Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Releasedate von Gothic 3

14.01.2005 15:00


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


14.01.2005 17:13 | 1 | DragonWulf
Ich finds ok
Also ich finde, die Jungs von PB sollen sich ruhig noch mehr Zeit lassen. Wenn sie mehr Zeit haben erzielen sie ja schließlich auch ein besseres Ergebnis. Und ich kann von mir aus bis Sommer 2006 warten ;-)
Wenn GothicIII dafür auch besser wird!

Das mit Polen und Russland find ich auch cool.
Spricht dort der Held wirklich russisch und polnisch?
kann man sich kaum vorstellen.


14.01.2005 19:50 | 2 | Leon S. Kennedy
Supergeilomatiko!
Genial. endlich ein offizielles Release-Datum.
Ab heute zähle ich die Tage bis Dezember...
nur noch 322 Tage...


17.01.2005 19:27 | 3 | Gast
schon?
Demnach sind die Damen und Herren von PB vielleicht doch schon etwas weiter als angenommen..

Kann mir nur recht sein...


17.01.2005 21:10 | 4 | Gast
Im Gegenteil
Jowood hat wieder finanzielle Engpässe und die brauchen G3 wie zuvor G2 um die Bilanz zu retten. Mit anderen Worten, die PB's kriegen einen auf den Sack, wenn sie nicht rechtzeitig das Spiel abliefern. Wir dürfen uns dann wohl auf Bugs en mass und eilig zusammengeschusterte Levels freuen.


18.01.2005 15:07 | 5 | Gast

Na hoffentlich kommt dann noch ein Add On das alles wieder ins rechte Lot bringt


19.01.2005 21:21 | 6 | MinD
Bugs
Man!!! Wenn dat Spiel drausen ist werde ich es mir als erster kaufen und ich werde es lieben wie mich selber,dann wird dat Spiel als bestes Spiel ever gewählt und da wir ein Bug keine Chance dat Spiel zu verschlechtern.Ein GOTHIC FAn würde nie an PB`s zweifeln!!!!


07.03.2005 08:37 | 7 | Gast
ende 2005 wers glaubt
auf keinen fall sollen die sich mit Gothic 3 mehr zeit wie nötig lassen.
ihr glaubt doch nicht wirklich am "ende 2005" wird wol erst ende 2006 was werden.
würd mich schon über eine beta demo freuen bis ende 2005,lol.
wense gothic 3 online tauglich kriegen würden, wäre es ja echt der hammer!

viel spass beim warten, lol


24.03.2005 09:48 | 8 | Riku
Meine Infos
ich hab gelesen das sie schon die Landschaft haben aber die Story muss noch rein von mir aus könnter ich bis Sommer 06 warten aber nicht länger


27.03.2005 20:00 | 9 | Opa19
G3 ONLINE ?????
Lis mal ein bischen im web, das kannst knicken, die jungs von PB haben versucht ers mal die vorlage fürs MPU zu schaffen, nene das geht nich, denn wenn 3 leude gleichzeitig eine mission machen, einer hatt sie schon vertig redet mit der person von dem die mission stammt aufgabe erfüllt, nun kommt der andere redet, was passiert? NIX passiert, denn EXP sind schon wech aLSO ANDERE MISSION; ABER MAN MUSS DIE MISSION BEENDEN UND DAS GFEHT NICH; DAARUM VERMUTEN DIE JUNGS von PB das erst ins add-on oder in G4 zum laufen kriegen werden, sorry is so, aber wär geil ein online-Add-on zum offline game, wär ziemlich cool k by ^^


01.04.2005 21:58 | 10 | Gast
Frage?

Geht das Spiel auch auf meinem Windows 98?

Warum gibt es eigentlich nicht auf Playstation 2 ?


03.04.2005 17:50 | 11 | Gast
zum vorigen beitrag
es ist nicht auf der PS2 weil es ein PC spiel ist.


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart