leben gerettet hast, du vollidiot. hast du überhaupt keine ahnung was ehre bedeutet" doch der söldner antwortete nicht sondern stiess rachestahl zur seite.
söldner "wir haben anweisung von saleph TC, verlässt nicht das lager und du bandit soltest dankbar sein das ich dein leben gerettet habe." der söldner hielt inne "und nun zu dir tomekk verlass sofort das lager du bist hier nicht mehr erwünscht, weil du der bote des sumpfes bist übersehen wir mal deine taten heute nacht hier"



24.03.2002 05:40#198
Tomekk Tomekk nickte und wand sich um. Er hob den Zorn des Schläfers auf und sah dann nochmal zu Rachestahl und dem Söldner. Rachestahl, du bist ein Mann von Ehre, auch wenn du mich verraten hast. Aber wegen diesem Söldner würde ich mir Sorgen machen. Sonst redet man bald vom neuen Lager als einem Lager von Aufschneidern und Feiglingen.

Das aufkeuchen des Söldners war nicht zu überhören und Tomekk wartete eigentlich darauf, dass ein Schmerz seinen Rücken hinaufschießen würde, wenn der Söldner, feige wie er war, ihm einen zweiten Pfeil in den Rüclen schießen würde. Doch nichts dergleichen geschah und so verließ er das Lager.



25.03.2002 15:53#199
Raven the 4th Raven war diesmal in der Nacht jagen. Nun ging er in Richtung Wohnhöhle und überlegte was er tun könne. Ihm fiel auf, dass er in diesem Lager noch gar keine Leute kannte und sah sich nach Leuten um, die wichtig aussahen...


25.03.2002 17:02#200
Saleph Saleph hatte den ganze Morgen über an vielen Sachen getüfftelt wie zum Beispiel an Plänen für die Lagersicherung. Nun beschloss er nach TC zu sehen und ihn zu versorgen.
Begleitet von zwei Söldnern ging Saleph zu TC's Käfig, der oben auf der Magierebene hing.
"Hallo TC, ich werde dich heute frei lassen. Damit du nicht ganz verletzt durch die Gegend wankst, habe ich beschlossen deine Brüche und Wunden zu versorgen." TC antwortete nicht. Er schien noch sauer auf Saleph zu sein. Thunder Crash hatte einige Schürfwunden am Rücken und im Gesicht. Salephs Blitz hatte TC eine große verkohlte Brandwunde an der Brust eingebracht. Olo hatte mit einem Vorschlag Hammer beide Beine von TC gebrochen und er hatte ihm einen Pfeil in die Schulter gejagt.
Saleph öffnete den Käfig, befahl den beiden Söldnern TC festzuhalten und ging dann mit dem Medizin Kasten zu dem Verletzten.
Zu erst entfernte Saleph die beiden notdürftig angebrachten Schienen an den Beinen und ersetzte sie durch Gips. Dann behandelte er die Schürfwunden mit einer heilenden Creme. Nun begann der schmerzhafte Teil für TC. "Das wird jetzt etwas weh tun" sagte Saleph. TC nickte.
Saleph schabte mit einer Art Spachtel den Schorf und das Verbrannte Gewebe von Thunder Crash's Brandwunde. TC hielt tapfer durch ohne einen schmerzenslaut hervortreten zu lassen, obwohl er ungeheuere Schmerzen haben musste. Als Saleph die Wunde freigelegt hatte beschmierte er sie mit einer Tinktur. "Diese Tinktur wird eine Kruste bilden, die verhindert das sich die Wunde entzündet. Außerdem sorgt sie dafür das die Wunde schneller heilt. Es wird ab und zu etwas jucken, aber du darfst sie nicht abkratzen." befahl Saleph. Als die Tinktur trocken war verband Saleph die Wunde. Mit Alkohol behandelte er nun die Wunde des Pfeils, die olo ihm zugefügt hatte. Danach verband Saleph auch diese Wunde und lies TC wieder in den Käfig bringen. "Heute Abend werde ich dich ins Kastell bringen. Dort wirst du weiter versorgt und dann bist du bald wieder auf dem Dampfer. Du wirst aber nicht mehr zu dem Widerstandslager zurück kehren, denn wenn mir einer meiner Spione berichtet das du wieder dort bist, wird dich das teuer zu stehen kommen!"



25.03.2002 19:10#201
Alaerie Alaerie näherte sich zögerlich dem Tor des Neuen Lagers. Ihr war unwohl, obwohl sie nicht sagen konnte, warum. Solange sie nicht erwähnen würde, wer sie schickt, sollte eigentlich nichts passieren.
Sie schaute die wachhabenden Banditen fest an und wollte das noch offene Tor passieren, als sie unsanft am Arm festgehalten wurde. Sie wollte schon empört aufschreien, aber unterdruckte es im letzten Moment. "Wo wollen wir denn hin?" ließ sich die skeptische Stimme eines der Banditen vernehmen.
Alaerie überlegte. Sie entschied sich für die Halbwahrheit. "Ich möchte zu Rachestahl und ihm ein Pergament überbringen, als Zeichen meiner Freundschaft" sie versuchte ein echt wirkendes Lächeln auf ihre Lippen zu legen. Funktionierte es? Es funktionierte, der Bandit ließ sie zwar wiederwillig los, aber immerhin stellte er keine weiteren Fragen. Vor allem wollte er nicht wissen, was in dem Pergament denn stehen würde. Diese Frage hätte sie ihm nicht beantworten können.

"Wo finde ich denn Rachestahl?" fragte sie noch, als sie eigentlich schon im Begriff war, weiterzugehen. Der Bandit drehte sich zu ihr um "Keine Ahnung, ich habe ihn heute noch nicht gesehen." Na wunderbar dachte Alaerie ironisch, das wird ja ein Kinderspiel. Sie schritt selbstsicher tiefer in das Lager hinein und sah sich mit festem Blick um. Wie sollte sie diesen Rachestahl hier nur finden? Ein weiterer Bandit kreuzte ihren Weg und sah sie skeptisch an. Sie begann erneut zu Lächeln und fragte in einer absolut ruhigen Stimme "Grysze, wo finde ich Rachestahl?". Der Bandit zog eine Augenbraue empor, stellte aber keine Fragen und wies nur unwirsch in eine Richtung. Alaerie drehte sich um und verdrehte die Augen. Diese Banditen hatten auch überhaupt kein Benehmen.
Sie schritt noch eine zeitlang weiter durch das Lager und ignorierte die teils belustigten, teils skeptischen Blicke der anwesenden Männer, die ihren Weg kreuzten. Hin und wieder sprach sie einen an und fragte sich weiter durch, doch zu einem brauchbarem Ergebnis kam sie nicht. Und ihre Antipathie diesen Männern gegenüber steigerte sich enorm. Sie hoffte nur, dass es sich rumsprach. Ansonsten könne es ja noch eine Weile dauern und sie hatte nicht vor, hier in dem Lager zu nächtigen.



25.03.2002 20:41#202
Saleph Saleph war die ganze Zeit in seiner Hütte und grübelte über den Widerstand. Vorhin hatte er TC verarztet, der immernoch schwer bewacht in seinem Käfig hing. Saleph hatte nun endlich einen Plan ausgeklügelt, mit dem er glaubte zu siegen. Er schrieb einen Vertrag, den er dem Widerstand vorlegen wollte. Dann ging er hinaus zu dem Käfig von Thunder Crash.
"Ich lasse dich nun frei Thunder Crash. Kehre nicht zum Widerstand zurück, denn sonst wird dir schreckliches widerfahren. Lasse es dir im ZuX gut gehen und dich gesund pflegen."
Saleph befahl 4 Banditen eine Trage zu holen. Als die Trage da war, befahl Saleph:"Banditen, bringt TC ins Kastell des ZuX und diesen Beutel, der für Don Esteban bestimmt ist." Die Banditen nickten, legten TC auf die Trage, hieften ihn hoch und marschierten zum Kastell. Saleph faltete währenddessen den Vertrag und steckte ihn in die Tasche. Als nächstes steckte er etwas in seinen Schuh. Dann ging Saleph zum Lagerausgang. Auf dem Weg dorthin sah er eine junge Frau, ein seltener Anblick im Neuen Lager. Saleph ließ sich das nicht entgehen und ging auf die junge Frau zu.
"Hallo meine Dame, kann ich euch helfen? Ich bin Saleph."



25.03.2002 20:55#203
Alaerie Alaerie zuckte leicht zusammen. Sie wurde das erste Mal hier angesprochen. Saleph?? Moment, Saleph! ein Schauer lief ihr über den Rücken. Von ihm hatte sie bereits im Lager des Wiederstandes gehört. Sie spürte, wie ihr langsam die Farbe aus dem Gesicht wich, aber sie versuchte so selbstsicher zu bleiben.
"Seid mir gegryszt. Ich bin Alaerie" sie zwang sich zu einem Lächeln und spürte, wie Widerwille ihn ihr hochkroch. Sie mußte sich beherrschen. "Ich bin auf der Suche nach Rachestahl, könnt ihr mich zu ihm führen?" sie neigte leicht den Kopf und lächelte. Erwartungsvoll blickte sie zu ihm herüber.



25.03.2002 21:10#204
Saleph "Tut mir leid meine Dame, ich habe ihn noch nicht gesehen. Vielleicht ist er jagen. Er hat so viele Beschäftigungen, da kommt man gar nicht mit. Seid ihr neu in der Kolonie? Euer Kleid ist ganz löchrig.Möchtet ihr ein neues haben? Ich hätte noch eines, welches von einer alten Freundin vergessen wurde, als sie hier auszog."



25.03.2002 21:18#205
Alaerie Er wollte was? Ihr Gesichtsausdruck wechselte schlagartig von selbstsicher in Erstaunen. Und was sie noch irritierte, war die Tatsache, dass er anscheinend Manieren besaß, im Gegensatz zu seinen Gefolgsleuten. Sie entspannte sich sichtlich. "Wenn Ihr das Kleid entbehren könnt und es mir geben würdet, wäre ich Euch zu tiefstem Dank verpflichtet." Sie lächelte abermals und diesmal schien es echt zu sein.

Sie gewann ihr altes Selbstvertrauen wieder und schritt auf den Mann zu, hackte sich bei ihm ein und meinte "Wie kommt es, dass ein Mann mit solch einem Benehmen einer Frau gegenüber unter solchen Flegeln weilt?" sie blickte sich um und warf einen geringschätzigen Blick auf die Banditen die weiterhin skeptisch zu ihr hinüber sahen. Wenn ich mich nur nicht verplappere dachte sie dabei noch immer, aber verdrängte den Gedanken gleich darauf wieder. Sie hatte nun eine andere Rolle zu spielen.



25.03.2002 21:30#206
Saleph Saleph antwortete:"Das Kleid könnt ihr gerne haben, ich trage es sicher nicht." Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er hatte schon lange nicht mehr gelächelte oder gelacht, da er viel mit dem Lager und dem Widerstand zu tun hatte.
"Wieso ich hier bei diesen Lümmeln bin fragt ihr? Naja, jemand muss sich doch um die Führung dieses Lagers kümmern. Nur leider findet es nicht jederman gut, das ich nun hier das Sagen habe. Aber das ist unwichtig." Die beiden gingen hinauf zu Salephs Hütte. Er schloss die Truhe auf, nahm das Kleid von Meditate heraus und verschloss die Truhe dann wieder.
Saleph reichte der jungen Dame das Kleid. "Bitte schön, hier drinnen könnt ihr euch umziehen. Ich werde draußen warten."
Dann verließ Saleph die Hütte und stellte sich draußen mit dem Rücken gegen die Wand.



25.03.2002 21:42#207
Alaerie Alaerie lächelte ihm noch nach und schaute sich dann in der Hütte um. Nichts sonderlich auffälliges. Sie besah sich das Kleid. Es war wunderschön. Sie strich verträumt über den Stoff. Das Kleid hatte keinerlei Makel. sie schaute nochmals zur Tür, um sich zu vergewissern, dass niemand hereinsah und streifte das alte Gewand ab.

Sie drehte und wendete sich. Dabei sah sie an sich herunter. Das Kleid saß perfekt, als wäre es maßgeschneidert worden. Sie überlegte und schaute sich wieder in der Hütte um. Ob er vielleicht einen Kamm besitzt? leise schlich sie durch die Hütte, konnte aber nichts entdecken.

Sie wandte sich zur Tür und trat hinaus. Sie drehte sich einmal und meinte "Habt Dank. Das Kleid ist wunderbar, wie kann ich Euch das vergelten? Und, habt ihr vielleicht auch noch einen Kamm?" Sie hatte sich schon länger nur notdrüftig die Haare entwirrt und demenstsprechend sahen die weit über die Schulter hängenden Haare auch aus.

Ihr kam ein Gedanke siedend heiß in den Sinn. Sie lächelte ihn an "Entschuldigt mich bitte nochmals einen Moment." sie huschte erneut in die Hütte und vergewisserte sich, dass er nicht herein sah. Dann nahm sie schnell das Pergament aus dem alten Kleid und steckte es wieder sorgfältig weg. Dann trat sie wieder aus der Hütte heraus. "So, nun bin ich soweit."



25.03.2002 21:54#208
Saleph Saleph trat kurz in die Hütte öffnete einen kleinen Schrank und entnahm einen Kamm. Er übergab den Kamm an Alaerie:"Hier habt ihr einen Kamm. Ich habe ihn sogar noch nicht benutzt. Den Kamm brauche ich ja nicht, da meine Haare so kurz sind."



25.03.2002 22:04#209
Alaerie Sie nahm den Kamm entgegen und lächelte wieder. "Ihr seid so großzügig zu mir." Sie begann ihre Haare zu kämmen. Das war ein schweres Unterfangen. Sie hatte große Mühe, sich durch das Wirrwarr zu kämpfen. Tränen stiegen ihr in die Augen.

Nachdem sie endlich geendet hatte, fielen ihre Haare wieder gewohnt glatt und in glänzendem duneklbraun über die Schultern. Sie strich sich noch einmal am Nacken entlang und reichte ihm den Kamm "Das Kleid war schon genug Aufmerksamkeit."


25.03.2002 22:10#210
Saleph "Keine Ursache. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Abendmal gesellschaft leistet."
Saleph musterte Alaerie. Sie war eine für Salephs Geschmack sehr schöne Frau. Er bewunderte ihr Haar, welches nach dem Kämmen noch viel schöner aussah als zuvor. Saleph dachte an eine gemeinsame Zukunft mit ihr, aber den Gedanken verwarf er bald wieder. Er wusste selbst das er kein Glück mit Frauen hatte. Meditate hatte ihn verlassen, weil sie lieber Schwarzmagierin beim ZuX werden wollte. Saleph wollte deshalb nicht nochmal dem selben Herzschmerz und der Enttäuschung unterliegen wie damals...



25.03.2002 22:18#211
Alaerie Alaerie spürte seinen Blick und das ungute Gefühl kehrte zurück. sie versuchte ihre Gedanken unter Kontrolle zu bekommen und meinte "Aber sicher würde ich Euch gerne Gesellschaft leisten. Das ist das Mindeste, was ich tun kann, um Eure Mühen zu entschädigen. Was darf ich denn erwarten?" sie lächelte ihn an und hoffte, dass er ihre Nervösität nicht bemerken würde.



25.03.2002 22:22#212
Saleph "Es gibt...." Saleph hielt inne. "Was habt ihr? Verzeiht, wenn ich euch mit meinem Blick zu nahe getreten bin, aber eine so schöne Dame muss man einfach ansehen."
Saleph war durch Alaerie's plötzlichen Stimmungswechsel verwirrt. Sie hat irgendetwas zu verbergen, dachte Saleph, als er auf Alaerie's Antwort wartete.



25.03.2002 22:22#213
rachestahl rachestahl kam aus seiner hütte zündete einen traumruf an und setzte sich vor die hütte, er hatte einfach keine lust mehr das geschreie seines sohnes zu ertragen. mit einem pfiff hohlte er einen schürfer zum babysitten, dann rannte er so schnell er nur konnte aus dem lager.



25.03.2002 22:28#214
Alaerie Sie riß sich zusammen, legte den Kopf wieder ein wenig schräg und lächelte ihn an "Nein, Ihr seid mir nicht zu Nahe getreten. Es macht mich allgemein nervös, wenn mich jemand beobachtet. Außerdem schmeichelt Ihr mir im Moment." Sie hatte das Gefühl, dass er an ihr zweifelte. sie atmete tief durch und meinte dann "Nun gut, wann wird das Abendmahl denn serviert?"



25.03.2002 22:33#215
Saleph Wenn ihr wollt lasse ich es sofort zubereiten, dann wird es in etwa 10 Minuten fertig sein. Bis dahin könnten wir uns noch etwas unterhalten, falls ihr mögt. Welchen Namen tragt ihr eigentlich?



25.03.2002 22:40#216
Alaerie Alaerie nickte und ließ sich auf einem der Stühle in der Hütte nieder. "Ist mir Recht. Über was möchtet Ihr denn sprechen?"
sie ließ den Blick abermals in der Hütte umher wandern. Sie war bequem eingerichtet. "Habt Ihr vielleicht etwas zu Trinken da? Verzeiht wenn ich einfach so frage, aber ich habe seit ich hier im Lager verweile noch keinen Schluck zu mir genommen." Sie lächelte und spielte mit einer Haarsträhne.


25.03.2002 22:41#217
rachestahl rachestahl bremste ruckartig ab und rannte zurück zur magierebene.
vor salephs hütte stoppte er nicht und ging einfach hinnein "hei saleph wir sollten einen galgen...", aber dann stoppte er und blickte auf das junge mädchen das bei saleph sass.

"wer bist du das du es wagst in der hütte unseres anführers herum zu sitzen" rachestahl zog seine klinge und machte sich zum angriff bereit.


25.03.2002 22:46#218
Saleph Saleph war verdammt sauer als plötzlich Rachestahl in die Hütte kam. "Kannst du nicht klopfen befor du reinkommst?! Was fällt dir ein meinen Gast mit einer Waffe zu bedrohen. Du scheinst sie zu kennen, also sag mir auf der Stelle wer das ist!"
Die Wut des Magiers stieg weiter als er merkte das sein ganzer Abend im Arsch war!



25.03.2002 22:55#219
Alaerie Alaerie sprang erschrocken auf und die Farbe wich aus ihrem Gesicht. Dann nahm ihr Temperament überhand. Es reicht ihr langsam. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und funkelte den Mann verärgert an "Was fällt Euch eigentlich ein, mit einer Klinge vor einer Frau herumzufuchteln? Wer seid Ihr denn bitteschön erstmal? Außerdem seht Ihr ja wohl, dass ich gänzlich unbewaffnet bin!" ihre Stimme hatte einen ärgerlichen Tonfall angenommen.

Sie musterte den Mann geringschätzig. Es war wahrlich kaum zu übersehen, dass sie unbewaffnet war. Das Schwert hatte sie im Sumpf gelassen. Vielleicht war es ihr Glück, vielleicht auch ihr Unglück. Aber momentan breitete sich nur unbändige Wut in ihr aus.

Sie besann sich aber doch noch eines Besseren und ließ die Arme wieder sinken. Sie würde ihn dadurch nur wütend machen und dann hätte sie keine Chance. "Verzeiht, ich hatte nur etwas Angst, als Ihr das Schwert zogt. Ich bin Alaerie und suche Rachestahl." sie sah ihn schuldbewußt an. "Saleph war so freundlich und hat sich um mich gekümmert, um mir die Zeit hier im Lager angenehm zu machen." sie schaute Saleph an.



25.03.2002 23:00#220
Saleph Saleph verzog das Gesicht:"Wenn ich euch bekannt machen darf. Alaerie, Rachestahl, Rachestahl, Alaerie. Da ist er. Gebt ihm das Pergament. Wenn ihr mögt könnt ihr hier übernachten, da es schon spät ist. Ich schlafe dann in der Nebenhütte."



25.03.2002 23:03#221
rachestahl die klinge verschwand in der scheide seines griffs. "was wollte ihr von mir oder soll ich euch beide nicht lieber alleine lassen. saleph ihr habt ja jetzt die pillen von mm ähm ja ich werde dann mal gehen" rachestahl drehte sich und war auch schon auf dem weg nach drausen.



25.03.2002 23:22#222
Alaerie Saleph war mittlerweile zur Tür hinaus und auch rachestahl wollte schon gehen. Sie trat einen Schritt vor "Wartet, ich habe etwas was ich Euch geben soll." Sie zog das Pergament hervor und hielt es ihm zögerlich hin.

Sie fragte sich nur, woher Saleph von dem Pergament gewußt hatte. War sie so unvorsichtig gewesen? Sie konnte es sich kaum vorstellen. Aber nun war es egal. Sie hatte rachestahl gefunden.

Er kam wieder auf sie zu und nahm ihr das Pergament aus der Hand. Dann ging er gänzlich raus und vertiefte sich in dem Pergament. Alaerie ließ sich auf den Stuhl fallen und atmete tief ein und aus. Aber sie war ja noch immer nicht zurück im Sumpf.



25.03.2002 23:28#223
rachestahl rachestahl kam wieder in die hütte. "wer hat dir diesen brief gegeben und wo befindet er sich zur zeit, komm schon rücks raus!" in rachestahl loderte es wut stieg in ihm auf, nur ein narr würde ihn in solcher situation im wege stehen.


25.03.2002 23:40#224
Alaerie Alaerie schaute verduzt zur Tür. Langsam verfinsterte sich ihr Blick. "Dieser Brief stammt von einem Mann mit Ehre. Mehr darf ich Euch nicht sagen." Sie war nun bald mehr als nur wütend. Wenn er das nun nicht verstanden hatte, würde sie ausrasten. Sie war nun etwas mehr als eine Woche im Sumnpf und hatte schon genug mitgemacht in dieser Zeit. Sie war ungewollt in einen Kampf geraten und nun auch noch dieses hier.

Sie erhob sich erneut und baute sich vor rachestahl auf. Sollte er doch versuchen Ärger zu machen. Momentan war es ihr mehr als egal. Sie schaute ihn noch immer finster an. Eine Haarsträhne war ihr ins Gesicht gerutscht und unwirsch zupfte sie diese Strähne nach hinten. Sie wollte sich nur noch hinlegen und die Augen schließen und morgen wieder abreisen. Saleph hatte ihr die Wartezeit hier zwar recht angenehm gemacht, wofür sie ihm auch dankbar war. Aber dieser rachestahl war doch recht kompliziert.



25.03.2002 23:51#225
rachestahl rachestahl zog sein schwert, doch zum erstürzen von alerie gab er es ihr in die hand.

"so jetzt jetzt bin ich unbewaffnet fühlst du dich wohler. ich will doch nur wissen wer das mir geschickt hat nicht mehr und nciht weniger" rachestahl wirkte auch ohne seine waffe immer noch aufgebracht, aber er beherrschte sich.


26.03.2002 00:01#226
Alaerie Alaerie schaute nun wieder verduzt von rachestahl zum Schwert und zurück. Sie hielt die Klinge gesenkt und meinte in einem kühlen Tonfall "Nein, ich fühle mich nicht besser, aber das ist nun auch egal. Zu Eurer Frage, das Pergament stammt von Tomekk und ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mich nun allein laßt."

Sie wirkte müde und angespannt. Und um ehrlich zu sein, machte es ihr ein wenig Angst, in diesem Lager zu nächtigen. Aber es blieb ihr nichts anderes übrig, wenn sie nicht durch die finstere Nacht zurück laufen wollte. Außerdem würde sie sich noch bei Saleph bedanken müssen, ohne ein Wort zu ihm, konnte sie nicht abreisen. Das ließ ihr guter Anstand nicht zu.

Sie warf ihm das Schwert vor die Füße und drehte sich um. Mit einem tiefen Seufzer setzte sie sich auf das Bett. Dann sah sie erwartungsvoll zu rachestahl.


26.03.2002 00:08#227
rachestahl rachestahl nahm sein schwert "danke für die auskunft, zum dank werden zwei banditen vor der hütte wachen. schliess von innen ab man kann selbst den wachen hier nicht trauen, schlaf gut wenn du etwas wünscht lass nach mir schicken" rachestahl verliess die magierebene und ging in seine hütte.


26.03.2002 00:17#228
Alaerie Alaerie erhob sich ein letztes Mal und schloß die Tür hinter rachestahl. Sie verriegelte sie und ging langsam zurück zu dem Bett. Nachdem sie sich entkleidet hatte, stieg sie unter die Decke und dachte noch ein wenig nach. Ihre Gedanken liefen ins Leere und bald darauf war sie auch schon fest eingeschlafen.


26.03.2002 12:02#229
Saleph Als Saleph am nächsten morgen in der Nebenhütte aufwachte war seine Wut immernoch nicht fort. Nachdem er sich gewaschen, rasiert und angezogen hatte nahm er seine Runen und ging hinunter zum See.
Als er unten ankam wanderte er um den See herum, auf die andere Seite. Dort wo er als Magierlehrling immer trainiert hatte.
Um Wut abzubauen zertrümmerte Saleph einige Felsen und Baumstämme mit Kugelblitzen!



26.03.2002 13:12#230
Raven the 4th Raven kam ins Lager. Er wollte sich heute mal wieder etwas im Lager umsehen und ging deshalb um den See. Auf der anderen Seite hörte es sich wie in einer Mine an. Er ging hin und sah einen Magier ein paar große Felsbrocken zertrümmern. "Der ist bestimmt eine wichtige Person im Lager" dachte er sich, "Ich werd mal mit ihm reden, ist vielleicht gar nicht schlecht ihn zu kennen..." Er ging vorsichtig hin um nicht von umherfliegenden steinbrocken getroffen zu werden. "Seit gegrüßt, Magier! Ich bin neu hier. Darf ich fragen, was ihr hier macht?"


26.03.2002 13:14#231
Saleph "Frag lieber nicht." antwortete Saleph.
"Was führt dich zu mir?"



26.03.2002 13:21#232
Raven the 4th "Wie gesagt, ich bin neu hier im Lager und weißnoch nicht recht, was ich machen soll. Habt ihr vielleicht eine Aufgabe für mich?" Raven näherte sich dem Magier etwas, "Ach ja, ich bin Raven... könntest du mir auch noch etwas über das System im Lager erzählen, es scheint mir, hier ist zur Zeit eine Art Ausnahmezustand. Ich weiß ja nicht, ob so viel wachen normal sind... und außerdem ist hier eine ziemlich angespannte Stimmung im Lager, kommt mir jedenfalls so vor.


26.03.2002 13:25#233
Saleph Saleph reichte dem Neuen die Hand.
"Ich bin Saleph, der Chef dieses Lagers, nur wie lange noch ist die Frage. Bald wird der alte Herrscher dieses Lagers zurückkommen und es wird einen Kampf geben. Ich spüre es. Die Wachen passen auf das niemand unerwünschtes in mein Lager kommt.
Ich hätte eine Aufgabe für dich, ich gebe dir dafür allerdings kein Erz, diese Aufgabe ist dazu da, damit du einige Leute aus unserem Lager kennen lernst. Wie siehts aus, begleitest du mich?"



26.03.2002 13:28#234
Raven the 4th "Natürlich, ich kenn sowieso noch keine Leute aus dem Lager und Erz hab ich zZ genug... wir können gehen!" Sagte Raven und grinste.



26.03.2002 13:37#235
Saleph "Sehr schön, warte hier."
Saleph rannte hinauf zur Magierbene. Dort schloss er mit dem Ersatzschlüssel die Tür auf und ging er ganz leise in seine Hütte, da er Alaerie nicht wecken wollte. Er packte den Vertrag und ein paar Geschenke für den Widerstand ein, dann setzte er sich an den Tisch, nahm Feder und Pergament und schrieb: "Hoch geschätzte Alaerie,
ich musste wegen einer Verhandlung das Lager verlassen.
Es tut mir leid, das gestern nicht alles so gelaufen ist wie geplant, dennoch hoffe ich das ihr eine schöne Zeit in meinem Lager verbracht habt. Die beiden Banditen die vor der Hütte stehen werden euch jeden Wunsch erfüllen. Falls ich vor eurer Abreise nicht wieder im Lager sein sollte nehmt den Beutel, den ich für euch auf den Tisch stellte.
In ihm befindet sich noch ein kleines Gastgeschenk.
Lebt wohl, ich hoffe wir werden uns wiedersehen

Saleph"
Nachdem er den Brief und den Beutel auf den Tisch gelegt hatte verließ Saleph leise die Hütte. Er sagt den beiden Banditen das sie Alaerie ihr Frühstück bringen sollte, wenn sie wach ist.
Saleph steckte wieder einen seltsamen Stein in seinen Schuh, der als Sicherheitsmaßnahme gegen den Widerstand gedacht war. Nun knnten Raven und Saleph das Lager verlassen und zum Widerstandslager gehen.



26.03.2002 17:07#236
Saleph Es blitzte und donnerte als sich Saleph in den Pentagrammraum des Neuen Lagers teleportierte. Saturas (der 1.) stand an seinem Buch und laß. Dann als er keine Schritte hörte drehte er sich um. Saturas erschrack als er Saleph sah. Saturas schwitzte plötzlich stark und fing an zu zittern. Saleph grinste ihn verhöhnend und böse an:
"Na alter Mann. Du lebst ja noch. Ich hätte gedacht das ich dich endgültig erledigt hätte als wir damals gegeneinander gekämpft haben. Ich stelle mit bedauern fest das es nicht so ist. Deine leder Haut muss dich gerettet haben. Aber hüte dich, denn wenn wir das nächste Mal aufeinander treffen werde ich meine Arbeit gründlich machen HAHAHAHAHAHAHAHA!!!"
Mit lauten Schritten verließ Saleph den Pentagrammraum und ging zu den Magierquartieren. Dort angekommen fragte er die Banditen die vor der Tür standen:"Ist sie noch da oder ist Alaerie schon abgereist?" Der rechte Bandit antwortete:"Nein, Fräulein Alaerie ist noch in eurer Hütte. Sie schläft noch." Saleph zog die linke Augenbraue hoch:"Donnerwetter, was würde ich für so einen gesunden Schlaf tun. Ihr könnt jetzt gehen, ich werde mich um Alaerie kümmern wenn sie wach ist." Die Banditen verließen glücklich die Magierebene und gingen sich gleich in der Taverne besaufen. Wild wühlte Saleph in seiner Tasche bis er endlich den Ersatzschlüssel für die Tür fand. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn leise um. Es knackte kurz und die Tür ging auf. Saleph trat leise einund schaute erst ob sein Gast noch schlief. Dann machte er die Tür hinter sich zu und setzte sich an den Tisch. Den Zettel, den er vorhin geschrieben hatte, wurde zerknüllt und in den Mülleimer geworfen. Alaerie lag in ihrem Bett und schlief seelig während sie von Saleph beobachtet wurde, der noch immer auf dem Stuhl saß und darauf wartete das Alaerie erwachte.


26.03.2002 17:51#237
Alaerie Sie hatte lange und gut geschlafen, das spürte sie. Das Bett war komfortabel gewesen, viel besser als ihr eigenes im Sumpf. Und trotz der ungewohnten Umgebung, hatte die Müdigkeit und die Aufregung, die sie in den letzten Tagen erlebt hatte, sie zu einem geruhsamen Schlaf gezwungen. Sie erhob sich und rieb sich die Augen. Langsam wurde die Umgebung scharf.

Sie wollte sich schon gänzlich erheben und drehte sich zum Bettrand, als ihr Blick auf Saleph fiel. Sie zuckte zusammen, mit seiner Anwesenheit hatte er sie erschrocken. Dann wand sich ihr Schrecken in Mißfallen. Hätte sie etwas Greifbares in der Nähe gehabt, hätte sie es wahrscheinlich nach ihm geworfen. Was fällt ihm ein, sie zu beobachten, während sie schlief? Es war zwar seine Hütte, aber er hätte ihre Privatsphäre achten sollen.

"Seid mir gegryszt, wie lange weilt Ihr dort schon?" ihre Stimme klang ein wenig aufgewühlt. Sie zog die Decke noch ein Stück höher.



26.03.2002 17:56#238
Saleph "Lange genug." antwortete Saleph.
"Was möchtet ihr Frühstücken?" fragte er.
Die Nervosität von Alaerie war ihm aufgefallen, daher wollte er so schnell wie möglich seine Fragen los werden und dann wieder verschwinden.


26.03.2002 18:07#239
Alaerie Sie hielt sich die Hand vor den Mund und gähnte herzhaft. "Für mich braucht Ihr euch keine weitere Mühe machen, ich werde gleich das Lager verlassen, wenn es Euch Recht ist. Man wird mir sicher bald vermissen und Ihr habt schon viel zuviel für mich getan."

Sie streckte sich und erhob sich aus dem Bett. Dann wandte sie sich zu ihrem neuen Kleid und zog es über das Unterkleid, dass sie die ganze Zeit getragen hatte. Er schien ja keinerlei Anstalten zu machen, die Hütte zu verlassen. Was solls dachte sie also.



26.03.2002 18:10#240
Saleph Als sie sich umzog schaute Saleph dezent weg.
"Es war mir eine Freude eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Möchtet ihr 2 Söldner als Geleitschutz für den Heimweg?"
Saleph schaute noch immer weg.



26.03.2002 18:14#241
Alaerie Alaerie wandte sich zu ihm um "Ihr könnt Euch wieder herumdrehen. Ich glaube zwar nicht, dass dieser Geleitschutz nötig wäre, aber wenn Ihr euch dadurch besser fühlt, werde ich nicht ablehnen." sie lächelte. "Habt Ihr noch etwas auf dem Herzen?" sie hatte das Gefühl, dass er noch Fragen hatte. Sie hoffte nur, dass es keine unangenehmen Fragen waren.



26.03.2002 18:18#242
Saleph Saleph beschloss seine übrigen Fragen zu vergessen.
Es wäre wohl doch besser wenn diese Dame aus dem Lager verschwinden würde, denn sie verdrehte ihm den Kopf und er konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Er war traurig, aber er versuchte die Traurigkeit so gut es ihm möglich war zu verbergen.
"Gut, ich werde zwei Söldner rufen lassen."
Saleph trat aus der Hütte rief zwei Söldner zu sich und wartete auf Alaerie.


26.03.2002 18:27#243
Alaerie Alaerie zog eine Augenbraue empor. Er schien bedrückt zu sein, dass sie abreisen wolle, auch wenn er versuchte es zu verbergen. Ihr Spürsinn war jedoch zu sensibel, als dass er es für sie hätte unbemerkbar machen können.
Sie schritt langsam hinter ihm aus der Hütte hinaus und wartete, bis er geendet hatte, seinen Männern Anweisungen zu erteilen. Dann wandte sie sich nochmal an ihn "Habt Dank für alles. Ihr habt mir die Zeit hier sehr angenehm gemacht und vielleicht kann ich Euch irgendwann für die Geschenke und die Gastfreundschaft entschädigen. Es war mir eine Freude Euch kennen gelernt zu haben."


26.03.2002 18:31#244
Saleph "Die Freude war ganz meinerseits. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, da wir uns möglicherweise nicht mehr sehen sage ich jetzt schon, lebt wohl. Für die Gastfreundschaft braucht ihr mir nicht danken, das war selbstverständlich. Geht nun."



26.03.2002 18:35#245
Alaerie Alaerie lächelte ihn noch einmal zu, bevor sie sich umwandte und mit zwei Banditen hinter sich auf das Tor des Neuen Lagers zuschritt. Die Wachposten schauten ihr noch skeptisch nach, als sie an ihnen vorbei aus dem Lager ging ...


26.03.2002 18:47#246
Saleph Saleph ging wieder in die Hütte, dort sah er den Beutel Erz, den er Alaerie als Gastgeschenk geben wollte. Er rief ihr hinterher, obwohl sie schon lange aus dem Lager war:"Ihr habt diesen Beutel vergessen!" Nach einer Weile gab er es auf zu schreien. Er gab den Beutel einem Banditen der ihn zu Alaerie ins Sumpflager bringen sollte.
So, da stand er nun. Wiedereinmal ganz allein und mit einem leeren Gefühl in der Seele. Nun wandte er sich schnell um und ging in seine Hütte. Aber schnell merkte Saleph das der Raum noch von ihrem Duft erfüllt war, daher ging er hinunter zum See. Wieder dorthin, wo er immer trainierte. Er setzte sich auf einen Stein und dachte nach...
Weswegen werden sie mich alle angeklagen? Hofverrat, Betrug, Raub, Verrat...hm..sieht schlecht für mich aus. Aber es sieht immer schlecht aus. Warum habe ich kein Glück bei den Frauen? Ich sehe sehr gut aus, habe einen hohen Rang in dieser Gilde, zaubern kann ich, aber glücklich werden kann man damit wohl nicht...
War es vielleicht alles falsch was ich gemacht habe?
War es falsch das ich das ganze Erz vom Erzhaufen genommen habe? Ich habe es doch für das Wohl des Lagers getan. Und wieso...
wieso verlassen mich alle Menschen? Wieso? Wieso?
Saleph sprang auf und brüllte:"WIIIIIESSSOOOOO?!?!"
Er schlug wütend auf den Stein ein auf dem er gerade saß. Tränen schossen ihm in die Augen, durch den Schmerz in seinen Händen und in seiner Seele. Nach einer Weile hörte Saleph auf, den Stein zu verprügeln, denn er wusste das es dem Stein nicht weh tat. Er setzte sich ins Graß neben den Stein und betrachtete seine blutenden Knöchel.



26.03.2002 19:58#247
Saleph Ein Schalter in Salephs Unterbwusstsein kippte und er empfand anstat Reue wieder pure Raserei. Er wollte nicht wieder den Stein verprügeln, sondern jemanden dem er schmerzen zufügen konnte.
Er rannte wütend durchs Lager, als Cronos ihn Ansprach:
"Saleph, was ist mit dir....."
Im nächsten Moment sank Cronos zu Boden, denn Saleph hatte ihm einen starken Schwinger an das Kinn verpasst. Saleph benutzte den telekinese Zauber, lies Cronos hinter sich herschweben und ging zum See. Am See angekommen riss Saleph beide Arme nach unten und Cronos stürzte aus 3 Metern Höhe auf den Boden. Er hielt sich mit schmerzverkrampften Gesicht den Rücken. Saleph kniete sich auf Cronos' Brust und schlug in sein Gesicht. Cronos blutete aus dem Mund und der Nase. Saleph schleppte Cronos zum See und drückte seinen Kopf ins Wasser. Er zappelte wild bis Saleph den Kopf wieder hoch zog. Er lies ihn kurz atmen und drückte den Kopf von Cronos wieder unter Wasser. Das machte Saleph noch ein paar mal, dann erzeugte er einen großen Kugelblitz.
"Nein! Tu das nicht!"schrie Riordian.
"SCHNAUTZE!" schrie Saleph zurück und schoss den Kugelblitz auf Riordian ab. Riordian riss noch die Arme hoch, doch es half nichts. Der Kugelblitz traf ihn und schleuderte ihn viele Meter weg. Der getroffene Wassermagier schlug hart auf einem Felsen auf. Er blutete an vielen Stellen und der obere Teil der Magierrobe war zerrissen. Riordian war bewusstlos und Saleph ging hinauf in seine Hütte. Zu zwei Banditen sagte er:"Versorgt die beiden Waasermagier."



27.03.2002 10:16#248
Grim Auf das Drängen von ramirez hin, führte Grim ihn durch das NL.Außer der Tatsache, dass es hier Söldner, Banditen und wassermagier gab, konnte Grim ihm allerdings nicht viel erkären.So ganz sicher fühlte sich Grim immer noch nicht im NL, vielleicht hatten die Banditen den Vorfall von vor ein paar Wochen noch nicht ganz vergessen, aber alle verhielten sich ruhig.nachdem sie auch einen kurzen Blick auf die freie Mine geworfen hatten, verließen sie das Lager wieder.Das nächste Ziel war das SL.



27.03.2002 15:55#249
Saleph Saleph schlief friedlich in seinem Bett. Es war schon hell und die Vögel zwitscherten. Man konnte schon einige Banditen hören die sich auf zum See machten um sich dort zu waschen.
Auf einmal krachte die Tür von Salephs Haus ein. Jemand hatte die Tür mit einem Kugelblitz zerschossen. Saleph wollte jetzt noch nicht aufstehen, geschweige denn die Augen aufmachen. Saturas (der 1.) kam in Salephs Hütte gestürmt und brüllte ihn an:
Du missratener Hundesohn! Was hast du Cronos und Riordian angetan?! Du dumme Sau, rede mit mir!!!
Saleph drehte sich zu Saturas rum und sagte:"Ach guten Morgen Opa, bringst du mir das Frühstück ans Bett ja?"
Du findest dich wohl sehr lustig oder?!?!?!
Saleph stand auf, zog sich an und stellte sich vor den Spiegel, dann antwortete er: "Ja, das tu ich, hast du ein Problem damit?"
Saleph schaute den erzürnten Wassermagier an.
*klatsch* Saturas hatte Saleph eine Schelle gegeben.
Wirst du nun vernünftig?!
Saleph massierte sich die Wange, die nun rot geworden war.
"Nö, aber dank dir bin ich jetzt wach."
Saleph holte aus und schlug dem alten Mann ins Gesicht. Saleph wunderte sich wieso er sich nicht wehrte.
"Warum whrst du dich nicht alter Mann? Zu feige?"
Saturas hatte sich schon wieder aufgerappelt. Er funkelte Saleph böse an. Nein, ich verteidige mich nicht aus protest. Ich weiß das es dir Spaß macht Leute zu quälen und Schmerzen zuzufügen werde ich mir nichts anmerken lassen und es einfach über mich ergehen lassen.
"Na das wolln wir erstmal sehn." sagte Saleph gelassen.
Er verpasste Saturas einen Kniestoß in den Magen. Als sich Saturas vor schmerz nach vorne beugte und sich den Magen hielt, bekam er einen Tritt von Saleph ins Gesicht. Saturas ging zu Boden und blutete aus der Nase. Saleph prügelte auf den armen alten Mann ein. Er schlug ihm immerwieder in den Bauch und nun zog er ihn wieder hoch. Saleph nahm einen Stuhl der gerade neben ihm stand und zerschlug ihn auf Saturas' Rücken. Saturas ging abermals zu Boden und versuchte auf allen vieren aus der Hütte zu krabbeln. Saleph jedoch trat ihm mit voller Wucht in den Magen, wieder und wieder, solange bis Saturas Blut erbrach. Jetzt reichts langsam, dachte sich Saeph, aber er entschloss sich dann doch anders und trampelte auf Saturas' rechter Hand herum. Er genos das Geräusch, als einige Finger brachen.
Nun hörte Saleph aber wirklich auf. Er ging schnell in die Bibliothek und brüllte hinein:"In meiner Hütte liegt noch ein Fall für die Krankenstation. Bitte wischt auch das Blut weg!"
Dann ging Saleph in die Mitte der großen Wohnhöhle. Er lies alle Söldner und Banditen zusammenrufen. Nach einer Weile hatte er 100 Leute zusammen. Er befahl den Truppen "Kommt mit meine Freunde, wir werden jetzt die Verräter auslöschen!"
Mit Kampfgeschrei machte sich der Trupp auf ins Widerstandslager.


28.03.2002 19:14#250
rachestahl rachestahl erwachte, kommandierte einen der herumstehenden schürfer zum babysitten ab und machte sich sogleich auf den weg aus dem lager. beim tor kontrollierte er noch kurz die wachen und war auch sogleich verschwunden.


29.03.2002 00:35#251
rachestahl rachestahl erreichte das lager und ging direkt zu saleph, wo er ihm einen brief hinterleget.

manmouse wurde gefunden, deine macht ist in gefahr wir sollten das lager besser sichern

dann ging er zu bette, wo er den schürfer von seiner arbeit erlöste.


30.03.2002 10:57#252
Crowner Crowner ist gerade heute mit seinem riesen Gitter fertig geworden und wartet nur noch auf rachestahl.



30.03.2002 11:02#253
rachestahl rachestahl tratt aus seiner hütte, auf der anderen seite des see´s machten sich gerade die bauern auf den weg zu den reisfeldern. mehrere banditen und söldner kamen aus ihren hütten, das lager schien zu erwachen.

so ging rachestahl zu crowner und erblickte das gitter "guten morgen du bist also fertig ja"



30.03.2002 11:04#254
Crowner Ja, hab heute noch die letzten Feinarbeiten erledigt, wir wollen ja nicht, das diese "schweine" "unser" Lager in Trümmer schlagen.



30.03.2002 11:15#255
rachestahl "ich glaub die kommen nicht mal ins lager rein so gut sind wir befestigt, oben müssten sie sich wenn sie über den pass gehen der gesichert ist erst mal die gesammte söldner in der mine erledigen. danach das tor oben das wir zum schutz gegen die untoten gebaut haben und vorne rum gibts jetzt auch keine möglichkeit mehr." rachestahl pfiff sich ein paar banditen herbei die sich dan daran machten das grosse gitter nach unten zu tragen, "und wie stehts kommst du mit crowner"


30.03.2002 11:19#256
Crowner "Ja, ich denke dieses Ding muss auch noch gut befestigt werden." Crowner nimmt sein Werkzeug mit und sie gehen zusammen zum äusseren Tor.


30.03.2002 11:21#257
rachestahl die banditen machten sich daran das tor einzusetzen, rachestahl kommandierte schon ein paar andere ab holz zu besorgen um die palisade darüber zu errichten. rachestahl sah sich das ganze an und machte keine anstellungen sich zu bewegen.


30.03.2002 11:25#258
Crowner Crowner drückte den geschickteren sein Werkzeug in die Hand und sagte ihnen was zu tun ist, diese machten sich schliesslich an die Arbeit und Crowner sagte was zu tun war.



30.03.2002 11:27#259
rachestahl rachestahl setzte sich unter einen baum und zog eine zigarette heraus, "hei komm rüber crowner mach es dir gemütlich"



30.03.2002 11:31#260
Crowner Crowner zieht den Übermantel der Magierrobe aus und breitete ihn auf dem Boden aus und sitzt schliesslich drauf. Dann nimmt er seine Flasche Eiswasser hervor und nimmt einen schluck.



30.03.2002 11:38#261
rachestahl "es ist einfach toll unter der herrschaft saleph´s oder man kann tun und lassen was man will, war die beste entscheidung das er die macht hier übernommen hat" rachestahl reichte crowner eine zigarette "hier frisch aus der aussenwelt"


30.03.2002 11:45#262
Crowner Crowner lehnt jedoch ab. "Nein danke, ich rauche nicht, wie kommst du eigentlich an das Zeug der Aussenwelt, hast du etwa auch eine heimliche Quelle?"


30.03.2002 11:47#263
rachestahl "hehehe, ja die hab ich aber die ist jetzt erloschen. die wurden mir mit dem kind zugesand meine frau weiss halt was ich brauche"



30.03.2002 11:55#264
Crowner "Naja, ich hab noch etwas zu tun, weiss nicht genau wann wir uns wieder unterhalten. Nee, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Jedenfalls bis später."

Crowner steht auf, nimmt seinen Umhang und geht richtung Magierebene.


30.03.2002 11:57#265
rachestahl die arbeiten gingen gut voran, das gitter stand im fluss und ein paar bäume waren auch schon auf dem weg hierher. rachestahl stand auf er wollte nicht einfach so herum sitzen und so rannte er aus dem lager.



30.03.2002 16:42#266
Kveridian Kveridian hielt,gelangweilt von dem sich ständig wiederholenden Alltag,am Tor Wache.In den letzten Tagen war nicht allzuviel los gewesen und es gab auhc keine Anzeichen für einen bevorstehenden Angriff von Seiten des Widerstands her.Eigentlich könnte er ja trainieren,wenn er einen partner fand aber im NL war im Moment nichts los und niemand den er kannte trieb sich in der Nähe herum.Also beschloss er am Tor auf Neuankömmlinge zu warten.



30.03.2002 16:59#267
rachestahl ein pfeil schlug 30 zentimeter neben kveridian ein, dann war nichts zu sehen. eine halbe minute später kam rachestahl an "wenn ich einer der verräter gewesen wäre wärst du jetzt tot, also passt ein bisschen besser auf, auch ihr anderen banditen für was bezahlt saleph euch eigentlich"



30.03.2002 17:05#268
Kveridian Bisher hab ich noch keinen Brocken Erz von Saleph gesehen,lass mal sehen ob du mit dem Schwert auch so gut umgehen kannst wie mit deinem hübschen Bogen da.sagte Kveridian,zog den Pfeil aus dem Holz und ging mit rachestahl im Schlepptau zum Übungsplatz.



30.03.2002 17:09#269
rachestahl am übungsplatz angelangt zog rachestahl, dämonentot heraus und ging in abwehrstellung "so komm schon du banditenführer in spe"



30.03.2002 17:16#270
Kveridian Hast ja ein ganz shcön kesses Mundwerk,Meister Torwächter.Mal sehen ob ihr auch Taten folgen lassen könnt.Kveridian bewegte sich langsam nach rechts und in einer fließenden Bewegung die von stundenlanger Übung zeugte zog er die Sumpfschneide und hielt sie leicht schräg vor rachestahl.Dann,mit einer plötzlichen Finte und einem darauffolgenden Schlag leiß er rachestahl zurückweichen und holte die Klinge kurz vor dem Boden in einem Schwung wieder empor und versuchte die Deckung seines Geegenübers zu unterlaufen


30.03.2002 17:26#271
rachestahl rachestahl sprang zurück und entgang auch diesem angriff, jetzt legte er los kveridian´s klinge war noch auf dem weg nach oben und sein untere hälfte ungeschützt. rachestahl griff schnell mit der linken hand nach einem wurfmesser und schleuderte es kveridian ins bein. dieser musste zurückweichen und seinen angriff stoppen "hm hast angst bekommen oder warum weichst du zurück"


30.03.2002 17:46#272
Kveridian Vor deinen kleinen Messerchen??Nein.Wems an Kraft fehlt der muss eben mit Hinterlist kämpfen.Kveridian zog das Messer das im Leder seckengeblieben war heraus und schleuderte es hinter sich in den See.Noch im umdrehen stieß er mit einer schon fast übermenschlich anmutenden Gewandtheit zu,zog in der gleichen Bewegung den DOlch und schlug rachestahl damit über die Stirn jede Bewegung war fein durchdacht,jeder Schritt genau abgeschätzt mit tödlicher Präzision holte er noch aus dem Angriff heraus mit dem Schwert aus und ließ es seitlich dahersaußen,rachestahls Können rettete ihn vor einer schwächenden Fleischwunde.


30.03.2002 17:59#273
rachestahl rachestahl sprang zurück, er schnauft ganz schön doch das kam nicht von diesen paar bewegungen. er versuchte mehr sauerstoff in sein blut zu bekommen um die nächsten bewegungen die er vorhatte auch schnell genug vollziehen zu können. rachestahl spührte wie sein blut zu kochen begann, wie seine adern heraus traten und wie sein herz immer schneller raste.

nun stellte er sich gerade vor kveridian auf "dachtest wohl ich mach schlapp, jetzt wirst du meine kraft zu spühren bekommen" rachestahl ging in den angriff über kein muskel machte eine abweichung von der perfekten kontrolle seiner schläge. rechts, links, drehung und eine kombination aus einer schnellen hieben, immermehr kraft führte er der klinge zu.



30.03.2002 18:05#274
Kveridian Kveridian dachte zuerst: Jetz kippt er um! Aber als rachestahl dann i´rgendwie schneller und härter zuschlagen konnte vergaß er seine Befürchtungen denn er hatte alle Mühe seine Schläge abzuwehren



30.03.2002 18:11#275
rachestahl kveridian musste zurück weichen und passte nicht auf wo er hintrat. rachestahl drengte weiter die kombination schien kein ende zu kennen, er hörte einfach nicht mehr auf zu schlagen und dann war es passiert kverdian kippte nach hinten über den rand des ufers und landete im see. zum glück war das wasser hier sehr tief und er verletzte sich nicht. rachestahl stand nun 2 meter über ihm am rand des see´s"tolle schwimm übung kannst du mir das auch beibringen" dann setzte er ab zündete sich eine zigarette an "komm raus ich muss noch ein paar sachen erledigen"



30.03.2002 18:15#276
Kveridian Klar bring ich dir gern bei,falls du schwimmen kannst.Aber jetz hab cih ersmal keine Zeit sagte kveridian und bevor er in seiner Hütte verschwand drehte er sich um und sagte: Den Kampf setzen wir irgendwann mal fort



30.03.2002 18:22#277
rachestahl "jo machen wir mal" rachestahl setzte sich an ein feuer rauchte zuende und rannte dann auch schon wieder runter zum tor. das gitter war ja bereits eingesetzt aber nun stand auch der grösste teil der palisade ein durchkommen war schon fast nicht mehr möglich.

er wartete noch ein paar minuten und sah den banditen beim arbeiten zu dann pfiff er und seine 10 banditen traten schon an zusammen verschwanden sie aus dem lager.



30.03.2002 22:54#278
Bradwen TC und Rachestahl betraten das NL. Rachestahl hatte TC freies freies versprochen und so hatte dieser eingewilligt. Sie gingen zu seiner Hütte und unterhileten sichüber Rachestahls Kampf mit der Garde.



30.03.2002 22:59#279
rachestahl rachestahl und TC setzten sich an eines der feuer die anderen banditen grummelten zwar ein bisschen aber das war ihm egal. "willst du ein zigarette frisch aus der aussenwelt" fragte er als er sich eine anmachte.


30.03.2002 23:10#280
Kveridian Wenn er keine nimmt,ich nehm immer eine.Kveridian trat aus dem Schatten einer Hütte. Wen hast du uns denn da ins Haus geschleppt,rachestahl?


30.03.2002 23:17#281
rachestahl "ich hab da so ein gefühl kommt mit sofort, kein unnötiges gelaber die zeit drengt" die drei verliessen das neuelager



31.03.2002 22:11#282
Zloin Zloin kam ins Neue Lager. Mit erhobenen Händen begab er sich in die Wohnhöhle und verlange dort nach Saleph. Mit den erhobenen Händen signalisierte er, dass er unbewaffnet und in Frieden kommt. Zloin musste dringend mit Saleph reden, es ging um Manmouse!



01.04.2002 01:37#283
rachestahl der bote kam föllig erschöpft im neuenlager an, er konnte gerade noch seine botschaft überbringen eh er zusammenbrach.

nicht mal eine halbe minute später rannten auch schon 10 banditen aus dem lager-


01.04.2002 16:04#284
rachestahl die gruppe von banditen kam zurück, rachestahl blieb unten vor dem tor und besann sich der neuen verteidigung die nun den fluss sicherte. "kein durchkommen liess er verlauten als er sich vors tor stellte"



01.04.2002 18:32#285
olo2001 olo ging von denn feldern doch der reislord hat ihn etwas ins ohr geflüstert olo ging zur freien mine und wurde schürfer er bekam eine spitzhacke und eine schürfer rüstung dann ging olo züruck und ging auf rachestahl zu er sagte :"Kannst du mir beibringen besser mit denn bogen umzugehen???"


01.04.2002 18:36#286
olo2001 doch olo sah das rachestahl beschäftigt war also ging er zu crowner dem schmied und fragte :"kannst du mir ein schwert schmieden aber nicht so ein einfaches teil so ein gutes wie rachestahl eins hat ich geb dir 400 ERZ - 500ERZ also wie stehts???"



01.04.2002 21:50#287
Yin&Yang YY geht eilig an den reisfeldern vorbei.Plötzlich sieht er 2 wachleute.Er springt hinter einen felsen.Die 2 wachen gehn vorbei un bemerken ihn nicht.
YY geht weiter in richtung Mine.



02.04.2002 11:11#288
Vexx An diesem Morgen war es neblig.Der Tau benetzte noch die Pflanzen. Die Wachen am Tor des NL's waren ein wenig träge geworden weil sich seit Stunden nichts mehr geregt hatte. Doch der Morgen eines neuen Tages hatte begonnen.Aber mit einem Mal waren sie hellwach. Aus dem Nebel hoben sich langsam die Konturen einer Gestalt heraus, die auf das Tor des Lagers zuhielt. Zuerst nur die verschwommenen Umrisse der Gestalt. Doch als sie näher kam konnten die Wachen immer mehr von dieser Gestalt erkennen. Sie war in einen zerfetzeten Mantel gehüllt und die Kaputze war tief ins Gesicht gezogen, sodas man nicht nicht sehen konnte wer sich unter diesem Mantel befand. Der Mantel war mit Schlamm verdreckt und einige Fetzen hingen herunter. Für die Wachen sah er aus wie ein Bettler der um etwas Brot betteln wollte. Als der Bettler am Tor angekommen war blieb er stehen, das Gesicht immernoch verborgen. Die Wachen versperrten ihm den Weg und einer von ihnen rief mit gebieterischer Stimme


"Was willst du, Bettler?!"...


Man konnte nur ein untertöniges Knurren unter der Kaputze vernehmen, doch eine Antwort erhielt der Bandit zuerst nicht...

"Was willst du hier?!Antworteoder wir machen dir Beine!" rief der Bandit nun schon deutlich verärgert über die Dreistheit dieses in Lumpen gekleideten Mannes.Was glaubte er eigentlich wer er sei...


"ICh will in dieses Lager, und keiner von euch wird mich an diesem Vorhaben hindern..."kam plötzlich unter der Kaputze hervor, es schien sich jedoch nicht nach einer Drohung anzuhören...


Die Banditen lachten laut auf, denn sie konnten sich beim besten Willen nicht vorstellen wie dieser arme Irre an ihnen vorbeikommen wollte...
"Und wie willst du das bewerkstelligen, alter Mann?!" fragte der Redensführer der Banditen spöttisch...


"Du nennst mich einen alten Mann, du Wurm!Ich zerquetsch dich mit einer Hand wenn es sein muss!" kam die Antwort mit bebender Stimme.

Und im nächsten Moment flog der Mantel vom Körper der Gestalt und die plank geputzte Crawlerplattenrüstung und der Trollfürst blitzten in den ersten Strahlen der noch jungen Sonne...


Vexx war zurückgekehrt. Der Banditenführer stand dort vor dem Lager in voller Kampfmontur und jederzeit zu einem Gefecht bereit...


"Euer Anführer ist zurückgekehrt!!" rief Vexx mit lauter Stimme und lachte laut auf...


"Das.......das war...........ein großes Missverständnis!Bitte verzeih meine Ungestümheit,ich......."stotterte der ehemals so selbstsichere Bandit nun ganz verlegen, denn das hatte er nun nicht erwartet.

"Du...." hakte Vexx nach, immernoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Ich.......werde euch reinlassen, natürlich, kommt ins Lager!"stotterte der Bandit weiter, immernoch total von der Rolle.Vexx steckte sein Schwert in die Scheide zurück und ging erhobenen Hauptes ins Lager....



02.04.2002 11:30#289
Vexx Vexx ging aufmerksam durch das Lager.Die Banditen waren am Tor stehen geblieben, denn sie mussten ihre Wache weiterhin schieben. Als der Banditenführer am Damm angekommen war fielen ihm die Statuen auf dem Damm auf...


"Was ist das denn?!" fragte sich Vexx leise beim Anblick der Statuen.Sie zeigten einen Magier, der mit herrischem Blick auf die Kolonie schaute...
"Was zum Teufel ist hier los?" fragte sich Vexx leicht verwirrt, denn die Veränderungen die ihm auffielen waren dem Banditenführer nun nicht mehr geheuer.Er ging durch das zweite Tor, die Söldner grüßten ihn denn sie erkannten Vexx gleich wieder. Vexx grüßte sie zurück und setzte seinen Weg zur Wohnhöhle fort. Da kam ein Schürfer auf dem Weg zur Mine herunter. Vexx ging auf ihn zu und hielt ihn an...

"Hey, du, Schürfer!Was ist hier los?" fragte Vexx energisch denn er wollte endlich aufgeklärt werden...



02.04.2002 11:33#290
Yin&Yang YY antwortet vexx:"Saleph hat die macht übernommen und alle die sich gegen ihn stellten aus dem Lager verbannt.Du solltest aufpassen, wenn Rachestahl dich entdeckt dann bist du so gut wie tot...."



02.04.2002 11:46#291
Vexx "Wie, Saleph hat die mAcht im Lager übernommen?!Wie kam er denn dazu?!Und wieso sollte rachestahl mich töten?!Das kann er gar nicht!" höhnte Vexx bei dem Gedanken an rachestahl.

"Aber nun erzähl mal in Ruhe was vorgefallen ist!Ich will die Einzelheiten hören!" sagte Vexx zu Yin...



02.04.2002 11:58#292
Yin&Yang YY:"Nachdem du weg warst ist saleph oberster wassermagier geworden indem er saturas besiegte.Danach lies salpeh das ganze lager zusammenkommen um zu verkünden das er der neue herrscher sei.Doch ein paar waren dagegen, Saleph verbannte diese.Rachestahl ist sowas wie salephs rechte hand.Saleph hat das Lager absichern lassen.Die verbannten planen eine rückeroberung...ich kann dich in ihr lager bringen.....nur 50 erz(*g*)."



02.04.2002 12:25#293
Vexx Vexx packte Yin am Kragen un dzog ihn an sich heran "Du willst mich wohl verkohlen!" raunte er zu dem Schürfer "Meinst du wirklich ich glaub dir das du weisst wo das Lager des Wiederstandes ist wenn du hier auf Salephs Seite stehst!?Für wie dumm hälst du mich?!" fügte er leicht verärgert über den Schürfer hinzu. Dann lies er ihn wieder los und wurde wieder gelassener.

"Wer hat hier mein Amt übernommen wärend ich weg war?" fragte der Bandtenführer den Schürfer nun wieder freundlicher...



02.04.2002 12:46#294
rachestahl rachestahl ging nach oben wo sich vexx und YY aufhielten und fing an unauffällig ihrem gespräch zu lauschen.



02.04.2002 13:43#295
Yin&Yang YY antwortet leicht gereizt:"Ich bin nicht auf salephs seite....Kveridian hat dein amt übernommen."



02.04.2002 15:12#296
Vexx "Warum hat er dich dann nicht........"... Vexx wollte den Satz gerade zu Ende führen als ihm rachestahl auffiel.


Der ist doch eindeutig in Hörweite........ dachte sich Vexx während er zu rachestahl rüberschaute. Dieser drehte den Kopf weg als Vexx zu ihm schaute.


"Wir führen das Gespräch ein ander mal weiter. rachestahl lümmelt mir da zu auffällig rum!Ich will nicht unbedingt von einer solch "vertrauenswürdigen" Person belauscht werden!" schloss Vexx das Gespräch und streifte weiter durch das Lager...



02.04.2002 16:01#297
Yin&Yang YY geht in die kneipe und trinkt einen.Nach einer weile verläßt YY die kneipe und geht hinter den see.Dort setzt er sich hin und beobachtet das Lager.


03.04.2002 15:34#298
Saleph Am Mittag schlug Saleph die Augen auf.
Er hatte sich letzte Nacht mal wieder zugekippt bis oben hin. Heute hatte er einen heftigen Kater. Um die Kopfschmerzen zu besiegen ging er runter zum See und badete etwas. Die Sonne schien so schön und Saleph wollte sie noch etwas genießen bevor er wieder arbeiten musste. Er ging auf den Höhlendeckel, genoss den Ausblick und sonnte sich.



03.04.2002 16:36#299
Vexx Vexx war vorerst im Lager geblieben. Er wollte noch etwas die Lage beobachten um eventuelle Schlüsse ziehen zu können. Der Kriegerbestand des Lagers hatte sich deutlich verkleinert, Saleph schien viele Leute des Lagers verwiesen zu haben. Doch die Stimmung im Lager schien trotz allem gut zu sein. Vexx kombinierte das Saleph als "Chef" des Lagers in der obersten Ebene sein musste, und Vexx wollte ihm einige Fragen stellen, daher machte er ich auf den Weg zur obersten Höhlenebene...



03.04.2002 21:54#300
Yin&Yang YY steht wieder auf und versucht so leise wie möglich sich aus dem Lager zu stehlen.Er geht leise an den Wachen vorbei doch diese fragen ihn:"Wieso bist du nicht in der mine und schürfst?!??!?"YY:"Ich hab frei und nun tschüss"YY geht weiter und lässt das Lager hinter sich zurück.



04.04.2002 16:08#301
Saleph Saleph war gerade eingeschlafen, als er von einem Banditen angesprochen wurde. "Saleph? Auf der Magierebene wartet jemand auf euch. Er sagt es sei dringend." Saleph macht die Augen auf. Er räkelte sich zu erst und ging dann runter zur Magierebene.



04.04.2002 19:31#302
Zloin Unten stand auch schon Zloin. Saleph sah ihn streng an.

" Ich bin unbewaffnet! Ich will verhandeln! Ich habe wichtige Informationen für euch, und will euch zugleich meine Dienste anbieten. Bitte hört mit einen Moment zu, was ich zu berichte habe!"



04.04.2002 20:08#303
Kveridian Kveridian war isn Lager gekommen um sich umzusehen und zu erfahren ob Saleph das 'neue' Lager des Widerstands schon gefunden hatte.ALs er zufällig VExx den ehemaligen Banditenführer entdeckte.Völlig baff sieht er ihn an,nimmt sich dann zusammen und geht auf ihn zu. Was machst du denn hier?Bist du ein Anhänger von Saleph.



04.04.2002 20:12#304
Vexx Vexx drehte sich um und sah Kveridian genau in die Augen "Ich gehöre hier noch keiner Fraktion an, ich hab noch gar nicht richtig "verarbeitet" was hier los ist!Wieso, gehörst du auch zu sienen Schergen?!" fragte Vexx leicht stichelnd den Banditen...



04.04.2002 20:16#305
Kveridian AM ANfang schon aber dann nicht mehr ich habe manmouse zusammen mit rachestahl Zloin und TC befreit und mich dann dem LAger des Widerstand angeschlossen.


04.04.2002 20:19#306
Vexx "Hm, das Lager des Wiederstandes?!Was eid ihr denn da fürne Truppe?!Plant ihr die Rückeroberung des Lagers?!Wer gehört denn diesem Wiederstand an?!" hakte Vexx nach, denn es interessierte ihn was da los war...



04.04.2002 20:29#307
Kveridian Ja wir planen die Rückeroberung im Moment gehören diiésem Widerstand rachestahl,ich selbst,manmouse,Zloin,TC,Spluff,Blade,Hawk und Saturas und Yin an.Das waren denke ich alle obwohl sich nciht jeder der Genannten im Lager aufhält.



04.04.2002 20:39#308
Vexx "Aha, an das ist ja ein heikles Unterfangen was ihr da vorhabt!Und wie sagtest du: rachestahl gehört dem Wiederstand an?!Yin sagte mir rachestahl sei die rechte Hand von Saleph?!Nun doch nciht?!Naja, wir wohl alles seine Richtigkeit haben!Bring mich zum Lager des Wiederstandes, ich will sehen was ihr macht!" beschloss Vexx und wartete K.'s Antwort ab...



04.04.2002 20:43#309
Kveridian Gut folge mir einfach ich werde dich zum Lager bringen.Manmouse ist im Moment wieder in der Obhut des ZuX und wird wieder dort sein sobald er sich erholt hat.Aber dafür haben wir ja auch noch im Lager Zeit,Auf Gehts!


04.04.2002 20:58#310
Vexx "Also gut, dann gehen wir!" nickte Vexx.

Dann folgte er Kveridian aus dem Lager in Richtung Wald...



05.04.2002 11:24#311
Saleph Saleph sprach zu Zloin:
"Na gut, dann lass mal hören, deine Informationen."
Der Kerl kam Saleph irgendwie bekannt vor.



05.04.2002 18:26#312
Zloin " Für dich bin ich ein Veräter. Aber für Manmouse nicht. Ich will damit sagen, ich kann ihn für euch ganz einfach ausspionieren. Ich werde einfach immer an seiner Seite sein, aber euch wichtige Informationen bringen, wie z.B. diese, dass er sich im Moment wieder im Kastell aufhält!
Ich bin extra auf auf Manmouse's Seite gegangen, um ihn auszuspionieren. Niemand weiss davon, und ich glaube das ist auch gut so. Sind wir Partner?"


05.04.2002 20:47#313
Saleph Der Wind strich Saleph durch das tiefschwarze Haar.
Saleph grinste böse.
"Wir sind mehr als das, du bist mein Gast."
Saleph rief zwei Söldner her.
"Bringt unseren, hehe, Gast in seine Gemächer."
Saleph zwinkerte unaufmerksam zu dem einen Söldner.
Die Beiden Söldner ergriffen Zloin und steckten ihn in den Käfig, der oben auf der Magierebene stand und in dem früher TC war.
Zloin brüllte noch etwas aber Saleph hatte keine Lust hinzuhören. "Dem glaub ich kein Wort." murmelte Saleph in den Wind.
Nun saß Zloin in dem eisernen Käfig, in dem schon mancher sein Leben gelassen hatte, und wurde von 4 muskulösen Söldnern bewacht.



05.04.2002 20:50#314
rachestahl rachestahl stand wie immer gelangweilt vor dem tor und nahm die letzten strahlen in sich auf. eine zigarette vor sich hinrauchend dachte er nach was er tun sollte.



05.04.2002 21:00#315
Saleph "Dumme Kacke!" blubberte Saleph in sein Glas Wein, als ihm gerade etwas einfiehl.
Er donnerte das Glas Wein an die Wand und verlies schnellen Schrittes die Hütte. In der Bibliothek traf er auf Saturas. Er war stark verbunden und an den Händen hätte er Gips.
"Na alter Sack, wie gehts deinen Griffeln. Hab ich dir alle gebrochen?" Saturas antwortete erzürnt:"Was willst du schon wieder?"
"Nimm die beiden Säcke und fülle sie je mit 600 Erz vom Erzhaufen." Saturas nahm widerwillig die Beutel und ging sie füllen.
Es dauerte ein Ewigkeit bis er wieder oben war.
"Hast du unterwegs geschissen oder was is häh?"
Diesmal antwortete der alte Wassermagier nicht. Er übergab einfach die Beutel und setzte sich auf einen Stuhl, der in der Ecke stand.
Mit den beiden Beuteln im Gepäck ging Saleph zum Tor wo er Rachestahl fand. "Hier, dein Sold, kommt zwar etwas spät, aber besser als nie."


05.04.2002 21:03#316
rachestahl "lass stecken, ich habe keine verwendung für das erz" rachestahl drehte sich nicht um und starte nur weiter in den sonnenuntergang.



05.04.2002 21:05#317
Saleph "Häh? Du willst das Erz nicht?
Hast wieder zu viel Katzenstreu geraucht oder?
Wieso willst du das Erz nicht? Jeder braucht mal Erz."
Der verdutzte Wassermagier war etwas böse, da sich Rachestahl nicht zu ihm hingedreht hatte als er mit ihm redete.



05.04.2002 21:11#318
rachestahl "du kannst mich nicht verstehen, obwohl es um dich geht. verdammt das bereitet mir kopfschmerzen, ich muss gehen ich kann zur zeit nicht in deiner nähe sein" rachestahl ging einfach weiter nach drausen.



05.04.2002 21:15#319
Saleph "Hmm....warum benimmt er sich so? Hat er vielleicht was verbrochen? Naja, ich lass ihn erstmal."
dachte sich Saleph als er wieder in seine Hütte schlurfte.



05.04.2002 21:19#320
rachestahl rachestahl sah wie sein alterfreund nach oben schlurfte "ich muss mir etwas einfallen können, was ist nur mit ihm passiert, was hat ihn so verdorben, was nur ?"



05.04.2002 21:30#321
Saleph Saleph ließ den Käfig öffnen.
2 Söldner packten Zloin und schleppten ihn auf das Dach der Wohnhöhle. Als sie das Urgestein betraten setzte sich Saleph auf einen Stuhl, den er sich von unten mitgenommen hatte.
"Okay, jetzt die Regeln. Es wird ein Ring gezeichnet. Wer rausfliegt hat verloren. Wer bewusstlos wird, aufgibt oder stirbt hat sowieso verloren. Zloin kämpft gegen die Söldner. Immer eine 1 gegen 1 Match. Dann mal los." Ein Söldner malte mit einem stabielen Stock ein Viereck in den Sand der auf der Wohnhöhle lag.
Zloin stand einem Söldner gegenüber, der jeden Tag Krafttraining betrieb. So sah der Kampf auch aus. Zloin flog immer wieder auf den Boden und wurd dort immernoch weiter vermöbelt.
"Hey Söldner!" rief Saleph als Zloin einmal mehr in den Sand biss. Mit seinem rechten Daumen zeigte Saleph nach unten. Der Söldner packte Zloin und warf ihn aus dem Ring.
"Naja, das war nich besonders prickelnd." sagte Saleph während er künstlich gähnte.
"Sperrt ihn wieder ein, ich werde mich schlafen legen." raunte Saleph. Die Söldner taten wie ihnen gehießen und sperrten Zloin wieder ein und nur einer durfte den Befehl aussprechen ihn wieder dort rauszuholen, das war Saleph.


05.04.2002 21:39#322
rachestahl rachestahl sah was saleph dort oben mit dem schürfer trieb, wieder stieg wut in ihm hoch. er atmete tief durch und liess seine stimme über das gesammte lager hallen "saleph"



05.04.2002 21:43#323
Saleph Saleph dachte er hätte gehört wie jemand seinen Namen rief. Nach kurzem weiterem Lauschen ignorierte er es und ging in seine Hütte, wo er sein Abendmahl einnahm.


05.04.2002 21:49#324
rachestahl rachestahl sah nach oben wie sich saleph an den schmerzen des schürfers erfreute "eines tages saleph wird sich dieser an dir rächen, warte nur zeit steht uns allen ja nur zu genüge zur verfügung" rachestahl verliess das lager mit 10 banditen.



05.04.2002 23:15#325
Raven the 4th Raven kam völlig erschöpft ins Lager. Seine Kalmotten waren zerrissen und er war übersäht von Kratz- und Bisswunden. Seinen linken Arm ließ er hängen, um ihn zu schonen, da er an seinem linken Oberarm eine tiefe Bisswunde hatte. Er lief mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Feldern vorbei und durch das Tor. Auf dem Damm brach er zusammen und fiel in Ohnmacht.



05.04.2002 23:32#326
Raven the 4th Raven öffnete langsam die Augen. Es war alles verschwommen und er fragte, wo er sei.
"Du bist in meiner Hütte... Gut, dass du aufgewacht bist, es stand nicht gut um dich..."
"Wie..."
"Sprich jetzt nicht. Ich werde dir alles später erklären... Jetzt nimm erstmal von dieser Suppe hier"
Er hielt ihm eine Schüssel an den Mund und Raven trank.
Langsam sah er wieder klarer.
Der Bauer ging kurz und kam mit Ravens Sachen zurück.
"In meiner Tasche sind Kräuter" Sagte Raven, "Vielleicht helfen..." Er musste husten und fiel wieder in Ohnmacht.
Raven wachte gleich wieder auf. Der Bauer saß auf einem Stuhl neben dem Bett, in dem Raven lag.
"Hier nimm jetzt die Kräuter" sagte der Bauer und gab ihm eine Schüssel, in dem er zuvor die Heilkräuter mit ein paar andren Dingen vermengt hatte. Raven aß die Kräuter und schlief kurz darauf ein...



06.04.2002 08:47#327
olo2001 doch olo sah das crowner beschäftigt war also ging olo in die mine und arbeitete die nächsten tage lang mit ein paar kleinen pausen dann ging er zu seiner hütte und verschlang seinen milchreis.



06.04.2002 10:20#328
äxtchen Äxtchen lässt sich wieder blicken und besucht die Bauern. Er hilft ihnen ein wenig, dann macht er sich auf zur Wohnhöhle bzw. zu dem davor gelegenem Lagerfeuer. Er setzt sich brät eine seiner erjagten Scavengerkeulen und isst sie. Er möchte sich mal mit jemandem hier unterhalten, über die jetzigen Verhältnisse in der Kolonie, da er ja lange Zeit nicht vor Ort war.


06.04.2002 10:24#329
Zloin So hatte sich Zloin die Zusammenarbeit mit Saleph wahrhaftlich nicht vorgestellt. "Nun, dann hat er halt keinen Spion im Lager des Widerstands!" dachte sich Zloin.

" He Söldner! Ja dich meine ich, hast du mir was zu essen und zu trinken? Ich sterbe vor Hunger!"

Der Söldner grinste Zloin an, bückte sich und nam eine Fleischwanze auf, und legte sie Zloin ins Käfig. Zloin lief es kalt den Rücken runter, und warf die Wanze wieder aus dem Käfig!

" Hast du nicht eine Scavengerkeule?" fragte Zloin.
" Na gut...!" willigte der Söldner ein, und gab Zloin eine Keule, die er genüsslich verschlang.



06.04.2002 13:00#330
Aekoric Als Aekoric durchs Lager streifte, bemerkte er Zloin der in einem Käfig sas. Erschrocken ging er zu ihm und fragte ihn was passiert sei.



06.04.2002 13:06#331
Zloin " Hallo Aekoric! Ich hab Saleph meine Dienste angeboten, dann hat er mich eingesperrt. Das ist eine Kurzzusammenfassung. Die ganze Geschichte erzähle ich dir wenn ich aus diesem Gitterkäfig raus bin! Hast du vielleicht irgendwas zu futtern für mich? Die Gefangenen ernähren sie nich so richtig hier!"


06.04.2002 13:10#332
Aekoric "Ja sicher doch Hier hast du ein Bier und ein stück Brot."
Nachdem Aekoric ihm das Essen gegeben hatte kahm ein Söldner an der offenbar als Wache diente. "Hey was machst du hier? " fragte er "Ich gee ihm nur etwas zu essen" sagte Aekoric "Verschwinde aber sofort oder soll ich Saleph davon berichten oder noch besser dich vorher in Stücke hacken" Aekoric machte sich daran abzuhauen und raunte Zloin noch einen Abschiedsgruß zu.


06.04.2002 13:13#333
Zloin " Danke für den Proviant! Machs gut!" rufte Zloin Aekroic noch nach.
Dann öffnete er das Bier und trankt es gierig aus. Das war genau das richtige in dieser Hitze. Das Brot würde er in seiner Hose verstecken, dass es ihm keiner der Söldner annahm.



06.04.2002 13:18#334
Aekoric Nachdem Aekoric vor dem Söldner geflohen war machte er sich daran seine Arbeit auf den Feldern wieder aufzunehmen. Nachdem er genug gearbeitet hatte ging er noch einmal in Zloins Nähe wagte aber nicht sich mit ihm zu unterhalten da der Söldner seine Drohung schliesslich wahrmachen konnte.



06.04.2002 16:01#335
Raven the 4th Raven wachte auf. Der Bauer war nicht da. Raven versuchte aufzustehen, brach aber sofort wieder zusammen. Er spürte wieder jede einzelne Wunde, doch taten sie nicht mehr ganz so weh wie noch heute morgen. "Die Heilkräuter scheinen gewirkz zu haben" dachte sich Raven und schloß wieder die Augen. Er hörte die Tür und der Bauer kam herein.
"Ahh...du bist aufgewacht... nimm noch etwas Suppe" Der Bauer reichte ihm wieder eine Schüssel und Raven trank.
"Schauen wir mal nach deiner Wunde" sagte der Bauer. Der Bauer nahm den Verband von Ravens Arm... Raven schrie laut auf und krallte sich mit seiner rechten Hand in das Betttuch.
"Schaut schon etwas besser aus, aber es wird noch lange dauern bis es verheilt ist" sagte der Bauer und legte Raven einen neuen Verband an, "Ich werde mich solange um dich kümmern."
"Wie heißt du eigentlich", fragte Raven" ich bin Raven."
"Sam... eines macht mir noch Sorgen... du wurdest von einem Wolf angegriffen, oder?" Raven nickte "Es könnte sein das dieser Wolf eine Krankheit übertragen hat... ich kann das aber nicht feststellen... vielleicht ein Magier oder ein Druide" überlegte der Bauer.
"Ich hab auf dem Marktplatz des al einen Druiden gesehen", antwortete Raven, "Wenn ich gehen könnte würde ich Brach fragen, wo ich diesen finde..." "Ich werde gehen... ich werde diesen Druiden schon finden" sagte der Bauer. "Das musst du nicht tun..."
"Ich tu es gern, du bist ja jetzt ein Freund und Freunden helf ich immer gern." "Ich arbeite für Brach als Jäger... sag ihm bitte auch noch, dass ich für einige Zeit ausfallen...Arrrg" Raven keuchte und sank zusammen.
"Red nicht weiter! Ich werde gehen und diesen Druiden suchen, ein Freund von mir wird währendessen auf dich aufpassen...Am besten schläfst du so viel du kannst. Bis dann!"
Der Bauer packte ein paar Sachen und rannte aus dem Lager.



06.04.2002 17:53#336
rachestahl rachestahl kam aus seiner hütte und steuerte schnurstraks auf die schmiede crowners zu wo er hoffte diesen zu treffen.



06.04.2002 19:01#337
Crowner Cowner hackt gelangweilt auf einem Stück Erz herum, das einfach nicht flach werden will und hofft bald wieder einmal Kundschaft zu haben.


06.04.2002 19:05#338
rachestahl "hi corwner ich brauche einen enterhacken und am besten in den nächsten 30 sekunden wir müssen zloin befreien"



06.04.2002 19:09#339
Crowner "So einen am Seil? Kein Problem, wenn du in 30 Sekunden den Schlüssel für meine Gerümpelkiste erbettelt hast, in meine Hütte gerannt bist, dort die histe geöffnet, den Enterhaken herausgenommen, die Truhe wieder abgeschlossen hast und wieder zu mir gerannt bist. Dann habe ich dagegen nichts einzuwenden."


06.04.2002 19:23#340
rachestahl rachestahl tat wie ihm gesagt wurde und gab crowner ein paar erz für seine unglaublichen mühen, ein pfiff durchhalte das gesamte lager. 10 banditen trabten an los jungs runter zu den käfigen.



06.04.2002 19:47#341
Zloin Rachestahl und einige Banditen standen vor dem Käfig. " Was zum Teufel machst du hier? Wollt ihr mich befreien?" fragte Zloin.



06.04.2002 19:52#342
rachestahl die banditen rannten hoch zu den söldnern und zogen ihre bögen, "2 gegen 10 gute chancen jungs los lasst die waffen fallen" sagte einer der räuber, die söldner folgten.

rachestahl aber blieb unten bei zloin und warf ihn mit dem enterhacken ein seil hoch in den käfig und begann daran hoch zu klettern.

oben angekommen hielt er sich mit der linken hand fest nahm sein schwert und liess es gegen das schloss krachen, welches zerspran "los runter aber beeil dich" er seilte sich ab und wartete auf zloin.



06.04.2002 20:11#343
Zloin Zloin seilte sich unmittelbar nach Rachestahl ab.

Unten befehligte Rachestahl den Banditen, Zloin sicher ins Lager des Widerstandes zu bringen.
" Danke Rachestahl! Du hast was gut bei mir!" sagte Zloin, worauf Rachestahl antwortete :"Schnell, flieht, bevor man sieht, dass wir zusammen waren! Meine Männer bringen dich ins Widerstandslager!"

Sofort verliessen die elf Männer das Lager.



06.04.2002 20:19#344
rachestahl auch rachestahl rannte kurz nachdem die anderen gegangen waren aus dem lager mal sehen was sich drausen so tat.



06.04.2002 20:56#345
manmouse Manmouse, Saturas, Blade, Spluff und noch einige andere schritten am Vorposten des Neuen Lagers vorbei. Als die wachhabenden Banditen sahen das der General Manmouse und der oberste Wassermagier Saturas auf sie zukamen, salutierten sie. Saturas sagte: “Hallo Banditen, wir sind gekommen um die alte Ordnung wieder herzustellen. Wir werden diesen Verräter Saleph stürzen! Verbreitet diese Nachricht im ganzen Lager. Jeder soll es wissen und uns dabei helfen.“ Die Banditen, die nicht noch ab dem Aussehen von Saturas, besonders den Stacheln auf den Schultern staunten oder einfach nur baff vom Auftreten dieser Personen waren, nickten, öffneten die Tore, rannten durch das Lager und verkündeten die Nachricht.
Sat, MM, und die anderen warteten unten auf den Reisfeldern.


06.04.2002 20:58#346
Saleph Saleph wurde von viel Geschrei wach. Er wollte sich erst wieder umdrehen und weiter schlafen, doch jemand erwähnte den Namen „Manmouse“ und Saleph schreckte hoch. Er sprang sogleich aus dem Bett, zog sich an, packte die Runen ein und nahm den Stab von Saturas. Mit Angstschweiß auf der Stirn rannte er aus der Hütte um zu sehen ob es stimmte. Er sah eine große Menschentraube unten auf den Reisfeldern. Als er Manmouse und Saturas erspähte wurden seine Pupillen kleiner, er schwitzte noch mehr und sagte leise zu sich: „Verdammt, jetzt ist es aus.“ Rachestahl und Olo rannten hinauf zu Saleph. Sie hatten es auch mitbekommen das Manmouse wieder da war. Saleph betrachtete die Anzahl der Menschen, die sich um Manmouse geschart hatten und zu seiner Beunruhigung wurden es immer mehr.


06.04.2002 21:07#347
Saturas Saturas und Manmouse klügelten einen Schlachtplan aus.
Spluff und Hawk erklärten den hocherfreuten Männern die Situation. Sie teilten die Söldner und Banditen in Gruppen ein, als plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Kugelblitz in eine Gruppe Banditen flog und 2 davon tötete. Weitere 5 wurden verletzt. In der Wohnhöhle konnte man ein leichtes blau schwarzes Leuchten sehen.
Saturas bemerkte: Das ist Saleph! Geht in Deckung!
Im nächsten Moment flogen weitere drei Kugelblitze. Einer verfehlte das Ziel und flog in den Fluss. Der zweite schlug in einem Reisfeld ein, ohne jemanden zu verletzen, aber der letzte Blitz riss wieder 5 Männer in den Tod. Jedermann verschanzte sich hinter Felsen, Bäumen oder Anhöhen.


06.04.2002 21:08#348
Saleph Saleph genoss es als ein Blitz in die Meute einschlug und die getroffenen Menschen Meter weit durch die Luft geschleudert wurden. Er feuerte eine weitere Salve Kugelblitze ab, neben dem feuern sagte er zu Rachestahl: „So leicht bekommen die uns nicht! Bevor die uns kriegen jage ich lieber das ganze Lager in die Luft. Wenn vereinzelt Söldner versuchen hier rauf zu kommen.....bringt sie um.“
Saleph ballerte wie ein Wilder auf Manmouse und seine Männer. Er hatte wenige erfolge, aber er vernichtete bei jedem Treffer ein Versteck des Gegners.


06.04.2002 21:10#349
Saturas Manmouse fragte Sat: Wie lange kann er das durchhalten?
Saturas antwortete prompt: Normalerweise keine 5 Minuten, aber da er meine Robe, meinen Stab und meine Runen hat, kann es sein, dass er uns hier für eine Weile festnagelt. Ohne die Gegenstände müsste er jetzt schon aus dem letzten Loch pfeifen. Eine weitere Serie Blitze schlug in die Reisfelder ein. Man konnte öfter das Geräusch berstender Bäume und Felsen vernehmen.


Mittlerweile schleuderte Saleph beidarmig Blitze auf seine Feinde. Dabei brüllte er: Verrecke Manmouse! Verrecke! Verreckt alle auf der Stelle!


06.04.2002 21:15#350
Saleph Langsam wurde Saleph müde und er war gezwungen einen Schluck aus einer der Flaschen mit blauem Inhalt zu nehmen, die er extra für diesen Tag aufgehoben hatte.
Er öffnete die Flasche und trank so schnell er konnte.



06.04.2002 21:17#351
Saturas Manmouse bemerkte, dass es keine Kugelblitze mehr gab, die in der Gegend umherflogen. Manmouse rief:
Attacke Männer!
Die Söldner, Banditen, Reisbauern und Schürfer stürmten auf Manmouse’s Kommando in das Lager. Angeführt von Manmouse und seinen Gefolgsleuten Saturas, Blade, Hawk und Spluff gelang es ihnen, bis in die Wohnhöhle vorzudringen. Als wieder einige Blitze in den Reihen der Angreifer einschlugen, starben etwa 10 Söldner, Banditen und Reisbauern. Saleph war wieder fit.....



06.04.2002 21:21#352
Saleph Die Flasche zersprang auf dem Boden, als sie ausgetrunken war und Saleph sie nicht mehr brauchte. Nun ballerte er wieder was das Zeug hielt, doch er wusste, das er während seine Trinkpause viel Boden verloren hatte. Angst stieg in ihm auf als er realisierte das er keine Chance hatte. Saleph schrie Olo rüber: „In meiner Hütte liegt ein weißes Tuch! Nimm es, geh hinunter zu Manmouse, schwing das weiße Tuch als Zeichen deiner Kapitulation und ergibt dich! Ich schaffe das schon alleine, aber dir soll nichts geschehen. Mach schon!“ Olo besorgte das weiße Tuch, welches früher Saleph’s Tischdecke gewesen war und rannte wieder zu Saleph. Er sah Saleph an.
„Worauf wartest du?! Geh, sonst wird man dich genauso schlimm bestrafen wie mich. Wenn du unten bist stelle ich das Feuer ein!“
Olo gehorchte und verließe die Magierebene.



06.04.2002 21:25#353
Saturas Ein Söldner rief Saturas und Manmouse zu:
Seht mal da drüben! Da kommt ein Mann und Saleph hört gerade auf zu schießen. Sat und MM sahen zu den beiden rüber die ein weißes Tuch schwenkten. Tut ihnen nichts!, befahl Manmouse. Als Olo bei ihm ankam, meinte er: Hallo Manmouse, es tut mir leid. Ich ergebe mich.
Manmouse nickte, allerdings liess er zwei Banditen kommen, die Olo fesselten. Dann rief er zu seinen Männern: Angriff, dieses Mal hat er keine Chance! Die Söldner, Banditen, Manmouse und Saturas, alle stürmten sie hinauf auf die Magierebene. Was für ein Tumult.



06.04.2002 21:27#354
Tomekk Rachestahl, Alaerie und Tomekk betraten das neue Lager. Dort fanden sie eine Schlacht in Gange vor. Söldner, Banditen, Reisbauern und Schürfer stürmten das Lager und etwas entfernt konnte Tomekk Manmouse und seinen Gefolgsleuten Saturas, Blade, Hawk und Spluff ausmachen. Es schien, als wäre Salephs selbstgefällige Herrschaft vorbei.



06.04.2002 21:30#355
rachestahl rachestahl zog sein schwert vom rücken und rannte nach oben zu den anderen "los tomekk folgt wenn ihr nicht von den klirren der schwerter erschreckt" rachestahl beeilte sich er wollte seinen freunden helfen. "alaerie sucht euch ein sicheres plätzchen ich will nicht das ihr getroffen werdet"



06.04.2002 21:33#356
Saleph Saleph stand nun auf der Magierebene. Wie so oft in seinem Leben stand er alleine dort. Er erinnerte sich an den Abschied von Alaerie und Meditate. Es war genau der selbe Platz gewesen, wo er beide von sich gehen sah. Tränen schossen ihm in die Augen, die er aber schnell wieder wegwischte und er resümierte noch einmal sein gesamtes Leben. Über seine Freundin außerhalb der Kolonie dachte er nicht nach. Sie war ihm egal geworden, da er wusste das sie sicher schon einen neuen Mann hatte, mit dem sie Glücklich werden würde. Saleph brach noch eine Flasche mit blauem Inhalt an und trank sie aus.
Als er Manmouse’s Stimme hörte bekam er noch mehr Angst. Es war zwar nur ein alter Mann der ihn anredete, aber Saleph wusste wie gefährlich und listig er war.
Saleph wurde aus seinen Gedanken gerissen als jemand die Hand auf seine Schulter legte.



06.04.2002 21:33#357
Alaerie Alaerie schaute sich ein wenig verstört um. Was für ein Tumult. Sie konnte mehrere Männer ausmachen, die auf den Weg zur Magierebene hinauf waren. Oben stand Saleph.
Sie suchte sich ein sicheres Plätzchen, von dem sie das Geschehen noch gut sehen konnte.
Sie wußte nicht, was sie davon halten sollte, geschweige denn, worum es ging.


06.04.2002 21:35#358
Saturas Es war eine kalte Hand, als wäre sie aus Eisen. Saleph’s Blick änderte sich von einen Augenblick auf den anderen von traurig zu böse. Er fuhr herum und schlug demjenigen ins Gesicht, der ihn da gerade angefasst hatte. Erschrocken sprang Saleph einen Schritt zurück. Es war sein bester Freund, Saturas der 2. Doch der war nicht ganz der Alte. Seine Kapuze war wie nie noch nie zuvor hochgeschlagen. Sat riss seine Augen weit auf, denn er spürte jetzt, welch ein Monster er war. Saturas hatte eine volle Breitseite abbekommen, aber er stand noch und sah Saleph verständnislos und ungläubig zugleich an. Er konnte es nicht fassen das er von Saleph geschlagen wurde. Er erklärte sich diese Tat als Affekt Handlung von Saleph.
Die lange Stille brach die Stimme von Manmouse:
Gib auf Saleph, wir sind in der Überzahl.



06.04.2002 21:39#359
Tomekk Tomekk zog den Zorn des Schläfers. Die Klinge gab einen leisen Gesang von sich, als sie die Scheide verließ. Dann rannte er los, hinter Rachestahl her und bahnte sich seinen Weg durch den Tumult hoch zur Magierebene. Ab und zu versuchte ihm jemand den Weg zu vertretten, doch er würdigte diese nicht einmal eines Blickes sondern schlug sie einfach beiseite und lief weiter.


06.04.2002 21:40#360
rachestahl die beiden rannten nach oben zur magier ebene wo saleph jetzt wohl eingekesselt war. "los tomekk wir verpassen noch den ganzen spass"
sie beeilten sich oben schien ein sturm zu toben und rachestahl konnte nicht richtig erkennen was passierte.



06.04.2002 21:40#361
Saleph Die Gefühle und die Erinnerung beider Seiten in Saleph‘s Kopf schienen im Konflikt zu stehen. Die eine Seite war die Gute, und die andere war die Böse. Nach langem Hin und Her siegte die Böse Seite und Saleph reagierte endlich. Er wurde nun schon zwei Mal von MM angesprochen, aber jetzt erst antwortete er: „Ich werde einen Scheißdreck tun, alter Mann!“ In Saleph’s Augen schien ein Feuer zu lodern, welches niemand zu bändigen vermochte. Es war die pure Bosheit, die aus seinen Augen sprach. Sogleich redete Saleph weiter: „Das hier ist mein Lager, und deshalb mache auch ich hier die Regeln. Klar!? Hört mir zu, ich mache dir und Saturas ein Angebot.
Ihr beide, gegen mich, auf dem Deckel der Wohnhöhle. Niemand mischt sich ein. Wenn ich gewinne, bin ich weiterhin der Führer dieses Lagers. Wenn ihr beide gewinnt bekommt ihr euer Lager zurück und ich ergebe mich. Was sagt ihr?“


06.04.2002 21:45#362
Saturas Saturas und Manmouse berieten sich. Die Söldner und Banditen schienen skeptisch zu sein, dennoch antwortete nach einiger Zeit der oberste Wassermagier: Saleph, du bist wohl mein ältester und bester Freund hier. Ich habe dich lange nicht gesehen und kann dein Handeln nicht verstehen. Der Tyrann wollte seinen Meister aus Wut am Kragen packen, doch dieser kam ihm zuvor. Seine kräftige metallene Hand drückte Saleph gegen die Wand. Verdammt! Ich kann das einfach nicht glauben. Was mache ich hier?!, schrie Sat.
Saleph wollte gerade die Besorgnis, die Betrübtheit und vor allem die Unsicherheit von Saturas dem 2. ausnutzen und sich befreien, doch er hatte fast keine Chance, denn sein Gegenüber war um einiges stärker geworden (bei seiner Verwandlung) und blickte ihn nun nur noch böse an. Mittlerweile war er mehr und mehr entschlossen.
Er blickte kopfschüttelnd um sich. Saleph! Sieh mich an! [/i]Das war nicht so einfach, denn die magischen Mächte der Robe verdeckten ja das Gesicht des obersten Magiers (durch die hochgeschlagene Kapuze).[/i]
...Wer bist du? Wer oder was ist aus dir geworden? Schade schade, dass du so stur bist, so einen nicht zu bändigenden Kampf- und Überlebensgeist hast. Denn ich wollte gerade sagen, dass ich nicht gegen dich kämpfen werde, aber du zwingst mich geradezu. Du sollst deine Chance haben. Das hier ist zwar nicht mehr dein Lager, aber somit wir nehmen dein Angebot an. Nur wir drei, auf der Wohnhöhle und niemand wird sich einmischen. Wir lassen unsere Leute hier unten. Sie werden aufräumen, während wir dir das Licht ausknipsen.
Saturas liess seinen (ehemals?) guten Freund los.



06.04.2002 21:49#363
Saleph Zusammen gingen sie auf den Höhlendeckel. Während des Marsches dachte Saleph, mit dem alten Mann und dem Weichei werde ich doch spielend fertig. Oben angekommen, entdeckte Manmouse seine zerstörte Hütte.
„Du Banause, musste das sein?!“ fragte MM während er Saleph böse ansah. „Ich glaube schon.“ Antwortete der böse grinsende Wassermagier. Sie standen nun in der Mitte in Kampfstellung gegenüber.
„Nun denn, lasst es beginnen!“

Gleich am Anfang entbrannte ein Schusswechsel von Saturas und Saleph. Der alte General suchte hinter den Trümmern seiner ehemaligen Hütte vor den umherfliegenden Eispfeilen Schutz. Es ging eine ganze Weile so, schießen, ausweichen, schießen ausweichen, bis sich Manmouse dazu entschloss in den Kampf einzugreifen. Er schlich sich hinter Saleph. Um keine Aufmerksamkeit zu erwecken machte er einen großen Bogen um die Kontrahenten und ging in gebückter Haltung. Hinter Saleph angekommen nahm MM seinen Stab und schlug dem macht hungrigen Tyrannen in die Kniekehlen. Saleph fiel rückwärts hin. Er sprang schnell wieder auf und schlug Manmouse ins Gesicht, doch im nächsten Augenblick stand Saturas neben Saleph und schlug zu. Saleph sah die Faust in Zeitlupe auf sich zukommen. Er war selber noch in der Schlagbewegung und konnte nur zusehen, wie Saturas‘ Faust in seiner Wange einschlug.



06.04.2002 21:53#364
rachestahl rachestahl sah wie sich der kampf nach oben verschob und steckte sein schwert weg. er ging nach unten zu alaerie "ich glaube es ist vorbei los grillen wir ein bisschen oder wollt ihr lieber die künste unseres koches in der taverne probieren"



06.04.2002 21:55#365
Saturas Saturas half Manmouse hoch und beide gingen wieder schnell in Deckung. Saturas sagte zu mm: Warte hier, ich werde was versuchen.

Saturas zauberte einen Kugelblitz herbei, den er schnell größer werden liess. Saleph lag noch am Boden und Saturas hatte alle Zeit der Welt um die schwarz-blaue Kugel größer und mächtiger zu machen. Kurz bevor er sie abfeuerte, rief er:
Deine Herrschaft wird nun gleich Vergangenheit sein, Saleph!


06.04.2002 21:58#366
Saleph Saleph massierte in Ruhe seine Wange, als er die blau schwarze Kugel auf sich zufliegen sah, griff er schnell in seine Tasche und zog die Eisblockrune. „Hahaha, nicht mit mir, alter Freund! Ich habe dich schonmal besiegt und ich werde es heute wieder schaffen!“ rief Saleph. Dann streckte er die Hand nach dem Kugelblitz aus und ein weiß blauer Strahl entwich seiner Hand. Der Strahl traf den Kugelblitz mittig und verwandelte ihn in einen gigantischen Eisblock. Saleph rollte sich weg, damit der Eisblock, der auf ihn zu kam, nicht das war, was ihn von der Höhlen Decke stürzte.



06.04.2002 21:59#367
Alaerie Alaerie schaute noch immer mit gemischten Gefühlen zu den Geschehnissen, die sich nun auf der Wohnhöhle ereigneten, als sie von rachestahl aus den Gedanken gerissen wurde. "Was geht da eigentlich vor sich?" Ihre Stimme zitterte. Alles, was sie bisher über Saleph gehört hatte, schien in weite Ferne zu rutschen.
rachestahl erklärte ihr, was dort vor sich ging und Alaerie wußte nicht, was sie sagen, machen oder denken sollte. Sie schaute wieder zur Wohnhöhle hinauf und meinte dann, ohne zu rachestahl zu blicken "Ich möchte erst noch sehen, wie das enden wird."



06.04.2002 22:00#368
Raven the 4th Raven wachte wieder auf. Er richtete unter Schmerzen auf. "Was sind das für Explusionen?" dachte er sich. Er hörte Schreie. Er stolperte zum Tisch, wo sein Schwert lag, nahm es und stolperte dann weiter zur Tür. Er sah hinaus. "Was ist hier los? Wo sind denn alle?" fragte er einen vorbeilaufenden Banditen. "Geh zurück in deine Hütte, Bauer!" schrie dieser, "Die alten Herrscher sind zurückgekehrt... sie wollen Saleph stürzen..." Er zog sein Schwert und lief weiter. Er schrie noch:"Halt dich lieber raus, Bauer, das machen wir schon..." Er lachte, aber es klang nicht wirklich überzeugt.
Raven schloß die Tür wieder halb und sah hinauf zur Wohnhöhle. Es schien sich beruhigt zu haben. Er spürte wieder seine Schmerzen und ging zurück ins Bett. Sein Schwert hielt er aber bereit.



06.04.2002 22:02#369
Saturas Saturas fluchte leise als er merkte das Saleph wieder mal entkommen war. Jetzt ist er aber endgültig fällig, dachte er bei sich. Saturas war wild entschlossen den Machenschaften Saleph’s ein Ende zu bereiten. Dies wollte er mithilfe des Telekinese-Zaubers vollbringen. Er erfasste Saleph mit dem Zauber und hob ihn einige Meter hoch.
Gib auf, oder ich zerschmettere dich auf dem Dach unserer Wohnhöhle! Ich habe in der Tat dein Leben in der Hand...!



06.04.2002 22:05#370
Tomekk Auch Tomekk steckte seine Klinge, den Zorn des Schläfers, wieder weg und ging ruhig hinab zu der Stelle, an der sie Alaerie zurückgelassen hatten. So wie es aussieht, kehrt nun endlich wieder Ruhe ein im neuen Lager. Das ist gut Doch als Rachestahl davon sprach, sie könnten ja nun in Ruhe grillen, da fiel ihm etwas ein.

Er zog sein Schwert. Hey Rachestahl. Wie wäre es, wenn wir eine alte Rechnung endlich begleichen? Tomekk grinste.



06.04.2002 22:05#371
Saleph Wild mit den Armen rudernd kapierte Saleph endlich was geschehen war. Er wurde mit der Telekinese empor gehoben. Saleph beruhigte sich erst einmal und griff dann zwei Runen aus der Tasche. Die Pyrokinese Rune hielt er in der linken und die Telekinese in der rechten. Er hielt Zeige- und Mittelfinger kurz an seine Stirn, sprach die Pyrokinese Formel und zeigte dann mit den beiden Fingern auf Saturas.



06.04.2002 22:06#372
Saturas Saturas hatte auf einmal das Gefühl, er würde verbrennen. Goldene Funken fuhren in seine Stirn und er hatte nicht mehr die Kraft, Saleph oben zu halten. Das wollte er auch gar nicht mehr, denn er dachte: Dieser Narr, er hat sich soeben sein eigenes Grab geschaufelt. Er wird abstürzen und sich das Genick brechen. Manmouse konnte nur zusehen wie sich die beiden Magier ihr heißes Duell lieferten. Aber er wusste das Saturas und er ein gutes Team waren. Er steuerte die Erfahrung und List bei während Saturas seine Kraft und Magie einsetzte.


06.04.2002 22:07#373
Saleph Saleph fuhr mit der Pyrokines fort bis er merkte, das Saturas Kraft endlich nicht mehr reichte um ihn in der Luft zu halten. Die Fesseln der Telekinese wurden immer schwächer, bis sie sich lösten und Saleph kopfüber in die Tiefe stürzte.
Nun musste er verdammt schnell handeln. Er murmelte hurtig eine Formel, wurde blau umrandet und blieb kurz vor dem Aufschlag in der Luft stehen. Mit der eigenen Telekinese hatte sich Saleph vor einem harten Aufprall bewahrt.


06.04.2002 22:07#374
rachestahl "ok klar doch immer sumpfjunge, aber lass uns woanders hingehen ich will nicht das alaerie uns sieht frauen sollte man nicht mit solchen grausamkeiten konfrontieren"



06.04.2002 22:08#375
Saturas Manmouse und Saturas starrten ungläubig auf Saleph, der wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Der Zorn wuchs in beiden als sie sahen das sie von Saleph ausgelacht wurden. Na warte, diesmal entkommst du mir nicht!, sagte Saturas mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Er streckte beide Arme nach vorne, die Handballen übereinander und zwischen beiden Händen eine mächtige Blitz Rune. Es kam auf einmal ein starker Wind auf, der Himmel verschleierte sich mit schwarzen Wolken. Über dem Neuen Lager hatte sich in weniger als einer Minute eine Gewitter Front gebildet. Saturas sammelte Kraft aus den Blitzen, die in den Wolken zuckten.



06.04.2002 22:09#376
Saleph Diese ungeheure Macht wurde von Saleph natürlich nicht übersehen. Langsam fürchtete er seinen Lehrmeister, der einen nie dagewesenen, mächtigen Blitz auf ihn abfeuern würde. Er beschloss einfach die selbe Bewegung zu machen wie Saturas.
Und auch Saleph erhielt Kraft aus den dunklen Wolken über ihm. Blitze zuckten über seinen ganzen Körper. Mittlerweile verfluchte er sich dafür diesen Zauber nachgemacht zu haben, denn die Blitze die über seine Haut zuckten brannten höllisch. Saturas musste die selben schmerzen empfinden. Bei beiden bildete sich ein gelber Ball zwischen den Handballen.



06.04.2002 22:11#377
Saturas Saturas sah nicht das sein Gegner den Zauber nachmachte, aber er konnte die Macht spüren, die von Saleph herüber strömte, sowie Saleph merkte, dass eine gewaltige Kraft von Saturas ausging.
Auch über Saturas‘ Haut liefen die Blitze und die selben Schmerzen. Die gelben Kugeln der beiden Widersacher waren mittlerweile so groß wie ein Medizinball. Nach langem Staunen raffte sich Manmouse zusammen und feuerte seinen Freund Saturas an: Los mein Junge, du schaffst es! Mach ihn fertig, wir alle glauben an dich!
Saturas nickte leicht und gab sich noch mehr Mühe.



06.04.2002 22:12#378
Saleph Das Brennen auf der Haut wurde Saleph zu viel. Er hoffte das Saturas bald schießen würde. Zwei Blitze fuhren vom Himmel herab. Ihr Ziel war der Boden rechts und links neben Saleph, doch bevor sie den Boden berühren konnten, wurden sie von der gelben Kugel aufgesogen, die sich noch immer zwischen seinen Handballen befand.
Dann passierte es, beide schossen, gleichzeitig.
Ein greller Blitz schoss aus der gelben Kugel. Das gleiche spielte sich bei Saturas ab. Die Blitze trafen sich in der Mitte und preschten dort gegeneinander. Dort wo sich die mächtigen Zauber trafen entstand eine Kugel, die negativ geladenen Teilchen bekamen vom Boden positive und wurden somit neutral. Diese Kugel in der Mitte war ein neutral geladener Ball.



06.04.2002 22:12#379
Tomekk Tomekk grinste noch breiter. Als wenn es dir etwas ausmachen würde, vor einer Frau zu kämpfen. Ich hörte bei eurer letzten Begegnung hast du sie sogar mit deiner Waffe bedroht. Aber du hast Recht. Führe mich zu dem Platz, der dir geeignet erscheint.



06.04.2002 22:13#380
Saturas Immer mehr geistige Energie floss durch Saturas' Körper in den Blitz. Wenn er sich nicht beeilte, würde die neutrale Kugel so groß werden, das sie explodieren würde. Entweder einer gab nach, oder sie flogen alle in die Luft. Um jeden Preis wollte Saturas verhindern, dass er derjenige war, der nachgeben musste, denn dann würde er von Saleph’s Blitz in tausend Stücke gerissen werden.
Also gab er noch mehr geistige Energie hinzu. Manmouse entnahm Saturas‘ Tasche einen Manatrank. Er öffnete die Flasche und hielt sie Saturas an den Mund, der dankbar trank. Hier mein Junge, trink und vernichte diesen Verräter.


06.04.2002 22:14#381
Saleph Jetzt ist gleich alles aus. Wenn diese Kugel in der Mitte explodiert, wird keiner von uns am Leben bleiben, überlegte Saleph während er auch mehr geistige Energie in den Blitz fließen lies.
Ein gewaltiges Grummeln kündigte an, das die neutrale Kugel bald überladen war und die Grenzen sprengen würde.

Plötzlich riss die Außenhülle der Kugel auf und eine gewaltige Explosion lies die Erde erbeben. Die Druckwelle riss Manmouse, Saturas und Saleph zu Boden. Als sich die neutralen Teilchen in der Umgebung verteilt hatten, brach der Himmel auf und die schwarzen Wolken verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren.
Die Sonne schien und auch die Vögel zwitscherten wieder. Die Explosion schien sich seltsamer Weise nur nach den Seiten ausgebreitet zu haben, denn der Höhlendeckel blieb unversehrt. Nur die drei Männer auf dem Höhlendeckel wurden in Mitleidenschaft gezogen.



06.04.2002 22:17#382
Saturas Manmouse hatte Glück gehabt. Er wurde nur zu Boden gerissen, da er direkt hinter Saturas stand, der das meiste der Druckwelle abbekommen hatte. Trotzdem hatte Manmouse Rückenschmerzen, nun aber kroch er zu Saturas und sah ihn an. Das Gesicht des hohen Wassermagiers war blutüberströmt. Er hatte aber keine inneren Verletzungen, wie MM erfreut feststellte. Die Robe hatte Schlimmeres abgehalten. Auf der anderren Seite sah es anders aus. Der Brustbereich von Saleph war, wie sein Gesicht, eine offene Wunde. Eine große Blutlache breitete sich um Saleph aus, doch er lebte noch. Seine Augen waren geöffnet und er griff nach seinen Tränken. Endlich fand er einen, führte die Flasche zu seinem Mund und riss den Korken mit den Zähnen herunter. Die rote Flüssigkeit heilte schnell einige Wunden, zumindest stoppte sie sämtliche Blutungen.

Der General sah rüber zu Saleph. Mit Bedauern stellte er fest, dass Saleph noch am Leben war. Zuerst wollte er selbst hingehen, um Saleph die Flasche zu entreissen und ihm den garaus zu machen. Doch er überlegte es sich anders und suchte in Saturas‘ Tasche auch nach einem Heiltrank. Er griff die größte Flasche die er fand und zog sie heraus. Der Inhalt war rot, also musste es ein Heiltrank sein. Der Stöpsel der Flasche flog durch die Luft, als er von MM zu stark herausgezogen wurde. Davon lies sich der General nicht stören und flößte das rote Gesöff dem Mann ein, der ihn vor der Druckwelle bewahrt hatte. Nach einer Weile schlug Saturas die Augen auf. Seine Blutungen waren durch den Trank gestillt und er stand auf. Er fragte etwas benebelt: Was ist geschehen, mein General? Manmouse kamen Tränen in die Augen, die er schnell wegwischte. Er erklärte Saturas, was passiert war.



06.04.2002 22:18#383
Saleph Unterdessen hatte sich Saleph wieder aufgerappelt. Sein linker Arm hing schwer verletzt nach unten. Er musste aber noch eine Attacke wagen. Mit der rechten Hand ergriff der die Eiswellen Rune, die auf dem Boden lag. Als er vorhin stürzte, platzte die Tasche auf und all seine Runen landeten auf dem Erdboden. Auf ein Neues murmelte er eine Formel und ein Eisklotz einstand in seiner Hand. Nun hieß es, dran bleiben. Mehr und mehr magische Energie floss in den Eisklotz. Saleph nutzte die Unterhaltung seiner beiden Gegner erbarmungslos aus.



06.04.2002 22:19#384
rachestahl rachestahl führte tomekk vor die wohnhöhle "so hier is jetzt eh keiner," rachestahl nahm das schwert vom rücken "stirb ungläubiger"



06.04.2002 22:19#385
Saturas Saturas stand nun auch wieder auf den Beinen. Er sah an sich herunter ob alles in Ordnung war und er stellte positiv fest, dass sich die Verbesserung seiner Robe bezahlt gemacht hatte. Lebt Saleph noch?[/i], wollte Saturas wissen. Am besten du überzeugst dich selbst, antwortete der General. Er zeigte in die Richtung, in der Saleph stand.
Sogleich schaute Saturas in die gezeigte Richtung. Saleph stand dort und bereitete einen neuen Zauber vor.



06.04.2002 22:21#386
Saleph „Hahahahaha, jetzt seid ihr fällig!“ sagte Saleph.
Mit der rechten Hand schoss er die Eiswelle ab. Ein blauer Halbkreis aus purem Eis bewegte sich auf Saturas und Manmouse zu. „Auf drei...“ sagte Saturas, als die Eiswelle näher kam. „...1...“, sie warteten weiter ab, „...2...“, es musste das rechte Timing sein, sonst wären sie verloren, das ahnte Saturas, „...3!!!“ Beide Männer sprangen so hoch sie konnten und versuchten so der Eiswelle zu entkommen.



06.04.2002 22:24#387
Saleph Als beide wieder auf dem Boden standen, sahen sie sich betrübt an. Sie waren nicht hoch genug gesprungen, und die Eiswelle hatte sie bis zum Bauch eingefroren.
Saleph stand am Rande des Deckels.
Um die Anstrengungen der Zauber und des Kampfes hinter sich zu bringen, trank Saleph seine letzte Manaflasche aus, welche auch die letzte seiner anderen Flaschen war.
Nun nahm er die Kugelblitz Rune und fragte: „Noch irgendwelche Wünsche bevor ihr abtretet? Nein? Auch gut.“ Der Tyrann grinste, denn nun war er sicher den Kampf zu gewinnen. Er erzeugte einen Kugelblitz, den er so groß machte, das er hundert pro beide Gegner treffen und erledigen würde.
Saleph streckte beide Hände nach vorne, nun war die Zeit reif, den General und den obersten Wassermagier in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Saleph sah im Augenwinkel etwas blitzen, er dreht den Kopf in die Richtung, wo das Blitzen herkam.

Im nächsten Moment schrie er: „Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!! Das macht ihr nicht!!“
Drei große Kugelblitze trafen Saleph. Die Kugelblitze explodierte auf Saleph und stießen ihn in den Abgrund.
Saleph viel lange Zeit. Während dem Fallen zog sein ganzes Leben an seinem geistigen Auge vorbei.
Die Söldner, die gerade dabei waren Saleph’s Statuen auf dem Damm zu zerhacken, drehte sich um und sahen einen Körper in die Tiefe stürzen. Sie unterbrachen ihre Arbeit und legten eine Schweigeminute ein.
Ein dumpfes Geräusch entstand als Saleph’s Körper in den Boden einschlug. Das Relief Saleph’s Körpers hatte sich in die Erde gepresst. Der Magier lebte noch, aber eher schlecht als recht. Er sah nach oben. Dort waren Saturas und Manmouse an den Rand des Höhlendeckels geeilt um zu sehen, ob Saleph noch lebte.
Saleph grinste noch mal in Manmouse’s und Saturas‘ Richtung. Dann drehte er den Kopf zur Seite und vor seinen Augen wurde es schwarz.



06.04.2002 22:24#388
Alaerie Alaerie entfuhr ein gellender Schrei, als sie Saleph in die Tiefe stürzen sah. Sie hatte das Gefühl, als liefe es gerade in Zeitlupe ab. Sie erhob sich hastig und rannte los. Jegliche Vorsicht war vergessen. Genauso jegliche Dinge, die sie bisher über Saleph erfahren hatte durch andere. Momentan dachte sie nur daran, wie er sich ihr gegenüber verhalten hatte. Sie ignorierte Tomekk, der ihr nachschrie, als er sah, was sie vorhatte.

Als sie an der Stelle angekommen war, an der Saleph nun am Boden lag, schlug sie die Hand vor den Mund und wandte den Blick ab. Sie zitterte am ganzen Körper und Übelkeit machte sich breit, als sie das ganze Blut gesehen hatte. Tränen des Entsetzens und der Trauer sammelten sich langsam in ihren Augen an.


06.04.2002 22:29#389
Tomekk Tomekk sah Alaerie nach, die durch die Wohnhöhle in Richtung des Kampfes gerannt war. Er hatte ihr noch hinterher gerufen, es sei zu gefährlich, doch sie hatte nicht hören wollen. Er schüttelte den Kopf. Sturköpfiges Weib, murmelte er. Dann sah er zu Rachestahl. Es ist egal, lass uns beginnen.

Er ließ seine Klinge durch die Luft wirbeln und rannte auf Rachestahl zu. Die ersten Schläge, die er mit dem Zorn des Schläfers austeilte, waren gut gezielt und hatten eine Menge Schwung, wodurch Rachestahl einige Probleme bekam, diese zu blocken. Tomekk schnitt ihn leicht am Arm und grinste ihn an. War das schon alles?

Doch es war noch nicht alles. Rachestahl holte mit einem Schrei zum Gegenangriff aus...



06.04.2002 22:34#390
rachestahl er nahm all seine wut zusammen und bündelte sie mit der seinigen kraft in einen einzigen schlag von oben herab, der templer hilt die klinge dagegen doch sie wurde nach unten gedrückt. tomekk sprang zurück und entgang der verletzung. "wir fangen gerade erst an sumpfjunge komm schon oder willst du davon hoppeln"


06.04.2002 22:34#391
Saturas Nun ist es endgültig vorbei mein Junge, du hast tapfer gekämpft, sagte der General zu Saturas.
Ich bin auch froh, dass wir gewonnen haben, erwiderte der völlig erledige Magier.
Nun drehten sich beide um. Sie wollten wissen, wer sie gerettet und Saleph in den Abgrund gestürzt hatte.
Riordian, Cronos und Saturas der 1. standen erschöpft an der Stelle, wo die drei Kugelblitze ihren Ursprung nahmen. Trotz der Erschöpfung lächelten sie zu MM. Saturas der erste trat hervor und rief hinüber: Willkommen daheim mein General. Wir sind sehr froh, dass Ihr wieder zu Hause seid.-
Auch ich bin glücklich, wieder in meinem Lager zu sein,, entgegnete Manmouse, doch ich werde nicht lange bleiben.
...könnt Ihr Saleph noch retten und ihn heilen?, fragte er. Cronos antwortete: Ja, aber wir müssen uns beeilen, denn die Zeit drängt. Nach diesen Worten gingen Cronos und Riordian hinunter zu Saleph’s Körper. Saturas der 1. umarmte seinen Sohn und gratulierte: Mein Sohn, du hast tapfer gekämpft. Ich bin stolz auf dich.
Nun gingen auch Saturas der 1. und der 2. hinunter zu Saleph um ihn zu heilen.
Die vier Magier standen um Saleph’s Körper.
Es hatte ihn schlimm erwischt. Aus den Mundwinkeln lief Blut. Aus großen Rissen in der Robe quoll noch mehr davon heraus. Die Arme und Beine waren gebrochen, sowie das Becken und viele Rippen. Die inneren Blutungen waren sehr stark. Die vier Wassermagier positionierten sich um den schwer Verletzten. Gemeinsam sprachen sie die Formel für den Heilzauber. Saleph hob leicht vom Boden ab. Er wurde von magischem blauen Licht umrandet. Viele kleine blaue Lichtstrahlen drangen in Saleph’s Brust ein. Man konnte erkennen, wie sich langsam die ausgekugelten Gelenke und gebrochenen Knochen wieder einrenkten. Das Blut trocknete und bröselte ab. Die Wunden verschlossen sich und auch die inneren Blutungen wurden gestoppt. Saleph war nun geheilt, doch es würde etwas dauern bis er für seine Taten büßen konnte.

Alle Söldner, Banditen, Reisbauern, Schürfer und Magier standen nun um Manmouse herum. Manmouse selbst stand auf einem Felsen. Er verkündete: Liebe Bewohner des Neuen Lagers, vielen Dank für eure Loyalität, euer Vertrauen und eure Hilfe. Ohne euch hätten wir Saleph’s Herrschaft nie ein Ende bereiten können. Wir möchten uns mit einem großen Fest bedanken, welches in den nächsten Tagen statt finden wird. Aber zuerst müssen wir unsere geliebten Freunde, die bei dem Kampf gegen Saleph starben, ehrenhaft beerdigen.

Aber eines muss ich euch noch sagen:
Ich bin wieder der Herr im Haus und so schnell wird sich das auch nicht ändern! Manmouse hob den rechten Arm als Siegeszeichen.
Die Menge jubelte und grölte vor Freude. Alle waren glücklich und begeistert, dass ihr General wieder da war.



06.04.2002 22:41#392
Tomekk Sumpfjunge? Das wirst du noch bereuen. Du wirst bereuen, dass du mich kennst. Tomekk griff wieder an. Seine Schläge kamen hart und präzise. Zuerst schlug er von links auf Rachestahl ein, wodurch dieser beim blocken zurücktaumelte, dann von oben und dann stach er nach Rachestahls Bauch. Rachestahl brachte seine Klinge in die ideale Position zum blocken, doch Tomekk wollte ihn gar nicht treffen.

Mit einem Ruck riß Tomekk seine Klinge nach oben, als diese die Klinge von Rachestahl am unteren Rand berührte. Seine Klinge beschrieb einen Halbkreis nach oben und hinten, weg von Rachestahl, doch Rachestahls Schwert verwandelte sich in eine runde Scheibe, so schnell drehte es sich in der Luft, als es diesem aus den Händen gerissen wurde. Das Schwert fuhr 5 Meter entfenrt in die Erde und blieb stecken.

Tomekk grinste. Sieht so aus, als hätte ich gewonnen. Oder willst du weitermachen?



06.04.2002 22:41#393
Alaerie Alaerie schaute wie betäubt zu, als die Magier Saleph heilten und schlich sich schließlich fort. sie kam sich hier nun überflüssig vor. Mit langsamen Schritten kehrte sie zu Tomekk und rachestahl zurück. Die Jubelrufe und die Rede eines älteren Mannes nahm sie gar nicht richtig wahr.

Ihre Gedanken bildeten ein heilloses Durcheinander. Immer noch entsetzt, verwirrt und traurig ließ sie sich etwas abseits von Tomekk und rachestahl nieder. Ihr Hunger war vergessen und den Kampf zwischen den beiden Männern realisierte sie auch nicht wirklich.



06.04.2002 22:44#394
rachestahl rachestahl nahm die zweite klinge von seinem rücken "klar doch jetzt wirds erst richtig lustig" er nahm anlauf und brachte tomekk mit einer schnellen kombo in verlegenheit in dem er wieder zurück weichen musste "tja sumpfjunge ich hab doch gesagt jetzt wirds lustig"



06.04.2002 22:51#395
Tomekk Tomekk taumelte zurück. Rachestahls Schläge waren schnell gekommen und hatten ihn überrascht. Der Templer nahm festeren Stand und lächelte. Ja, jetzt wird es lustig. Er sprang nach vorne, auf Rachestahl zu und schlug noch in der Bewegung zu. Rachestahl blockte und taumelte unter der Wucht des Schlages zurück. Tomekk setzte ihm direkt nach und versetzte ihm noch einige Schläge, die er jedes Mal blockte.

Dann plötzlich schlug Tomekk nur halbherzig von rechts zu. Der Schlag hatte kaum Kraft, so dass Rachestahl überrascht war, denn er mußte sich kaum gegen den Schlag legen, um auf den Beinen zu bleiben. Zu spät durchschaute er den Trick. Tomekk drehte sich einmal um sich selbst und seine Klinge traf Rachestahl im Rücken. Kurz bevor er traf hatte Tomekk die Waffe noch gedreht, so dass sein Gegner nur die flache Seite der Waffe zu spüren bekam.

Rachestahl taumelte durch die Wucht des Schlages gegen seinen Rücken vorwärts und sank in die Knie. Tomekk grinste. Gib endlich auf. Sieh ein, dass du keine Chance hast. Oder bist du so dickköpfig?



06.04.2002 22:54#396
Saturas Saleph war nun schon fast vollständig geheilt. Mit strengen Sicherheitsvorkehrungen, einige hohe Söldner als Begleitung, wurde er hinauf zur Magiereben transportiert, wo sich Riordian (die Söldner waren noch immer hinter ihm) die "Wiederherstellung" abzuschliessen begann.
Saturas ging nicht mit ihnen mit, doch er blieb auch nicht bei der feiernden Menge. Sehr betrübt war er. Was hatte er getan?
Er erblickte Alaerie. Das machte ihn auch nicht gerade fröhlicher. Kurz winkte der Magier noch mm zu, als ob er sich mal eben entschuldigte. Niedergeschlagen schritt er langsam zu seinem kleinen "Tempel" hinauf. Was war nur aus ihm geworden? Er hätte das nicht tun sollen. Beinahe hätte er..., ach was, er hatte Saleph, seinen besten Freund und Kumpel, umgebracht, getötet, ins Reich Beliar's geschickt. Dort wäre er immernoch gewesen ohne die magische Hilfe. Ja, Beliar, diese verdammte Mistsau, die hatte ihm auch wirklich nicht gerade eine schöne Zeit beschert. War es vielleicht sogar deshalb, dass Saturas gegen Saleph gekämpf hatte?
Er verschwand in seine Gemächer und dachte sehr viel nach.



06.04.2002 22:55#397
rachestahl rachestahl trat dem neben ihm stehenden templer in die kniekehlen und hielt den nun neben ihm knieenden sein schwert an den hals. tomekk das seinige ihm. "ich bin nicht dickköpfiger als du freund"



06.04.2002 22:57#398
Tomekk Beide sprangen gleichzeitig auseinander. Nun standen sie sich wieder gegenüber, der Bandit zur einen und der Templer zur anderen Seite. Doch dann steckte Tomekk sein Schwert weg und schüttelte den Kopf. Es reicht. Es hat keinen Sinn, wenn wir weitermachen. Ich hätte dich bereits dreimal töten können, du mich einmal. Aber du gibst nicht auf, das gefällt mir. Er grinste.



06.04.2002 23:00#399
manmouse Es war ein harter langer Kampf, Saleph wurde endlich geschlagen und im Neuem Lager konnte nun das Leben wieder seine geordneten Bahnen ziehen. Salephs Wunden wurden fürs erste Versorgt.Er würde sich aber noch einer Behandlung im Zirkel um Xardas unterziehen müssen.

Die jubelnde menge hatte sich schon leicht aufgelöst, die Männer waren in Begriff das Ende der Knechschaft unter Saleph, zu begießen.Schnell wurden Scavengerkeulen über dem Feuer gegrillt.Und die besten Jahrgängfässer mit dem Reiswein herangerollt.
Die Männer pfiffen und tanzten wild im Kreis.Der General verspürte ein Gefühl der Freude.

Der alte Mann, war zwar Müde, wollte aber noch mitfeiern.Als er den Weg zu einem der Lagerfeuer machte, sah er etwas Abseits des Weges ein junges hübsches Ding sitzen.
Was machte so eine junge Frau im hier im Lager? Und wo kam sie her?


06.04.2002 23:00#400
rachestahl rachestahl packte sein schwert weg und hohlte das zweite "wollen wir nicht endlich was essen mir knurrt der magen" rachestahl grinste seinen gegenüberan.


06.04.2002 23:03#401
Tomekk Tomekk nickte Rachestahl zu und sie gingen zu Alaerie. Doch was sah Tomekk dort? Dort war ein alter, grauer Mann, der Alaerie ansah. Konnte das... War das vielleicht... Manmouse? Der General des neuen Lagers selbst? Er mußte es erfahren. Sie gingen zu Alaerie, während Tomekk den Alten nicht aus den Augen ließ.



06.04.2002 23:07#402
Alaerie Sie hatte den Blick gen Boden gerichtet, doch langsam aber sicher gewann sie wieder die Oberhand über ihre Gedanken. Die Umgebung nahm auch wieder Kontur an und sie bemerkte, dass wieder nach und nach Ruhe einkehrte. Sie zitterte auch längst nicht mehr so stark wie zuvor und ihr Gesicht nahm langsam wieder Farbe an.

Mit einem Mal überkam sie das Gefühl, das jemand sie beobachten würde. Zuerst wollte sie es ignorieren, da sie dachte, es wäre Tomekk der ihr nun eine Rede halten würde, dass sie nicht einfach zu Saleph hätte rennen sollen. Doch dann überwand sie sich. Lieber jetzt die Predigt, als später.

Sie hob den Blick und erwartete Tomekk, doch dort stand er nicht, sondern der ältere Mann, der zuvor noch die Rede auf dem Stein getätigt hatte. Sie blickte ihn verwundert an und er musterte sie weiterhin. Dann lies sich leise ihre Stimme vernehmen "Mit wem habe ich die Ehre? Mein Name ist Alaerie." Sie erhob sich langsam und schritt dem Mann entgegen.



06.04.2002 23:20#403
manmouse Der alte General schaute das Junge Ding mit ernster Miene an. Dann sagte er:"Soso, Ihr seid also Alaerie.? Und was hat eine junge Frau hier zwischen diesen Männern zu suchen?"
Manmouse versuchte die junge Dame einzuschüchtern, obwohl sie ihm kess entgegen trat.
"Ihr kennt mich nicht? Den Führer dieses Lagers?"
Der General rief einen stämmigen Söldner herbei.
" Gorus, bringt diese Dame weg von hier.Bringt sie in meine Hütte." Gorus, trat zurück."Verzeiht General,aber Eure Hütte steht nicht mehr.Saleph hat sie zerstören lassen"
Als Manmouse das hörte, wurde seinen Augen grau.Sie schienen gleich ein Gewitter zu entfachen.
Wütend, fuhr der General den Söldner an."Dann bringt sie in Eure Hütte, Ihr nächtigt solange im freiem bis meine Hütte wieder steht." Der Söldner tat wie ihm befohlen und packte Alaerei wirsch am Arm und brachte sie in die Hütte.





Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart