01 Titelseite



Werte Leser,

dieses Jahr bleibt uns der Aprilscherz verwehrt, einzig im Sumpf schien die Albernheit ihr buntes Spiel zu treiben. Die neue Ausgabe des Myrtanischen Boten, es ist mittlerweile schon die 50., erscheint dafür wieder mit vollem Ernst, liefert die neuesten Informationen über das Geschehen auf Argaan und einiges mehr. So entführt uns die Reise durch die Welt ins Kloster von Nordmar, während ein wiederkehrendes Fossil zum Plausch geladen wurde.

Anbei noch etwas persönliches: Ich werde fortan nicht mehr als Chefredakteur zur Verfügung stehen. Ich hab diesen Posten lange Zeit mit Freuden ausgefüllt und bin stolz, auf die erschienen Ausgaben, doch fehlt mir zunehmend die Zeit. Aktuell übernimmt das gesamte Redaktionsteam die Leitung ohne festen Chefredakteur. Wer sich jetzt fragt: Was macht eigentlich so ein Chefredakteur bei so einer Zeitung? Und kann ich das auch? Der kann gern auf Seite 2 nachlesen. Wenn sich jemand an dieser Aufgabe versuchen will, so kann er sich beim Team melden. Auch wenn jemand einfach so mithelfen will, ist er immer gern gesehen.

Doch nun genug meiner Worte! Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf eure Meinungen!
Adson Muller