Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] JoWooD kündigt Gothic III offiziell an

15.12.2004 09:11


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


15.12.2004 22:40 | 1 | Gast

Die Zusammenarbeit hat ja wohl geklappt bislang, also kanns nicht so schlimm sein, dass Jowood das wieder macht, auch wenn sie ein bissel zu verschlossen sind für meinen Geschmack. Ein bisschen mehr Tamtam im Vorfeld, ein paar Goodies und wir wären alle glücklicher.


16.12.2004 00:36 | 2 | Don-Esteban

Tja, wem sagst du das...
WoG bemüht sich seit Anfang an um einen guten Kontakt zu Piranha Bytes, um an Informationen zu den Gothic-Spielen zu kommen. Der Kontakt von JoWooD zu den Fans ist leider nur sehr gering. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.


16.12.2004 12:59 | 3 | Gast

Ich denke aber dass Jowood seine Einstellung gegenüber den Fans ändern muss um weiterhin Spiele von Piranha-Bytes publishen zu können. Wenn man überlegt dass das wohl der erfolgreichste Titel (Gothic 2) in Jowoods Vertrieb ist. Es reicht ja wohl schon wenn man im Jowood Forum die Betrachterzahlen der verschiedenen Spielebereiche anschaut.


07.02.2005 16:05 | 4 | Gast
Kammera
Hoffentlich kann man bei GthicIII auch ein Trasportmittel wie Pferd benutzen. Hoffentlich irgendwie schneller laufen oder sich Telepotiren.


06.04.2005 16:04 | 5 | Gorn Söldner
Hoffnung
hoffentlich gibt es pferde und so!
und das mit dem kämpfen ist zwar schon sehr sehr gut aber man könnte es ein wenig verbessern !
das wäre geil wenn man im reiten pfeile schiesen könnte und mit lanzen oderso reiten könnte das wäre SUPER


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart