Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Patch-Archiv >> Gothic 3 Community Patch v1.0
Autor: Community Patch Team
Hinzugefügt: 09.06.2007 18:09
Views: 38947
Downloads: 10078
Beschreibung: Folgendes ist bisher in Version 1.0 enthalten:

Frithjof-Fix von Hans Trapp:
Dieser Fix behebt den Frithjof-Bug, durch welchen man nicht in der Lage war, Frithjof den Feuerkelch zurück zugeben und somit die Quest nicht abschließen konnte.

Perk-Fix von FreeSergey:
Dieser Fix behebt die Perk-Bugs, durch welche man die Perks "Feuermagier" und "Rüstungen verbessern" nicht erlernen konnte. Die Lehrer sind jetzt Karrypto und Mannig.

Schmied-Sound-Fix von Valfaris222:
Dieser Fix behebt den Schmied-Sound-Bug, der dazu führte, dass man während einer Rebellion zeitweise den Satz "Als Schmied hat man immer arbeit" hörte ohne, dass ein Schmied in der Nähe war.

Sprachfix Musan von zyankali~:
Dieser Fix behebt die fehlende Sprachausgabe und den fehlerhaften Dialog zwischen Musan und dem Helden.

Datei (Download) Größe Hits
G3_com_fixes_10.zip 159 KB 10078



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart