Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Patch-Archiv >> Community Patch Manager 1.2
Autor: LordofWar
Hinzugefügt: 10.03.2008 19:40
Views: 101801
Downloads: 38630
Beschreibung: Das Programm besucht selbständig die Webseite Piranha Club und sucht nach einem neuen Patch. Es kontrolliert die aktuelle Spielversion (Mithilfe der Gothic3.exe) und dann, ob eine neue Version verfügbar ist. Falls die verfügbare Version neuer als die aktuelle ist, bietet das Programm ein Update an, aber falls eure Version der aktuelle Patch ist, deaktiviert der CPM die Update-Funktion.
Das System kann jeden patch (auch die nicht Kompatiblen Sprachpatches) herunterladen, aber bisher sind noch keine Inkompatiblen Sprachpatches erschienen, da der CPM die Sprachversion von Gothic 3 überprüft.

Der Community Patch Manager liegt in zwei Versionen vor:

cpm_setup.exe
Vollversion, gedacht für Entwickler und Mod-Bauer. Die Vollversion enthält die relevanten Patches 1.12, CP1.5.2, CP1.6, sowie die Questpakete 1.5.1 und 2.0. Ebenso sind Uninstaller für all diese Dateien enthalten.

cpm_un_clean_setup.exe
Schlanke Version ohne Patches und Questpaktete. Diese Version ist für normale Spieler gedacht und enthält alle Daten um auf den Stand von Patch 1.12 zurück zu gehen.

Repair_CPM.exe
In der vorherigen Version konnten beim Zurückgehen auf Patch 1.12 Grafik- und Performanceprobleme auftreten. Dieses Programm behebt den Fehler.

Datei (Download) Größe Hits
cpm_setup.exe 164.69 MB 23002
cpm_un_clean_setup.exe 32.04 MB 10736
Repair_CPM.exe 193 KB 4892



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart