Der Community Patch Plus hat ein Update auif Version 1.1.0 erhalten. Hier die Änderungen:
Animationen
- Akrobatik-Sprung wird jetzt immer korrekt ausgeführt
Meshes
- Inventar-Model der "Leichten Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schweren Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Königlichen Garderüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Leichten Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schweren Söldnerrüstung" korrigiert
- Inventar-Model der "Schürferklamotten" korrigiert
- Inventar-Model der "Großen Feuerrobe" korrigiert
- Inventar-Model der "Großen Wasserrobe" korrigiert
- Fehlende Textur der Mesh "OC_DECORATE_V3" hinzugefügt
- Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V4" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
- Alpha-Überbleibsel "OC_DECORATE_V5" durch Äquivalent der Release-Fassung ersetzt
- Baumkronen besitzen keine Kollisionsabfrage mehr
- Texturfehler von Baumkronen korrigiert
- Fehlende Polygone der Mesh "OW_FOREST_HANGHIM_TREE_V3" hinzugefugt
Sounds
- Vogelsounds hochgesampelt um Fehler durch den Soundprovider MilesFast32 zu verhindern (Danke an davied!)
Texturen
- Interface vereinheitlicht (Farbton, Schläfermaskenposition)
- Haaransatz, Nase, Mund und Ohren des Spielcharakters leicht versetzt für optimale Texturierung auf Headmesh
- Burgtexturen der früheren Alpha-Version durch Texturen der Release-Fassung ersetzt
Über den Community Patch PlusDer G1CP+ bildet eine Ergänzung zum G1CP. Der G1CP+ soll Bereiche abdecken, die durch das Konzept des G1CP nicht mit einbezogen werden können. Das heißt fehlerhafte Animationen, Meshes oder Texturen. Der Patch funktioniert mit jeder Lokalisierung des Spiels und ist sprachunabhängig. Des Weiteren kann der Patch jederzeit aktiviert oder deaktiviert werden und beeinflusst nicht den Spielspeicherstand.[/i][/dir]
Links zum Thema:
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Release-Thread im Forum