Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

News

[Download] Erster Patch erschienen

12.10.2006 17:26


Kommentare von Lesern: Kommentar hinzufügen


12.10.2006 17:28 | 1 | Gast

hmm lad ich mir mal gleich runter...


12.10.2006 17:32 | 2 | -{Quincy}-

Tolll was nützt mir dieser bekackte Patch wenn ich das Spiel noch nicht habe, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheiss Amazon !!!!


12.10.2006 17:50 | 3 | Gast
Patch so schnell wie möglich downloaden!
Na klar bringt dir der Patch heute schon was.

Und zwar das Du ihn runterladen kannst!
Jetzt sind noch halbwegs Kapazitäten frei!

Morgen, wenn Du dein Spiel installiert hast, läuft der download wohl extrem langsam!
Dann willst´e spielen und kannst nicht, weil der Patch nicht rüberkommt ;-)

Onassis


12.10.2006 17:50 | 4 | ilikebigbutts

60mb?!
irgendwie schon ganz schön derbe, wenn man bedenkt, dass der finale patch von G2 dNdR 15 mb auf die wage brachte und lange lange zeit nach release rauskam...
ich weiß ja noch wie ich gejammert hab, als ich mir 2.6 mitm nem analogen holzmodem runterladen durfte... naja, dsl sei dank...


12.10.2006 18:19 | 5 | CrusadeR
manmanman
68% lol

das spiel stürzt aber auch damin oft ab..das verdirbt voll den spielspass
tztz hauptsache amerikanisierung


12.10.2006 18:21 | 6 | FERT
nutzen ? na klar !
also heute bekam ich gothic3 :E von daher find ich's passend

-_- geht zwar bei mir nicht , aber einen glückwunsch an all die bei dene es geht (512 ram / 5200 fx :: nicht gut xD)


12.10.2006 18:22 | 7 | Gast

morgen geht WoG down, ich sehs kommen ^^


12.10.2006 18:27 | 8 | the-gamer
*saug*
gut das der schon heute kommt, morgen will ich nur zocken xD
sehr schnell läd der ja nicht, aber bis morgen hab ich ja noch zeit

hoffe der mann mit der gelben uniform steht morgen ganz früh hier auf der matte und bringt mit mit Gothic 3...sonst renn ich bei Amazon die Türen ein ^^

so und nun muss ich Gothic I zuende zocken...


12.10.2006 19:11 | 9 | Gast

Amazon hat heute schon geliefert *jubel*.....ich hab jetzt ein paar Stunden gspielt....einfach klasse. Ich hatte keine Abstürze. Alles okay soweit (bis auf Kleinigkeiten, mit denen ich gut Leben kann bisher). Schade das es keine Fixliste zum Patch gibt... .


12.10.2006 19:59 | 10 | Gast
also
ich hab g3 leider noch nich im briefkasten, aber ich lad mir den patch lieber schon heute. dann muss ich morgen nur g3 installieren, updaten und dann kann der spaß beginnen =)
wie freu ich mich drauf ...


12.10.2006 20:15 | 11 | Gast
Brauche bitte eure Hilfe
Kann mir jemand helfen? Gothic 3 ist heute bei mir zu Hause angekommen, ich habe es natürlich gleich installiert und denn Patch heruntergeladen (direct x9 auch installiert)
Dann wollte ich das Spiel starten und obwohl mein PC die Systemvoraussetzungen erfüllt erschien diese Nachricht:

Gothic3 engine FATAL ERROR

Module: eCApplication: :CreateEngine - can't find correct context in gfx-system

Filename: cE:WorkspacePiranha BytesGothic III worksourceEngineadminge_application.cpps, Line: #2958


Jo wäre super wenn mir einer helfen könnte, liebe Grüsse an alle gothic-fans

urshak


12.10.2006 23:12 | 12 | geronimooooo

Kann dir leider nicht helfen. Hoffentlich geht es bei mir morgen.

Bitte wer ist da so entsetzt über die "gigantische" Größe des Patchs? Spielt mal Battlefield 2, da sind die Patches groß!


12.10.2006 23:37 | 13 | Chrisl44

Bei mir dauerts nicht mal 19min zum Downloaden. Das geht doch. Is echt genial, dass ich schon den ersten Teil meines Spiels am PC hab und morgen kommt der Rest.
Nach meinen Pech erst übermorgen!!!
Gute Nacht.
Wenn ich morgen von meiner ersten Vorlesung an der Uni heimkomme, is da oben kein Countdown mehr zu lesen!!!!


13.10.2006 01:02 | 14 | Desperado
@ Brauche bitte eure Hilfe
weiss zwar nicht genau, woran das liegt, aber hast neue Treiber drauf? Man munkelt ja, dass es ohne die neuesten Grafik-/Soundtreiber zu Problemen kommt.
hoffe das hilft dir......


13.10.2006 01:16 | 15 | SparXX
jipii
dank amazon blitzlieferung... hab ich es heut ebenfalls anfangen können...endlich... bei mir läuft es wunderbar... sprich keine absturze.... also kann ich nur empfehlen das game...


13.10.2006 01:20 | 16 | Gast

Sagt mir bitte einer wie das Meer aussieht mit Patch? Ich flehe euch an? Bitte postet hier rein wie das Meer aussieht.. Gibt es Konturbrüche oder derartiges?
Bitte Bitte Bitte
Schon mal Danke im Vorraus


13.10.2006 05:41 | 17 | Gast

Schade.
Trotz Patch semmelt G3 immer mal wieder ab.
Accessviolation in blablabla.


13.10.2006 07:18 | 18 | Gast
noch nicht
"morgen geht WoG down, ich sehs kommen ^^"

noch is alles in butter


13.10.2006 09:34 | 19 | Lilaphoebe
Das Meer!!
Trotz Patch sieht das Meer immer noch derb aus.
Unser Held läuft durch das Wasser, anstatt zu schwimmen.
Außerdem scheint Feuer etc. durch alle Jungs hindurch...
Und nach dem installieren des Patches war Gorn nicht mehr am Lagerfeuer um mich zu den Rebellen zu führen....hoffentlich hat das keine Folgen..

Gruß
Merle


13.10.2006 10:11 | 20 | Gast
Absolut unfertiges Spiel.
So etwas habe ich noch nicht in 10 Jahren Pc-Spielen erlebt!!!
Also, ich spiele Gothic 3 seit gestern Mittag und alles was ich bisher darüber an negativen gelesen habe trifft leider, leider zu!!! Bugs wohin das Auge reicht.Ist zwar spielbar, aber Selbstzensur.....
Patch gestern abend installiert und nun schwebt mein Held nur noch, wenn er die Sense auf dem Rücken trägt. Die Schneide blockiert laufen seine Beine etc. usw..
Stellt euch vor ihr kauft euch ein Auto das keine Spiegel hat,kein Reifen lässt sich aufpumpen, vorn ist keine Scheibe drin, der Beifahresitz fehlt und der Benzintank fasst nur 1 Liter. Und wenn man diesen Schrott moniert, bekommt man von den Fans zuhören:
Macht doch nichts, wenn du das Auto schieben musst,aber wir sind nunmal einseitige Fans, man muss mit seinem Auto ja auch nicht fahren können, es langt wenn du es dir jeden Tag angucken kannst!
Angeblich soll man in naher Zukunft einen Reifen aufpumpen können........


13.10.2006 11:04 | 21 | Gast
Patches
Hier ein Bild aus der c't zum Thema Fehlerbeseitigung.
Ist zwar auf ein anderes Programm bezogen, denke aber es passt trotzdem.

http://www.heise.de/ct/schlagseite/04/22/

Viel spass dabei.


13.10.2006 16:09 | 22 | Norm
Super Gothic
Hi leutz,
na klasse jetzt kommt doch tatsache gothic 3 heute morgen an, und was ist: installiert und will starten. geht nicht.
Ich soll doch bitte die original cd einlegen, was glaubt das spiel was da in meinen dvd laufwerk liegt?
Ich will endlich zocken.
Weiß einer Rat, wäre supper. Was auf der jowood seite steht habe ich alles schon probiert.

so long norm


13.10.2006 16:35 | 23 | Gast
@Norm
Bei dir hat aller wahrscheinlichkeit nach,
der Kopierschutz durchgeschlagen.
Lösung: Nochmal neuinstallieren und neuinstallieren und neuinstallieren und.........


13.10.2006 17:59 | 24 | Norm
Super Gothic update
So habe jetzt 4 mal neu installiert sogar im abgesicherten modus probiert und es geht immer noch nicht. außerdem stürzt bei der installation immer der rechner ab, bei workspace, wenn ich dann neu gestartet habe und wieder installieren will macht er da weiter wo er aufgehört hat. kein plan ob es was damit zu tun hat. Habe auch schon alle treiber erneuert und den kopierschutz auch schon neu installiert nix hilft.

Man ich will dochj nur zocken

Norm


13.10.2006 18:02 | 25 | Gast

eure kommentare hören sich ja schimm an hoffentlich ist es nicht so schlimm
eine frage bei den meisten wo das spiel die ganze zeit lang abstürtzt erfüllt ihr die systemanforderungen?
ich versuche derzeit den patch runterzuladen aber überlastet


Kommentar hinzufügen
Posten als: Gast
Fett
Kursiv
Unterstrichen
Durchgestrichen
Zentriert
Rechtsbündig
Blocksatz
Smilies



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart