Der User Raubkopiesäbel hat für die Modifikation Welt der Verurteilten eine Sprachausgabe mithilfe des Text-to-Speech-Tools erstellt. Damit sind alle neu von der Modifikation eingefügten Dialoge nun auch vertont.
Über Welt der VerurteiltenBei dieser Modifikation handelt es sich um eine Erweiterung für das Hauptspiel. Der Modder hatte sich für sein Projekt zum Ziel gesetzt, möglichst viel des unbenutzten Materials des Hauptspiels aufzugreifen und dessen Potenzial voll auszuschöpfen. Herausgekommen ist eine Modifikation, die zum einen den Schwierigkeitsgrad des Hauptspiels an den von
Gothic 2: die Nacht des Raben anpasst, und zum anderen viele inhaltliche Lücken füllt, die in der Community schon seit Jahren beklagt werden.
Zu den vielen neuen Features gehört unter anderem, dass man nun endlich auf Seiten der Bruderschaft in den Rang eines Gurus aufsteigen kann. Ebenfalls hat Issues viele neue und abwechslungsreiche Quests und aus dem Hauptspiel nicht verwendete Gegenstände in die Spielwelt eingefügt. Eine dichtere Vegetation, realistischere NPC Tagesabläufe und ein engeres Lagerzugehörigkeitsgefühl sollen den Spieler noch tiefer in die ohnehin schon tolle Gothic-Atmosphäre eintauchen lassen.
Links zum Thema:
-
Gothic - Die Welt der Verurteilten downloaden
-
Diskussion im Forum (Release-Thread)