Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Editing >> G3MeshWorker
Autor: George
Hinzugefügt: 08.02.2014 19:57
Views: 7908
Downloads: 1152
Beschreibung: Ich habe inzwischen den G3MeshWorker geschrieben, der sowohl .xcmsh exportieren, als auch .xcmsh erstellen kann.
Außerdem verwendet er ausschließlich das .obj Format; also keinen Ärger mehr mit den dummen .x Importern - und auch kein Würfel mehr, der gelöscht werden muss.

Sämtliche Infos zum vorangegangenen Mesh-Exporter und dem nun aktuellen MeshWorker findet Ihr in unserem Foren-Thread.

Der Mesh Worker liegt nun in Version 1.4 vor. Diese bringt die neue Funktion "Batch export" und die Möglichkeit eine .xcmsh Datei aus mehreren .obj Dateien zu erstellen. Desweiteren behebt sie einen Fehler im Zusammenhang mit der Option "Flip Normals".

Datei (Download) Größe Hits
G3MeshWorker1.4.exe 1.19 MB 1152



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart