Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Videos >> Gothic 2: Der Film
Autor: Symantax
Hinzugefügt: 09.09.2021 21:48
Views: 5124
Downloads: 530
Beschreibung: Dies ist mein selbstgemachter Gothic 2 Fanfilm. Ich habe bei diesem Film meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Zwar ist die Handlung die gleiche, jedoch habe ich viele Änderung vorgenommen. Selbst für Fans, die das Spiel bereits auswendig kennen, lohnt es sich, den Film anzuschauen. Es hat einige Zeit gedauert und war ziemlich aufwendig mit all den Bearbeitungen, Patches und Modifikationen.



Release-Thread im Forum

Datei (Download) Größe Hits
Gothic_2_Der_Film.rar 3.71 GB 530



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart