Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Editing >> Mod-Kit - Spacer Update
Autor: Piranha-Bytes (unsupported)
Hinzugefügt: 27.05.2002 15:54
Views: 94613
Downloads: 34524
Beschreibung: Diese Update verbessert die Benutzerführung im Spacer. Hier die Fixes:


- "Division By Zero" abgefangen

- Positionierung der Kamera bei Doppelklick auf Objekt im Objektbaum gefixt

- Die Tastatur hat sich oft "verhakt", wenn man mit SHIFT+ZIFFERNBLOCK durch die Level raste. Die Ursache ist, dass bei gedrückter SHIFT-Taste sich der Ziffernblock komplett dämlich verhält: Es kommen pro Tastendruck immer zwei KeyDowns beim Tastaturhandler an. Deshalb folgende Maßnahmen:
-Bewegen mit Ziffernblocktasten entfernt. Ebenso die ALT-Taste (Sidestep)
-STRG-Taste in Kombination mit Cursortasten führt nun zu LINK/RECHTS-Bewegungen (Sidestep)
-Außerdem: Die Bewegungsgeschwindigkeit kann mit PAD_UP / PAD_DOWN geändert werden.

- Der Spacer "versteckt" sich bei längeren Operationen wie Laden, Speichern und Kompilieren weitgehend bis er fertig ist. Beim Abschluss gibt er ein Ton-Signal.("systemready.wav")

- Maximieren des Spacerfensters ist nun nicht mehr möglich (auch bei Doppelklick auf die Titelleiste), dafür kann man jetzt das Fenster Minimieren. Die Berechnung der Fenstergröße bei Auflösungsänderung wurde auch gefixt

- Fehlermeldungen erscheinen in jedem Fall im Vordergrund (TOPMOST), so dass sie nicht mehr übersehen werden können

- Zusatz "as child" im Menü beim Einfügen eines neuen Vobs als Kind eines anderen Vobs

Im Update sind enthalten: (alle Dateien in [GOTHIC]system)
- spacer.exe
- ready.wav (siehe changes)


Die im zip Archiv enthaltenden Dateien müsst ihr in das '/system/' Verzeichnis eurer Gothic Installtion entpacken.

Datei (Download) Größe Hits
spacer_update_1.50.zip 3.52 MB 30054
spacer_update_1.50.zip @ 4Players.de 0 KB 4470



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart