Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Eigenständige Mods >> Das schwarze Herz
Autor: kurzer
Hinzugefügt: 09.06.2011 22:29
Views: 40788
Downloads: 7822
Beschreibung: In "Das schwarze Herz" schlüpft der Spieler in die Rolle, des schon aus Gothic I & II bekannten Charakters, Cavalorn. Dieser erhält von Vatras dem Wassermagier den Auftrag ein mächtiges Artefakt mit seinem Bruder vom Ring des Wassers, Gaan, zu einem mächtigen Magier des Wassers namens Aguas zu bringen.
Das Artefakt ist der Herz der Klaue Beliars. Saturas und die anderen Wassermagier wollten sie zerstören, scheiterten aber an dem Herz der Klaue. Deshalb soll sich nun Meister Aguas daran versuchen.
Das Herz der Klaue ist allerdings kein gewöhnliches Artefakt. Es versucht vom Träger Besitz zu ergreifen und ihn zu täuschen... Wirst du dem Herz der Klaue widerstehen und es vernichten können?

"Das schwarze Herz" ist ein action-geladenes Erlebnis für Gothic II. Mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden kann es als Mini-Mod angesehen werden.

Datei (Download) Größe Hits
DasSchwarzeHerz-1.2a.exe 38.21 MB 7822



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart