Stöberst du noch in alten Ausgaben des Boten?
Ja, aber nur ganz zufällig.
Hallo?! Ich bin hier regelmäßig!
Wer? Ich? Niemals!
Verdammt, erwischt!
Wie komm ich hier wieder weg?





01 Titelseite


Während sich das Jahr zu neuer Größe in seinem Zenit aufschwingt, erdreisten sich die Redaktionierenden eingedenk der Uhr, dass es ein ganz vortrefflicher Montag sei, um über das Land mit der unerbittlichen Hand des Spiegels hereinzuziehen, auf dass die (mal mehr, mal minder) fleiß'gen Helden selbst es sind, derer Taten sie hier zu lesen bekommen und hätten sie ihrer Zeiten Wege mit anderer Bedacht gewählt, so wäre dem auch das Folgende folglich gefolgt. So ist es nun, ob es so sein wolle, oder and'rerwärts, ob ihr euch hier nun verweigt findet oder nicht, die redaktion steht mit ihrem guten Namen dafür, nicht ungelenk irgendeinen erdachten Blödsinn von sich zu geben, was ihr hier zu lesen bekommt, das sind die ureigens euren Taten. Oder so..

...was zu sagen ich versuchte, ehe ich mit dem versäumen beschäftig ward, ist dann also, dass ich viel Spaß beim Schmökern in den nachfolgenden Seiten haben möchtet, was so ziemlich der Kern des auf dieser Seite geschriebens ist, so denn: viel Vergnügen.

(--Turang der Worteknoter)