Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Offiziell] Gothic 3-Camp auf der Cames Convention

27.07.2006 18:20


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


27.07.2006 19:15 | 1 | darkprom
Verdammig
Scheint so als wenn die es auf der GC "richitg krachen lassen"...und ich kann wahrscheinlich nicht hin.
Da muss sich noch was machen lassen, dass kann/will ich mir nicht entgehen lassen!


27.07.2006 20:08 | 2 | Gast
Systemvoraussetzungen ????
Gothic 3 screenshot hier, Gothic 3 movie da, die halbe Gothic 3 story kenne ich jetzt auch schon.....nur leider ist von DEN GENAUEN Systemvorausetzungen nix zu lesen.

Es sind nur noch 2 Monate bis zum release, wenn ich richtig vermute dann befindet sich das Spiel in der Testphase....da könnte man doch schon mal die Systemvorraussetzungen nennen.

Ist doch kein großes Geheimnis, oder ???

P4 3000 oder Amd 3000+ mit Geforce 6800 und 1024MB ist Schnee von gestern, diese Meldung kam glaube ich schon vor 2 Jahren als Gothic 3 in den Kinderschuhen steckte.

Sogar von Crysis weiss man schon die genauen Systemvoraussetzungen (2 Kern CPU und DX10 Grafikkarte) obwohl das Spiel erst in einem halben Jahr kommt.

Für mich sieht das so aus als ob Gothic 3 noch mal um ein halbes Jahr verschon wird. (wenn die PBs nicht mal ,etwas, konkreter die Systemvoraussetzungen nennen können, wie weit können die dann mit dem spiel sein?)

Was glaubt Ihr ?


27.07.2006 20:26 | 3 | Giuliano

löl ich geh wahrscheins hinne^^ muss noch mit meinen eltern reden^^ aba dat mim zelten is geil^^ un dat mit den systemvorraussetzungen is mir wurscht^^ mein rechner is gut un wenns verschoben wird dann... lad ich mir halt n paar mods runter un spiel die *gg*


27.07.2006 20:53 | 4 | Gast

Die Grafik von Gothic 3 ist(leider)net mit der von Crisis vergleichbar.Ausserdem wird die Grafik vermutlich auch nicht so gut wie auf den ersten Engine-Screenshots aussehen.Also dürften die genannten Anforderungen zumindest halbwegs realistisch sein.Und für DirectX 10 ist Gothic3 glaube ich noch gar nicht optimiert


27.07.2006 21:10 | 5 | Gast
Leipzig
Manchmal ist es echt schade, dass Deutschland "so" groß ist!


27.07.2006 23:42 | 6 | Feomarthar

@ über mir: Ein Freund von mir war letztes Jahr bei der GC in Leipzig, und der is mit einem Extra-Games-Convention-Zug um 3 Nachts von Düsseldorf nach Leipzig gefahren. Das gleiche war auch bei der Rückfahrt. Erkundige dich mal, so ein Zug müsste auch bei dir in der Nähe fahren und ist glaub ich sogar im Preis inbegriffen.


28.07.2006 01:02 | 7 | darkprom

@ Poster Nr. 2
Meiner Meinung nach, werden erst auf der GC genauere Fakten, wie z.B. die Systemvorrausetzungen, bekannt gegeben.

Aber ich glaube das irgendwo OFFIZIEL bestätigt wurde, dass ein System, welches Oblivion fließend abspielen kann, auch Gothic 3 ohne Probleme schafft.
Die genauen Anfoderungen für TES4 weiß ich gerade nicht, die dürften aber nicht schwer zu finden sein!


28.07.2006 13:22 | 8 | Gast

"dafür treffen sich traditionell die langjährigen Fans der Gothic-Serie"

Ach? Ihr trefft Euch dort schon traditionell seit zig Jahren?


28.07.2006 13:51 | 9 | Aryn

Ja.


28.07.2006 20:31 | 10 | Gast

Boykottiert Gothic3 auf der GC. Das wäre doch mal ne Reaktion der Fans darauf, daß die es nun wieder verschoben haben und nicht auf die Reihe kriegen.


29.07.2006 04:01 | 11 | Freddie

An den über mir:

Du kannst es ja ruhig alleine Boykotieren...
Mein Gott, als ob nach 3 Jahren Wartezeit die paar Wochen eine Rolle spielen ...

Egal, ich hab mich über das Thema ja schon ausgelassen.

Also zu den Systemanforderungen: Ich hab mir ne Ati 1900XTX gekauft, nen Ati 64X2 4400+ Prozessor, ein extra Physikprozessor und 4 GB Ram, damit spielt sich Oblivion auf Maximum ruckelfrei, deswegen wird da Gothic 3 auch kein Problem sein. Also ich denke, du musst nicht ganz so hoch stapeln, aber du kannst auch noch auf die 48-pipeline-Grafikkarten warten, dann hast du eh ausgesorgt.

Ich denke mal, dass man die Hardcore-Rechner nur dafür braucht, um das ganze mit 300%+ Sichtweite zu spielen usw.


29.07.2006 09:19 | 12 | Gast
Adresse
Ich würd auch gerne zu GC fahren, aber leider bräuchte ich dazu die genaue Adresse.

Kann mir irgendwer die genaue Adresse für die GC geben, damit ich auch hin finde?

Please!


30.07.2006 20:17 | 13 | Gast

Yeah ich kann dort hin;D


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart