Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Sonstiges >> Gothic1 Menue-Schrift Patch
Autor: Modres
Hinzugefügt: 19.05.2010 15:17
Views: 18936
Downloads: 4266
Beschreibung: Dieser kleine Patch ändert die Schriftfarbe im Menü und Questlog für Gothic1. Zudem ist er kompatibel zu sämtlichen Modifikationen.

Rote Schriftfarbe: Gothic1-Font_Red-1.1b.exe
Blaue Schriftfarbe: Gothic1-Font_Blue-1.1b.exe

Hinweis: wenn beide Fonts installiert werden, verwendet Gothic2 den Font mit dem neueren Datum im VDF-Archiv.

VORAUSSETZUNGEN:
Damit der Patch funktioniert, muss Gothic I in der Version 1.08h/j/k mit dem aktuellen Player-Kit installiert sein.


Credits:
Ersteller: Die Idee und Umsetzung ist vom ForumUser Modres, der sich daran störte, dass sich die originalen Auswahlfarben im Menü (Zartgelb auf Weiß) nicht sonderlich gut voneinander abhoben.

Tester: TazmanDevil

Datei (Download) Größe Hits
Gothic1-Font_Red-1.1b.exe 110 KB 2413
Gothic1-Font_Blue-1.1b.exe 110 KB 1853



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart