Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic
English Deutsch
World of Gothic

Erweiterungs-Mods >> Destiny: Epilog
Autor: Destiny Team
Hinzugefügt: 20.12.2022 08:01
Views: 4634
Downloads: 373
Beschreibung:



Für alle, die Destiny nicht kennen:
Destiny ist eine große Erweiterung des klassischen G2 DNdR. Destiny fügt viele neue Aufgaben hinzu - sowohl gildenbasierte als auch Nebenaufgaben. Die Modifikation umfasst Änderungen in den Modellen von Waffen, Rüstungen, Objekten und auch dem Balancing. Alle NPCs sind nicht mehr namenlose Charaktere. Bei jedem, den du ansprechen kannst, erhältst du einen oder mehrere schöne Jobs. Das Spiel ist in erster Linie Aufgaben-orientiert, obwohl auch keine Kampfherausforderungen fehlen, darunter Kämpfe mit einigen kleinen Mini-Bossen unterschiedlicher Schwierigkeit. Destiny: Epilog ist die erste Erweiterung dieser Mod. Die Übersetzung der Destiny Mod Reihe wurde von Roland54 erstellt.

Der Epilog ist eine eng mit Destiny verbundene Modifikation, in der der Spieler viele Antworten auf die dort gestellten Fragen erhält, die das weitere Schicksal der in Khorinis lebenden Helden und die schrecklichen Folgen seines Aufenthalts auf Irdorath betreffen. Es ist die Geschichte des Namenlosen, der vom Schicksal auf den Pfad der Dunkelheit gedrängt wurde, der von Apogeon benutzt wurde und den Beliar grausam verspottete.

Die erste Fortsetzung Epilog führt den Namenlosen zurück nach Khorinis, das von Dunklen Orden besetzt und für dessen Zwecke missbraucht werden soll. Die Runenmagie gibt es nicht mehr. Viele der alten Freunde des Namenlosen sind auf der Esmeralda geblieben. Aber es gibt auch einige andere der alten Freunde auf Khorinis zu treffen, z.B. die Piraten um Käpt'n Greg, oder auch Freunde aus Destiny, die nach Khorinis gekommen sind. Die Zugänge nach Jharkendar, ins Minental und in das Tal der Ahnen sind verschlossen, aber Khorinis selbst bietet genug neue Aufgaben.

Der Epilog nutzt natürlich die Ressourcen von Destiny, bietet aber auch viele innovative Wendungen und eine sehr dynamische und interessante Geschichte. Spieler, die Destiny nicht im Dunklen Orden abgeschlossen haben, sollten dieses Gameplay ebenfalls genießen. Und obwohl ihr hier keine neuen Monster, Waffen, Rüstungen oder tollen Animationen finden werdet, denke ich, dass ihr Spaß haben werdet. Es müssen 50 Quests abgeschlossen werden, und das Abschließen einer von ihnen führt zu einer zusätzlichen Bonusquest. Leider muss man dafür die erwähnten Bücher lesen, die ich nicht übersetzen kann, vielleicht findet sich ja ein Helfer dafür.

Die geschätzte Spielzeit beträgt 40 Stunden, hängt aber von den individuellen Veranlagungen des Spielers ab.


Installation
  1. Installiere Gothic II: Nacht des Raben oder Gothic II: Gold Edition
  2. Installiere die Reportversion Gothic2.exe
  3. Installiere das GothicStarter Update
  4. Installiere das Gothic II DNdR SystemPack 1.8 oder Union
  5. Falls das SystemPack installiert wurde: Führe den LargeAddressAware Hack aus, wie in der dortigen Anleitung beschrieben. (Gothic2.exe auswählen). Falls Union installiert wurde, ist der LAA Hack nicht notwendig.
  6. Installiere Destiny: Epilog

Release-Thread im Forum.

Datei (Download) Größe Hits
Destiny_Epilog_de.exe 159.72 MB 373



Username:
Passwort:
angemeldet bleiben:

Fanart